My Raketenfass will go on!

4. März 2014 von Cracky

Was wohl passiert wäre wenn Phil Collins den Sountrack zu Titanic eingesungen bzw. gedrummt hätte? Vielleicht hätte Leo dann heute schon seinen hochverdienten Oscar! Back to Topic! Zeit für DonkeyDienstag, mit der grandiosen Folge 8 unseres Durchgezockt-Spezials zu Donkey Kong Country: Tropical Freeze! Genau wie John Camerons Interpretation des unglaublichen Schiffsunglücks, gibt es heute leider „nur“ Überlänge und unvorhersehbare Ereignisse zu sehen!

    2 Nudeln

  1. Katerflex
    4. März 2014 at 19:52

    Waaaas? Ist denn schon wieder Donkey-Dienstag? Ging schneller als gedacht! Ich muss jetzt nur noch auf meinen Freund warten, denn wir gucken euch nur zusammen. Und das Video ist ja noch länger als sonst… 😀

  2. QKroko
    4. März 2014 at 19:57

    Gute Folge! Immer schön, wenn ihr euch Gedanken macht, wie ihr überbrückt, repariert und stopft! Super! :)

    Aber ich habe noch was zu meckern!
    Country = ˈkʌntr = Kantri ≠ Kauntri

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker