Mass Marines Effect

12. Mai 2014 von Cracky

Jetzt hauen wir aber mal alles raus was geht! – Unser „Commander“ übertreibt es leicht mit der Größe seiner Armee und missachtet mal wieder gekonnt die eigentlichen Missionsziele. Wir haben uns sagen lassen, dass man diese Mission in ca. 30Sek. abschließen lässt. Wie dem auch sei – hier gibt es nun für euch die verflixte siebte Folge unseres StarCraft Durchgezockts!

    3 Nudeln

  1. Ironmorgoth
    12. Mai 2014 at 15:20

    Wie sieht das eigentlich aus mit zukünftigen Starcraft-Folgen? Ist da eine regelmäßige Veröffentlichung , ähnlich wie bei Donkey Kong, geplant oder kommen die Folgen eher random?

    Hatte übers Wochenende nämlich echt schlimme Entzugserscheinungen, so sehr sogar, dass ich mir in meiner ganzen Not das Spiel selber wieder installieren musste, um jetzt in den nächsten Wochen Mission für Mission mitzuspielen. 😉

    • Cracky
      13. Mai 2014 at 00:51

      Täglich wäre mir persönlich natürlich am liebsten. Ich kann es nur leider nicht garantieren. :)

  2. Luigi
    14. Mai 2014 at 12:24

    Hey die WBF`s wollten nur ein bisschen Tanzen. 😀
    Und JA sie haben es in SC II mit rein genommen… also das einbauen. Ich meine srsly wenn es nich drin wäre würde doch ein Stück von SC fehlen oder nich xD

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker