Weltexklusiv

30. Juli 2014 von rib

Gestern berichteten rib und madcow im review über xtype plus. Die Besonderheit liegt selbstversändlich daran, dass der Entwickler ein guter Kumpel ist und man schon immer von seinem eigenen Videogame geträumt hat. Uns ist dies nicht gelungen umsomehr freuen wir uns für Ihn und bringen euch mit einem kleinen Interview die Situation näher, für Nintendo ein Spiel entwickeln zu dürfen.

    7 Nudeln

  1. katja
    30. Juli 2014 at 23:48

    Bin echt gespannt das Spiel mal selber zu spielen!

  2. SlowM4tion aka FunkyproPlayer
    31. Juli 2014 at 03:46

    Der Herr Szablewski wirkt ja sehr nett im Interview. Sieht auf jeden Fall sehr schwer aus 😀 Das Spiel muss sich natürlich dem Vergleich mit zum Beispiel Geometry Wars stellen. Grafisch wie bereits angesprochen natürlich der gleiche Look. Gameplay mäßig natürlich etwas anders aufgebaut dadurch, dass man nur 1 großen Boss hat, der aber zig Projektile schiesst.

    Bei solchen Spielen fehlt mir persönlich leider immer etwas die Langzeit Motivation, weil es halt die reine Highscore Jagd ist. Da sind die Geschmäcker aber natürlich verschieden.

    Hoffe natürlich trotzdem für den netten Gesprächspartner, dass das von Ihm entwickelte XType ein Erfolg wird.

  3. Yannick20591
    31. Juli 2014 at 07:44

    Sehr interessantes Interview, ja welcher zocker träumt nicht davon selbst einmal ein spiel zu entwickeln und zu erschaffen :)

  4. Kevman
    31. Juli 2014 at 22:28

    Das Spiel sieht echt interessant aus und ein top Interview :)
    Würde es gerne auf meinem Handy ausprobieren kann es nur leider im Google play nicht finden :/

  5. Luigi
    4. August 2014 at 07:11

    Doch schon ein sehr schönes Interview. Hat mir gefallen wie Ihr das gestalltet habt. Und das Game werd ich mir auch mal genauer anschauen. ^^

  6. QKroko
    9. August 2014 at 22:33

    Interessant! 😉 Wird denke ich gekauft!

    Und Rib: Der Bart steht dir gut!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker