Finale!

27. April 2014 von Maettes

Nun ist es also soweit. Nach langer Pause macht sich Schmaeddes in der letzten Episode auf, die Welt von Nox zu retten und Hecubah in die ewigen Jagdgründe zu schicken!

    3 Nudeln

  1. Franke
    27. April 2014 at 18:21

    Schöner Endkampf, wäre nur schön gewesen wenn man vorher nochmal die alten Stätten besucht hätte um sich von den Weggefährten (Luftschifffahrtskapitän z. B.) noch zu verabschieden bevor der Protagonist wieder in „seiner“ Welt verschwindet. Trotzdem tolles Videoende im Wohnwagen :-)

    PS: Toller Bart!

    • Maettes
      27. April 2014 at 21:31

      Ja wirklich schade.

      Wie gesagt, das Spiel ist sehr linear. Man besucht zwar bestimmte Städte bis zu 2 mal, allerdings hörts dann schon auf. Das ist einer der Kritikpunkte an dem Spiel. Der Wiederspielwert ist somit auf 3 begrenzt. Man könnte mit jeder Klasse einmal spielen, die sich Story technisch natürlich anders verhalten, allerdings kann man dann nichts besser machen. Zusätzlich steigt man im Level ja auch nur an bestimmten Stellen auf.

      Aber als kurzer RPG Happen für zwischendurch immer noch spielenswert. :-)

  2. Madcow
    29. April 2014 at 17:32

    Ich hätte nicht gedacht, dass es dann doch so schnell vorbei ist. Torchlight,Diablo & Co könnten ruhig ein paar Ideen aus NOX übernehmen.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker