Denglisch Brettgames

9. März 2014 von M4dC0w

Hallo liebe Brettspiel Begeisterte. Im Mai 2013 habe ich auf Kickstarter ein kooperatives Brettspiel namens Galaxy Defenders mitfinanziert und mich seither auf ein Unboxing zum Spiel gefreut. Das Spiel wurde im Februar dann endlich verschickt und landete bei mir im Briefkasten. Im Video gehen wir zusammen durch die Inhalte des Basisspiels, die zusätzlichen Kickstarter exklusiven Inhalte und das zusätzliche Material.

    8 Nudeln

  1. Franke
    9. März 2014 at 19:57

    Ich hätte nix gegen einen Madcow-Brettspiel-Stream-Abend, wo eins zwei vier zwölf Rawiiolis mal ein Brettspiel spielen. Eine fixe Kamera über dem Brett und wenn eine Karte ausgespielt wird hält man sie mal kurz vor die Linse…

  2. M4dC0w
    9. März 2014 at 20:03

    Du sprichst meinen Traum aus ^^
    Mein Brettspielschrank schreit nach Rawiioli Video Aktion.
    Ich errinnere meine lieben Mitrawiiolis nur an Sylvester 2013, das Baumspiel und an die Schaumstoffpistolen.

  3. Luigi
    10. März 2014 at 07:26

    Wirklich gut erklärt und gezeigt, aber dieser Deutsch/English mischmasch war doch ziemlich durcheinander find ich. xD
    Hättest du das nich mit Untertitel machen können? YT hat ja sowas eigenes was nur nich so ganz perfekt ist. ^^
    Und was den Spieleabend angeht: Brings zur GamesCom mit, wenn du kommen solltest, dann setzten wir uns halt alle da hin und zocken sowas. xD

  4. abersen
    10. März 2014 at 12:00

    @ M4dCOw Sehr schön das Du es geschafft hast mal wieder etwas aus dem Brettspielsektor zu präsentieren. Vielen Dank dafür!“
    Jeder der weitergehende Infos zu dem Spiel sucht sollte mal auf Bordgamegeek.com vorebeischauen.
    Bei der Gelegenheit mal nach Mage Knight guggen…absolut episch!

    • M4dC0w
      10. März 2014 at 12:44

      Mage Knight is ziemlich cool.
      Das habe ich bisher einmal mitgespielt.
      Auch auf der „Beim passenden Preis landest du im Regal“ Liste *g*

      • abersen
        11. März 2014 at 09:43

        Falls Du Dir das Spiel im Moment nicht kaufen willst läßt es sich auch gut per Vassal zocken.

        • M4dC0w
          11. März 2014 at 12:17

          Ja mit Vassal werde ich nicht warm. Ich kann ja den Gedanken dahinter verstehen, aber ein Brettspiel digital adaptiert im Online Multiplayer. Da fehlt mir einfach das Auge in Auge und die Tisch Atmosphäre.

  5. M4dC0w
    10. März 2014 at 13:36

    Wenn man das Plastik Inlay aus der Grundbox nimmt. (Die sowieso leider etliche kaputte Ecken bereits hat 🙁 [crappy Chinaversand]), passen alle Komponenten auch wunderbar in die Grundbox.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker