Domian hört auf!

5. Mai 2015 von Cracky

Die Rawiioli Retro Show feiert ein Comeback der allerbesten Güte! Wir rocken zum 15. mal mit dem „PC Games Demo-CD Marathon“ eine alte PC-Zeitschrifts-CD, welche haufenweise Demos vom Winter 1996 bereit hält. Der heutige Kandidat hört auf den sympathischen Namen: DeathDrome ! Attacke!

    7 Nudeln

  1. Abschweifer
    5. Mai 2015 at 19:44

    „Ach du kannst doch bleiben wo du willst mit deiner Barrier!“ So nämlich. Und nicht anders. Hatte großen Spaß beim Zusehen und bin neidisch auf den Highscore von Jimbo. 😀

  2. Jimbo
    5. Mai 2015 at 21:36

    Super Slow-Mo!

    I’m in your cds, eating your high scores 😉

  3. Luigi
    6. Mai 2015 at 08:46

    Bei euch sieht man Spiele die man noch nie gesehen hat. xD
    Heute würde das bestimmt Zensiert werden mit den brennenden Menschen. 😀

  4. italoplumber
    7. Mai 2015 at 17:52

    ENDLICH eine meiner Lieblings-Rubriken bei euch ist zurück! „Wir haben grad voll die Aufnahmesession am laufen“. Diesen Satz hört man als treuer rawiioli-Fan doch immer gern! *freu*

  5. SlowM0tion
    8. Mai 2015 at 02:26

    Super geiles Video =) War lange her, seit Ihr das letzte Video zu der Demo CD bzw. den CD´s gemacht habt.

  6. Franke
    8. Mai 2015 at 23:42

    Hätte mit so einer Handgelenks-Überkreuzung wie Maettes es macht nicht lang spielen können ohne Fingerkrampf :-)

  7. Santiago
    23. Mai 2015 at 12:28

    Haha, wie toll das Game ist. Nie gehört von.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker