Titanfall Pinguin

20. März 2014 von Cracky

Aus und vorbei! Jetzt ist es aber auch mal gut mit dem ganzen Hype um soetwas wie einen revolutionären Multiplayer-Shooter! Ach! – Falsches Thema? Ups! – Nunja, hier gibt es nichts zu sehen. Außer „Smoothies“ und andere Saftsäcke. Die 13. Folge des Donkey Kong Country: Tropical Freeze Spezials hat ordentlich Feuer unterm Hintern!

    3 Nudeln

  1. Franke
    20. März 2014 at 22:35

    Episodenförmige Spiele wie Jump&Runs mit seinen in sich geschlossenen Leveln eignen sich hervorragend für eine Veröffentlichung zweimal die Woche, da kann ich prima mit leben. Schwieriger wärs da schon bei einem storylastigen Spiel wo man es nicht mehr erwarten kann. Zumal man so länger was davon hat :-)

  2. QKroko
    21. März 2014 at 23:34

    Das Spiel ist ein einziger Trip. Einfach klasse. Vielleicht noch eine Anregung: Die Lautstärke variiert echt stark. Vielleicht könntet ihr einen Limiter über die Tonspur laufen lassen. Ansonsten ist die Qualität aber richtig top!

    • Cracky
      22. März 2014 at 10:59

      Ist halt wie im Kino. ^^ Diese automatischen Tools machen aber auch oft Murks oder bringen nix.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker