Wächter me up…

13. September 2014 von Cracky

Was sagt man dazu??? – Nach Urlaub, neuem Schlafzimmer, neuer Küche und der Steuererklärung *urgs*, kommt die Pappnase Cracky tatsächlich dazu mal wieder eine desyncte XSPlit-Aufnahme zu fixen! – Ergo: Wächter me up before you go go! – StarCraft Durchgezockt Folge 19 gone live!

    3 Nudeln

  1. Jimbo
    21. September 2014 at 12:46

    Immer noch keine Kommentare? Heidewitzka!

    Musste gleich mal den Speedy Gonzales Song youtuben nach dem Video. Jetzt krieg ichs nicht mehr aus dem Kopf 😉
    *Speedybee, Speedyboo…*

  2. Luigi
    21. September 2014 at 18:26

    Hydras werden überschätzt? Beim besten willen ich glaube du unterschätzt sie Cracky. Oder hast du dich mit einer anderen Einheit vertan?! Jedenfalls schön das mal wieder ein Starcraft Video gekommen ist, hatte echt schmacht das wieder zu schauen. 😀
    Und hoffendlich geht es dir in deinen neuen Räumlichkeiten nun auch besser. :3

    • Cracky
      24. September 2014 at 20:54

      Die neuen Räumlichkeiten sind awesome. Allerdings „plagen“ zurzeit noch diverse nacharbeiten und Familien Veranstaltungen. ^^ – Das mit den hydras wart natürlich nicht ernst gemeint. Ich hatte nur Bock auf mutas. 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker