Gaming wie die Großen!

14. Dezember 2014 von Cracky

Nach dem eher unbefriedigendem Ende des 1. Teils von „Die TrAPUte von Rechnem“, geht es nun im 2. Teil ans Eingemachte! – Wir lassen die Spiele in die Arena und kämpfen uns durch insgesamt 9 verschiedene Titel. Von Klassikern bis zum neusten vom Neuen ist einiges mit dabei, was das Benchmarkherz begehrt! Auf gehts und lasst auf unserem 400,- € PC die Gamingmuskeln spielen!

    3 Nudeln

  1. Petri
    14. Dezember 2014 at 23:07

    Nur mal angenommen, ich würde die Entschuldigung wegen den nicht berücksichtigten Testwünschen nicht annehmen – was wäre denn dann? 😛

    Hab mir nach dem ITX System von vorher (für Hinderk?) jetzt aber auch einen Minirechner zusammengestellt. Als Gehäuse ist das CoolerMaster Elite 110 richtig schön schnuckelig klein und als Graka gibts die winzige GTX 970 Mini mit Leistung für die nächsten Jahre von Gigabyte :)

    • Cracky
      15. Dezember 2014 at 00:42

      Glaube dann haben wir beide wohl richtig fettes Pech gehabt! 😀 – Wie heißt es so schön: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. – Ja diese Mini GTX 970 hatte ich auch schon gesehn. Gibt afaik auf AMD-Seite auch so eine schnuckelige R285. Ist natürlich von der Leistung kein direkter Vergleich.

  2. Luigi
    17. Dezember 2014 at 20:45

    Ich finds einfach nur heftig wie dieser Rechner die Spiele so gut darstellen kann. Und für einen Einsteiger ist es echt mehr als außreichend. Vielen Dank für dein Benchmark Video Cracky, das hat mich wirklich umgehauen. ^^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker