Russische Roboter greifen an!

13. September 2014 von Cracky

Zurück in die Zukunft! – Drehen wir die Videouhr doch einfach mal auf Januar 2011 und sehen mal was die „frische“ Kleinanzeigen-Einkaufsplattform so alles auf dem Kasten hat! Macht euch bereit für eine kleine Märchenstunde mit Uncle Cracky!

    13 Nudeln

  1. Franke
    14. September 2014 at 01:03

    Schönes Video. Dachte erst an Zock-Besuch von Nerdshit durch das Videobild, aber diese Perlen zu sehen wars ebenso wert!
    Hast denn noch alle Spiele oder schon welche weiterverkauft/rawiioli-intern verliehen?

    • Sam
      19. September 2014 at 08:16

      Hehe, wäre auch gut gewesen 😀

  2. Vale
    14. September 2014 at 02:27

    Manchmal kann man eben doch richtig Glück haben. Es ist eben was anderes wenn man die Spiele schön in Verpackung im Schrank stehen hat. Freut mich das es doch noch geklappt hat 🙂

  3. dennis
    14. September 2014 at 13:00

    Ach Rawiioli…
    Der „Gaming is awesome“ Slogan fehlt mir sehr…
    Denn er war so voller Energie und umarmte jeden.
    „GET R OR GET OUT“ klingt so spaltend.
    Zeiten ändern sich.

    • Cracky
      14. September 2014 at 17:45

      Das hast du gut erfasst. 🙂 – Wir machen halt nur noch geschlossene Gesellschaft bzw. Stammkundschaft. 🙂 – Weniger dem“News-Auftrag“ verschrieben und mehr Nacht dem Motto: „Wir machen das was uns Spaß macht“. – Zeiten ändern sich und das Internet vergisst im Zweifel ja auch nichts. So sind wir alle Gewinner!

      Greetz Cracky

  4. QKroko
    14. September 2014 at 16:19

    Ich hoffe „D. aus E.“ kriegt dieses Video noch zu sehen! Schön! 😉

  5. Jimbo
    14. September 2014 at 20:31

    Sau Sau Geil 😉

    • Cracky
      14. September 2014 at 21:59

      Sehr sau geil! Der Abend war seinerzeit gerettet! 😀

  6. Arthur
    21. September 2014 at 18:23

    Da hast du aber einen richtig fetten Fang gemacht :). Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin selber auch am Spiele Sammeln. Mir tut es im Herzen und in den Augen weh, wenn ich auf Flohmärkten diese Spielehändler sehe, die z.B. für ein Super Mario 3 fürs NES mal 30 Euro oder mehr verlangen …. 🙁

  7. Luigi
    21. September 2014 at 18:59

    Als du diese Zelda Verpackung in die Hand genommen hast ist mein Mund nicht mehr zu gegangen. Ey Waaaaaahnsinn.
    Das fällt mir grade erst auf: Diese Bilder auf der Verpackung, also diese Fenster mit Ingameaufnahmen sind die gleichen wie bei der Wii die Kanäle. xD
    Ich freu mich riesig über das Video.

  8. Yannick20591
    22. September 2014 at 11:19

    Einfach nur genial 😀 Find ich echt klasse das es noch so nette Menschen gibt, und großes lob an dich Cracky das du so ehrlich warst 🙂 Einfach nur hammer die spiele, so ein glück hat man glaube ich verdammt selten.

  9. Kevman
    24. September 2014 at 15:54

    Ich weiß noch wie dieses video im podpüre angekündigt wurde 😀

    • Cracky
      24. September 2014 at 20:51

      Oh my! Dies habe ich tatsächlich mal geteasert?! ^^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker