Auf auf und davon!

15. November 2014 von Maettes

Wer von euch da draußen kennt denn noch das großartige SkyRoads? Das PC Spiel welches als Shareware Version auf unzähligen PC-Disketten oder CDs unterwegs war macht auch Heute noch Spaß. Zu Gast beim Schmaeddes ist mal wieder unser gitarrenschwingender Marco alias ROC. Mal sehen ob die beiden noch wissen, wie das Spiel so funktioniert.

    5 Nudeln

  1. Jimbo
    15. November 2014 at 19:57

    „Man muss auch gute Reflexionen haben“ 😀

    Geiler Sound man! Hab das Spiel vorher noch nie gesehen, vielen Dank für das Füllen dieser Wissenslücke!

  2. Luigi
    16. November 2014 at 15:41

    Ich kenn so ein änliches Spiel, aber keine Ahnung mehr wie das heißt.
    Wenn Ihr das durch habt dann seid Ihr auch feddich mit den Nerven wa? 😀

  3. Knurrulunkus
    16. November 2014 at 18:11

    Saugut und mir bisher völlig unbekannt!

  4. Santiago
    18. November 2014 at 20:31

    Noch nie was von gehört, sieht aber sehr spaßig und wie ein ultimativer Zeitvertreib aus.

  5. SlowM0tion
    19. November 2014 at 01:08

    Sehr geiles Video Maettes =) Solche Retro Perlen sind doch immer wieder schön anzusehen, obwohl ich das Spiel noch nicht kannte.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker