Nothing to do here!

14. Juni 2014 von bersi

Wer Madcow kennt, der weiß, dass er eine tolle Angewohnheit hat. Niemand außer ihm bringt es so elegant fertig, sich mit seinen Mitmenschen zu unterhalten und ihnen nicht zuzuhören. Man mag es seinem Rawiioli-Kollegen bersi also nachsehen, dass er mit seinem Latein am Ende ist, wenn Madcow in Episode 29 von The Legend of Zelda: Nachplappern frisst Zeit alles… nachplappert 😉

    2 Nudeln

  1. Franke
    14. Juni 2014 at 23:18

    Gleich zwei Folgen dieses Wochenende, schön das es so zügig weitergeht!
    Bei Mario find ich die 2D-Spiele besser, bei Zelda genau andersrum, da hab ich die 3D-Varianten lieber.

    Wenn ihr dann nächstes Jahr mit OoT fertig seid könnt ihr direkt das neue weitermachen :-)

  2. Luigi
    24. Juni 2014 at 07:12

    Läuft doch ganz gut bis jetzt find ich. ^^
    Du sagst es Bersi: Bei Dark Souls wollen die Leute das, aber ich frage mich wo der knackpunkt war das sich das alles so verändert hat.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker