Kühe! Srsly?

30. Mai 2015 von Cracky

Es erwartet euch der 4. Teil der Mario Kart Wii Madness! Zwar ohne Gesichter und mit zwei Spielern weniger, dafür aber mit grandiosen 30fps und einem verplanten Bersi! Dies ist halt die Kehrseite der „USB 2.0 SD-Karten Auslesemedaille“ Have Fun!

    6 Nudeln

  1. bersi
    30. Mai 2015 at 19:25

    Oh man, wie ich es einfach nicht gecheckt habe 😀

  2. Gumril
    31. Mai 2015 at 08:07

    lol…Bersi. Hab schon gedacht du hast kein Bock mehr zu lenken.

    • bersi
      2. Juni 2015 at 17:43

      Das selbe dachte ich von H-Fox 😀

  3. italoplumber
    31. Mai 2015 at 15:40

    Ich weiß, dass zukünftige Kommentare auf dieses Video ähnlich sein werden aber: Oh mann bersi! ^^ Einfach nur herrlich, genauso wie das gesamte Video, trotz fehlender Gesichter! Wie immer top 😀

    • bersi
      2. Juni 2015 at 17:44

      Ach, solang es unterhält mach ich mich gerne zum Vollidioten :)

  4. Santiago
    17. Juni 2015 at 00:31

    „OH MANN BERSI!“ 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker