Was? Nein? Doch! Oh!

3. Mai 2015 von Cracky

Das große Finale in unserer kleinen Mario Kart 8 4-Spieler Splitscreen Battlezone erwartet euch! Cracky hat sich geschworen: „Jetzt gibts auf den Sack“. Dann wollen wir doch mal sehen ob das Großmaul am Ende nicht in selbigen gehört!

    6 Nudeln

  1. Luigi
    4. Mai 2015 at 08:37

    Wieso bin ich eigendlich der einzige der hier schreibt? Schaut ihr keine Battlezones mehr oder was!? xD
    Und? Gibts das nächste Spiel auch noch zu sehen oder war das nur ein Teaser. 😛

  2. arango
    4. Mai 2015 at 14:26

    @Luigi Gehe mal davon aus, dass die meisten die Videos inzwischen bei YouTube gucken. Mache ich ja selber auch. Da Videos hier nur in unregelmässigen Abständen gepostet werden, ist es einfacher sich auf die Abobox bei YouTube zu verlassen.

    • Luigi
      5. Mai 2015 at 09:49

      Dann bin ich bestimmt so ziemlich der einzige der nur hier die Videos schaut. xD
      Ich meine ich hab die Jungs auch auf YT Abonniert, aber ich schau halt nich so oft auf YT vorbei. ^^

  3. Gumril
    4. Mai 2015 at 17:41

    Doch geschaut wird noch fleißig, nur kommentiert nicht ;).
    Schöne Battlezone mal wieder und gebe Cracky recht meine Hand verkrampft auch immer mit dem großem Pad bei Mariokart zocken, aber nur bei dem Spiel 🙂

  4. Katerflex
    17. Mai 2015 at 22:28

    Was ist eigentlich mit der Rawiioli-Rush-Hour? Könnte man die nicht wiederbeleben? So mit 200ccm-Action und vielleicht nen Stream? 🙂

    • bersi
      18. Mai 2015 at 12:50

      Sicherlich möglich. Können wir gerne mal auf die Agenda setzen 🙂

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker