Was hat es mit den Kommentaren auf sich?
Von:
Kategorien: Sonstiges

Als wir die ersten Brawl Videos veröffentlicht haben bekamen wir einen richtigen Schock. Fast immer 100 Comments füllen nun die Virtuelle Videobude und wir waren echt von den Socken, das die Brawl Weeks so einen Boom auslösen.

Wenn man sich die Kommentare aber genauer anschaut, merkt man das nicht mal die hälfte wirklich was mit dem Video zu tun hat. Da wird gechattet, geschimpft und meist sinnloses zeug hingeschrieben. Selten fehlt da die frage wann ein neues Video kommt.

Ich möchte nochmal erwähnen das Rawiioli von Anfang an schon nur ein Hobby war. Cracky und ich hatten lust mal hin und wieder ein paar Videos zu machen, Grund dafür war natürlich die Wunderkonsole. Doch mittlerweile artet das manchmal auch noch in arbeit aus. Wenn man sich zusätzlich noch durch die Kommentare wühlen muss.

Also nochmal eine bitte an euch:  Wir kommen nicht oft dazu Videos zu machen da wir auch ein ganzes Stück von einander entfernt wohnen. Wir haben auch noch einen geregelten Tagesablauf den es auch noch zu bewältigen gilt und nebenbei wenn wir die Zeit finden machen wir Videos. 😉

Und zwischendurch wollen wir ja auch mal was an der Wii zocken.  😀

So und wenn ich jetzt noch nen sinnlosen Kommentar sehe dann gibts Kassala 😛

gruß der Maettes