Uhrzeitmenschen

13. März 2014 von Cracky

Wer hat denn da an der Uhr gedreht? War das etwa der Cracky, unser „Spezialist“? – Merke: Klemme niemals eine Eieruhr zwischen Tischbein und Stuhl ein. Es könnte passieren, dass sie dann nicht mehr richtig funktioniert! – Let op! Donkey Kong Country: Tropical Freeze mit der 11. Folge ist da!

    3 Nudeln

  1. Franke
    14. März 2014 at 20:02

    Gott sei Dank gibts das hier als Lets Play, habs mir immer noch nicht geholt weil ich am Vorgänger auf dem 3DS schon verzweifel…meine Spezialisierung liegt definitiv nicht auf Jump&Runs. Sieht grafisch aber wunderschön aus!

  2. Jimbo
    14. März 2014 at 20:35

    Vor lauter DS2 hab ich glatt den Donkey Donnerstag verpasst. Schande über mein Haupt!

    Die Riesenbombe war echt super – würde mich mal interessieren was passiert wenn sie hochgeht :)

  3. QKroko
    16. März 2014 at 00:29

    Die Serie erinnert mich echt an die Metroid Prime Episodes – so gut ist das Spiel und so gut sind auch die Videos! Riesenkompliment.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker