2 Feen, volle Energie und Stromausfall

13. Januar 2015 von bersi

Woops, da hab ich gestern doch glatt das Video vergessen. Dann muss es halt heute kommen. Wie man am Vorschaubild schon unschwer erkennen kann bekommt heute Morpha auf die Kauleiste. Der gute wird sich nach seiner Abreibung nur noch von Flüssignahrung ernähren können!

    3 Nudeln

  1. Luigi
    14. Januar 2015 at 08:24

    Hier ich! Ich hab mal Videos von euch auf einer Leinwand geschaut! xD Aber das war mal. 😀
    Ihr habt echt immer so bahnbrechende Ideen für den Titel ey.

  2. maxmontezuma
    14. Januar 2015 at 19:50

    Mal wieder eine tolle Folge, freue mich richtig, dass endlich neue OoT-Folgen kommen ^^ Dank euch habe ich mir auch gestern direkt wieder OoT 3D für den 3DS gekauft. Hatte das eigentlich damals mit meinem alten 3DS verkauft, aber jetzt hatte ich wieder richtig Bock darauf 😀

  3. Chris
    15. Januar 2015 at 23:31

    Wie ich schon bei Cloudberry Kingdom schrieb:
    Ihr macht super Videos (auch dieses natuerlich ^^). Nur nicht aufhoeren ^^ 🙂

    Und ich schliesse mich an: Wenn ich Zeit haette, wuerde ich auch mal wieder OoT spielen 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker