Tauchsimulator 2014

11. März 2014 von Cracky

Herzlich willkommen zu „Rawiioli abgesoffen“! Der Uhrzeitmesser an der Zockerwand zeigt irgendwas zwischen 4 und 5 an. Als ob der Allmächtige geahnt hätte, dass wir uns zu diesem Zeitpunkt in der vierten Welt „Ozetanien“ aufhalten würden. Donkey Kong Country: Tropical Freeze geht in die zehnte Runde am 3. DonkeyDienstag! Wuhu!

    3 Nudeln

  1. Ariel
    11. März 2014 at 19:28

    Das waren mal 3 klasse Level, wie hart die Loren Action bei DK immer abgeht. Und das Schwimmen im Schwarzlicht, großartig! Super Video!

  2. Ironmorgoth
    12. März 2014 at 22:21

    Macht einfach immer wieder richtig Laune euch beiden beim zocken zuzusehen, besonders bei so einem geilen Spiel!
    Ich habs zwar selber schon durchgezockt, aber ich komme gedanklich einfach nicht so ganz weg von Tropical Freeze und vor allem nicht vom Soundtrack, der zur Zeit fast täglich im Hintergrund mitdüdelt wenn ich was am Rechner mache. Bin hin und weg! 😉

  3. QKroko
    15. März 2014 at 14:42

    Die Level lassen und lassen einfach nicht nach! Großartig.

    Nach wie vor unterhaltsam! :)

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker