Es kann nur einen geben

21. März 2008 von Cracky

Wir spielen ein Turnier in Brawl. Werden wir uns gegen die KI-Gegner durchsetzen können? Im ersten Teil seht ihr wie die IceClimbers sich gegen den blauen Igel schlagen und Peach versucht mit der Bratpfanne Solid Snake eins auszuwischen.

    77 Nudeln

  1. Antonio
    22. März 2008 at 14:19

    stimt noch kein WI-FI wiideo
    hofentlich komt es bald

  2. BloodWolf
    22. März 2008 at 14:52

    mal ne frage an Cracky:
    Wie nehmt ihr eure Videos auf?
    macht ihr das irwie so mit ner videokarte oder haltet ihr einfach nur eine Kamera auf den TV-Bildschiorm 8was ich eher nicht glaube^^); weil die Qualität ist ja immer super.
    Danke im Vorraus^^

  3. Antonio
    22. März 2008 at 15:46

    bestimt dvd recorder! oder so^^
    aber wieso imer 50herz modus?

  4. SSBB-fan
    22. März 2008 at 16:16

    @ Cracky: Sorry, war nicht als gemekker gemeint!
    kannst ja den „Tabbed-Jump“ ausschalten^^ (wenn es die japanische sprache zulässt^^)
    naja für die engländer scheint ein Igel halt ein heckenschwein zu sein^^

  5. Luigi
    22. März 2008 at 16:31

    △△ohliohlho△△
    ihr macht klasse wiideos!
    weiter so
    i love hekenschwein & brawl Wiiks

  6. Antonio
    22. März 2008 at 17:02

    das heist heCKenschwein nicht heKschwein

  7. papa d
    22. März 2008 at 17:24

    Cooles Video wie immer. Freu mich schon auf Teil 2.

  8. Tschani
    22. März 2008 at 18:34

    Jawoll, mein Internet hat aufgehört zu spacken und endlich konnte ich des Video anschauen 🙂

    Echt hammer!!!

    @Cracky:

    Wie weit bist du eigentlich bei Metroid Prime 3: Corruption?

    Ich weiß es hat nichts mit Brawl zu tun, aber mich interessiert es einfach 😉

  9. -->"R.I.P"
    22. März 2008 at 19:34

    könnt ihr mal ein video von allen neunen charakteren mach oder neben bei mal eins von pit

  10. brawlfan
    22. März 2008 at 20:32

    JO!!!peach is viel besser als bei melee!aber das sind doch irgendwie alle!!!ich geh jetzt wieder an das alte melee von whesin (er hat es mir anvertraut so lange er im urlaub ist)und schalte für den mal falco und luigi frei!echt, trotzdem mega nega video!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. Nintendo4Ever
    22. März 2008 at 20:47

    @ brawlfan
    um luigi freispieln muss du beim abenteuer modus
    durch den königreich rennen und dann warte bei der fhane bis eine 2 steht z.b 2 min 03sek
    oder 5min 32sek

    falco kriegts du glaub ich wenn du beim abenteuer modus fox schnell weghaust mit weinig schdaen

  12. John
    22. März 2008 at 21:11

    oder beim Multimanmelee spielst gegen 10 , dann mit paar Charackteren und dann muss man auch gegen den kämpfen . Bei mir war das jedenfalls so !

  13. Marvin
    22. März 2008 at 21:24

    lol ich weiß nicht wieso aber ich habe es bis heute nicht geschaft 48 stunden im multyplayermodus zu zocken ^^ damit ich mewtwo bekomme somit habe ich auch nieh mr. game&watch bekommen ^^
    mhhh da ich aber kein melee mehr habe störts mich auch nciht weiter ^^
    und das was John und Nintendo4Ever sagen stimmt…
    also brawlfan viel spaß^^

  14. Marcel
    22. März 2008 at 23:36

    Was bedeutet eigentlich Kl-Gegener???

    Das das die Gegner sind die man selber nicht spielt und gegen die man kämpft weiß ich auch 😉 Abr wofür steht das Kl ?

  15. Marvin
    22. März 2008 at 23:45

    hab ich mich auch gefragt

  16. BloodWolf
    22. März 2008 at 23:48

    KI steht für Künstliche Intelligenz —>also die vom Computer gesteuerten Gegner 😉

  17. Nintendo4Ever
    23. März 2008 at 09:10

    JA das stimmt

  18. Nintendo4Ever
    23. März 2008 at 09:12

    @ cracky oder meattes warum habt ihr euch nicht die englische wii und schmash bros geholt ihr würdet alles verstehen
    ok aber ihr könntet nich mehr das WAS IST DAS video machen

  19. Nintendo4Ever
    23. März 2008 at 09:14

    OHHHH ich hoffe smash bros brawl kommt früher als 6 juni raus
    ich habae so iene lust es zu spielen

  20. Nintendo4Ever
    23. März 2008 at 09:18

    @brawlfan

    hast du eigentlich schon ganondorf frei
    ihn kriegst du wenn du den event kampf wo er vor kommt machst

  21. Nintendo4Ever
    23. März 2008 at 09:20

    an die ganzen fans habt ihr schon den smash bros brawl intro angeguckt

  22. Nintendo4Ever
    23. März 2008 at 09:27

    da wo ceracky spielt das ist doch der mutterparasit von metriod prime 1

  23. JlMMY
    26. März 2008 at 16:36

    Sehr gutes Video! Mattes in ab durch die Hecke (köstlich). Ihr habt das Zeug zu Spielekommentatoren! Die Olympischen Videospiele können beginnen.(hust…okay…okay)…macht einfach weiter so!

  24. brawlfan
    29. März 2008 at 12:02

    @Nintendo4Ever
    Ja ich hab ganodorf schon frei aber das war eigendlich das melee von whesin!

  25. Sh@dow
    29. April 2008 at 20:17

    ihr seid genauso wie ich dran, aber cooles video

  26. Meta rider
    3. Juni 2008 at 17:45

    HEDGEHOG HEIST IGEL IHR B00NS

  27. Rawel
    30. April 2009 at 19:49

    Bitte schickt mir ne Mail und cahttet mit mir BITTE BITTE BITTE BITTE Cracky Du bist so cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker