Weiter geht der Stress!

10. Mai 2015 von bersi

Nach einer erfolgreichen ersten Stunde und ein paar Stündchen Schlaf hieß es um 13 Uhr erneut „an die Malpinsel!“ Merkbarster Unterschied: Ausgeschlafen spielt es sich gleich viel besser. Oder es lag einfach daran, dass man die Steuerung langsam verinnerlichte. Splatoon macht jedenfalls mordsmäßig Spaß! Viel Spaß mit Session 2 von 13 bis 14 Uhr!

    Eine Nudel

  1. maxmontezuma
    10. Mai 2015 at 11:19

    Ich hab das gestern auch von 13-14 Uhr gespielt. Naja zumindest bis 13:45~. Aber ich habe schnell festgestellt, dass das Spiel nix für mich ist. Zudem kann man sich während des Spiels den ars*h aufreißen wie man will, wenn der Rest des Teams nicht so gut ist und die Map somit am Ende des Spiels zu 90% in der gegnerischen Farbe gefärbt ist, hat man trotzdem verloren. Ich finde diese Mischung für einen Online-MP-Shooter irgendwie ungeschickt, vor allem wenn man „public“ spielt. Ich fand es außerdem recht amüsant, dass die Motion-Steuerung von Anfang an als Standard eingestellt war und man mit dem rechten Stick nur nach links und rechts schauen konnte. Wer hat sich das denn ausgedacht? Das war total schrecklich ^^ Zum Glück konnte man das jedenfalls umstellen.

    Ich weiß nicht ob ich mit dem Spiel warm werden könnte, aber der erste Playtest hat mich erst mal abgeschreckt und mich in meiner Entscheidung, das Spiel nicht vorzubestellen, bestätigt. Schade eigentlich, Splatoon ist somit ein weiterer Wii U Titel mit dem ich persönlich nichts anfangen kann. Ich bin mal gespannt, wie die Marke bei den anderen Zockern so ankommt.

    Auch schade, dass man in dem Playtest nicht die Spiele seiner Freunde joinen konnte, sonst wäre ich deinem Game gern beigetreten :p

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker