Absolut nicht witzig Schulz!

15. Mai 2014 von Cracky

Deutsche Lokalisierungen sind doch was Feines, oder?! – Wenn sich die terranischen Raumjägerpiloten „Schulz“ und „Heinz“ schimpfen, hat der Spieler vor dem PC-Bildschirm schon gewonnen. StarCraft Round 9 – Fight!

    3 Nudeln

  1. Franke
    15. Mai 2014 at 21:49

    Finde das ist zum Zuschauen genauso gut wie jedes andere Genre, also davon bitte nicht abhalten lassen! Wird ja ständig was gebaut/gekämpft/Basen entdeckt…

  2. maxmontezuma
    16. Mai 2014 at 21:48

    Ich schaue ebenfalls gern zu :) Ist schon so lang her, wo ich StarCraft das letzte Mal selbst gespielt habe. Ich weiß nicht mal, ob ich es jemals durchgezockt hatte ^^

  3. Luigi
    21. Mai 2014 at 07:21

    Uh. Das ist die Mission die alles verändern wird. Ich hasse sie.
    Und ja: Zuschauen ist geil. ^^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker