Das Ende der Schatzsuche

9. Januar 2015 von Maettes

Willkommen zum Finale von WarioWorld. Jetzt bekommt der Endboss was auf die Mütze. Denn unsere 5 Helden wollen endlich den Abspann sehen!

    3 Nudeln

  1. Luigi
    11. Januar 2015 at 12:13

    Naja, den Endboss fand ich jetzt nich so pralle. Wenn man seine Attacken alle raus hatte war der doch recht einfach und einseitig. Aber schön das du es ohne Sterben geschafft hast. 😀
    Hat echt Spaß gemacht mal wieder ein Durchgezockt von euch zu sehen.

  2. Anna Lena
    11. Januar 2015 at 21:25

    @Luigi: Ich beobachte das ganze Spektakel auch. Bin jedoch sprachlos! Nein Spaß! 🙂
    Soooo jetzt bist du nicht der einzige, der was kommentiert! 🙂

  3. Jimbo
    30. Januar 2015 at 19:49

    Wollte auch nur noch vermerken dass ich alle Folgen gerne geschaut habe!
    Progaming is not a crime! Werde ich nie vergessen 😉

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker