Are you ready for plus?

29. Juli 2014 von rib

Schon vor einigen Monaten hatten madcow und rib die Gelegenheit den Wii U eShop-Downloadtitel XType+ anzuzocken. Nun mitten im Sommer, Mario Kart8 überstanden, die Ferien im Anflug, erscheint es endlich für alle WiiU Besitzer. Bei uns bekommt Ihr nun einen kleinen Eindruck vom Spiel inkl. dem Chefentwickler selbst. Und morgen gibt es dann das exklusive Interview zum Spiel.

    9 Nudeln

  1. Bifi
    30. Juli 2014 at 00:50

    Der erste Gedanke war bei mir nur „Oh Geometry Wars ohne Epilepsy Anfälle“, aber stimmt ja nicht ganz XD. Gefällt mir sehr gut :).
    Bin schon sehr gespannt auf das Interview, wo dann Fragen wie Preis, Herkunft der Idee und Releasedatum geklärt werden.

    Aber auch schön mal wieder dem rib in Aktion zu sehen 😀

    • rib
      30. Juli 2014 at 15:06

      release ist der 31.7.2014

  2. Luigi
    30. Juli 2014 at 07:54

    Ich glaube nich das es einen langzeitfaktor hat oder? So für zwischendurch ist das bestimmt ganz nice, aber auf dauert wird es doch langweilig. Für eine Battlezone könnte man das Spiel jedoch gut nehmen. 😀

    • rib
      30. Juli 2014 at 15:07

      Ist halt eine 2 Mann Produktion wenn man den Mann hinter der Musik mitzählt. :)

  3. katja
    30. Juli 2014 at 15:14

    Die Ribkappe! 😀

  4. Maurice Prime
    30. Juli 2014 at 15:40

    Ja, ziemlich Basic eben, wie ich schon auf YouTube geschrieben habe, wenn man sich sowas wie Geometry Wars oder Nano Assault Neo daneben ansieht ^^
    Aber wo soll sich das Ganze denn Preislich so ansiedeln?

    • rib
      30. Juli 2014 at 20:48

      3$

      • Maurice Prime
        30. Juli 2014 at 21:37

        Ah Okay, gegen den Preis kann man echt nix sagen ^^
        Schade, dass der 3DS keinen 2. Stick (von Haus aus) hat.
        Da wäre das Game sicherlich auch sehr cool.Ich weiß halt nurnich wie das mit dem Programmieren für den 3DS aussieht im Vergleich zur Wii U :)

  5. Yannick20591
    31. Juli 2014 at 07:31

    SIeht eigentlich ganz gut aus , schwer zwar auch aber werde ich im Auge behalten :)

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker