Du grüner Mann wer bist denn du?!

23. Mai 2014 von bersi

Ja wir können tatsächlich noch anderes als nur Durchgezockts raushauen! Namentlich geht es hier und heute um Counter-Strike 1.5 — besser gesagt die Retro LAN v4! In der epischten Schlacht, seit Menschen gedenken jagen sich unsere insgesamt 18 Konkurrenten in einem 9on9 durch die staubigen Wüsten auf de_dust! Dabei addaptieren sie Mechanismen des jüngsten Bruders Global Offensive. In maximal 30 Runden gibts volles Pfund aufs Maul! Lehnt euch zurück und genießt!

    8 Nudeln

  1. Deathblackjiver
    24. Mai 2014 at 02:14

    Ich will die zweite Folge!!!!!!!

  2. Jimbo
    24. Mai 2014 at 11:53

    Midde Ha Eh! — He He He!

    Schon faszinierend was man beim konzentrierten spielen nicht mitbekommt. Der grüne Mann war mir neu 😀

    • bersi
      24. Mai 2014 at 13:36

      Totally! Mir ist das auch erst beim schneiden aufgefallen 😀

    • Cracky
      24. Mai 2014 at 15:06

      Das waren einfach zu viel Dezibel! Da hat dein Gehör schon die Notabschaltung durchgeführt! 😀

  3. Petri
    24. Mai 2014 at 15:57

    War da der Fabian Knopf dabei?!

  4. Franke
    25. Mai 2014 at 16:27

    Das zählt für mich als RBC – bersi kriegt nen Punkt! :-)

  5. Luigi
    1. Juni 2014 at 01:40

    Sag mal: Muss man CS zocker sein um zu erkennen wer Feindlich ist und wer nich? Ich erkenn das irgendwie nich o.o xD

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker