Mario Kart 8 Rawiilease Turnier

28. Mai 2014 von M4dC0w

Wir laden euch herzlich ein zu unserem Mario Kart 8 Release Turnier am 31.05.2014
Alles was Ihr für die Teilnahme tun müsst, mit dem im Video genannten Code nach unserem Turnier suchen und am Samstag von 13:00 – 23:30 Uhr in 32 Rennen möglichst viele Punkte erreichen. Der Sieger auf Platz 1 erhält ein Rawiioli T-Shirt. Die Preise für Platz 2 und 3 sind noch geheim. Wir freuen uns riesig auf eure Teilnahme.

    7 Nudeln

  1. maxmontezuma
    28. Mai 2014 at 17:37

    Da werde ich wohl mitmachen! 😀

    Leider hat Amazon mein Spiel erst heute losgeschickt, so dass ich Freitag erst in den Genuss von MK8 komme. Aber so sei es :3

  2. Katerflex
    28. Mai 2014 at 18:44

    Ich hoffe, dass ich Samstag ein wenig Zeit finden kann, um dabei zu sein! Falls nicht, wünsche ich euch viel Spaß!
    Gentlemen, start your Engines!

  3. Deathblackjiver
    28. Mai 2014 at 21:32

    Ich bin dabei!!!!

  4. QKroko
    29. Mai 2014 at 22:14

    Ach ich muss doch lernen… da kann ich wohl leider nicht. Nächstes mal!

  5. Rizi
    30. Mai 2014 at 09:18

    Nachmittag zock ich offline mit nem Kumpel, danach schau ich mal rein :)

  6. Luigi
    31. Mai 2014 at 09:04

    Das wird super wenn ich das jetzt noch kurzfristig bekomm und einfach direkt in dieses Turnier einsteige. 😀
    Ich werd dabei sein… wenn ich`s Spiel noch bekomm. 😀

  7. Madcow
    2. Juni 2014 at 00:16

    Die Sieger sind ja für alle sichtbar, aber morgen werde ich noch ein kleines Video zur Bekanntgabe drehen.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker