Splatterhouse

16. August 2014 von Cracky

Wir haben uns den Wii U Multiplayer-Shooter „Splatoon“ mal „intensiv“ angeschaut! – Das Ergebnis präsentieren euch Cracky und Maettes in ihrem „20 Seconds Review“ – „DADAMMM!“

    3 Nudeln

  1. Yannick20591
    16. August 2014 at 20:46

    Haha 😀 besser kann man einen Shooter wohl nicht beschreiben einfach super 😀

  2. Santiago
    18. August 2014 at 11:57

    Lol, n1. 😀 Ein interessantes Game. Und endlich mal ne neue IP. Bin mal auf erste Tests in der nahen Zukunft gespannt.

    Sagt mal, weiß jmd. was da für ne Klaviermucke im Hintergrund lief?

  3. maxmontezuma
    28. August 2014 at 09:47

    Die Gamescom Berichterstattung fiel dieses Jahr ja sehr mager aus 😛 Ich finde, gerade Videos zu solchen Conventions sollten etwas zügiger kommen, da man 1 Monat später eh schon alles 100x wo anders gesehen hat. Ich weiß, mit dem ganzen Privat- und Berufsleben im Nacken ist das schwierig. Aber andererseits muss man sich dann auch nicht wundern, wenn so viele Leute/Viewer abspringen wenn wochenlang nichts kommt. Und wenn das einzige, was dann kommt noch solche 20 Sekunden Clips sind 😛

    Ich vermisste zumindest die einigermaßen regelmäßig kommenden Videos. Jeden Tag besuche ich mehrfach eure Seite, voller Hoffnung dass es wieder was neues anzuschauen gibt.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker