April, April!

1. April 2014 von Cracky

Wow, was für ein Scherz! Schon wieder eine neue Folge aus unserem Donkey Kong Country: Tropical Freeze Durchgezockt-Spezial! Gibts denn hier nichts anderes mehr?! – Crackys Aggregatszustand ist in jedem Fall rekordverdächtig!

    6 Nudeln

  1. Jimbo
    1. April 2014 at 21:00

    Wir bleiben Wach bis die Wolken wieder bläuer sind! 😀

    Was ich schon lange fragen wollte: was ist denn eigentlich der Episoden-Ende Song?

  2. Santiago
    1. April 2014 at 23:57

    Es gibt nix besseres, als an einem späten Abend in der Woche eine Video mit euch beiden zu anzuschauen. Wirkt irgendwie beruhigend.
    Ihr habt eine super Chemie miteinander, die man nur bei euch beiden sehen kann.
    Ich habe jetzt nicht alle Videos zu DKC:TF geschaut, da ich mich nicht komplett spoilern will, dennoch Hut ab, dass ihr weiterhin Videos zum Spiel bringt. Ich hoffe, ihr packt das Spiel! 😀

  3. Ironmorgoth
    2. April 2014 at 20:00

    So langsam geht es ja schon aufs Finale zu. Irgendwie schade und bevor ich es vergesse muss ich mal sagen wie geil dieses Durchgezockt ist!
    Reiht sich für mich nahtlos in eure alten Durchgezockt-Klassiker mit ein und zeigt mal wieder, dass ihr nichts von eurem alten Charme verloren habt!

  4. QKroko
    6. April 2014 at 22:42

    Ich werde nächsten Monat 18 Jahre alt.

    Cracky geht ja in dieser Folge mal gut ab, abgesehen vom spielerischen jetzt… 😀

  5. Anna Lena
    8. April 2014 at 00:02

    Haha, FROSTBRAND! :)

  6. Robsi500
    16. April 2014 at 21:09

    The same procedure as every DonkeyDay: Cracky vebraucht unglaublich viele Leben. 😀 Man merkt wirklich, wie ihr radikal mit euren Nerven am Ende wart. 😀
    Und das Lied aus dem Intro, diese Skyrim-Donkey-Mischung, geht wirklich voll ab, habe ich mir schon Wochen vor dem Release immer wieder angehört. Das ist für mich eines der besten Lieder aus dem Soundtrack, aber eigentlich sind alle unglaublich gut, selten so einen Soundtrack gehört, der gänzlich überzeugt!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker