Nicht kleckern, husten!

1. Juni 2015 von Cracky

Ein halbes Jahr sollte vergehen bevor wir mal wieder an der berüchtigten Esstisch zurück kommen, um einen neuen PC zusammen zu schrauben. Dieses mal gehen wir in die Vollen und präsentieren ein kompromissloses Power-System für den etwas dickeren Geldbeutel. Ring und Bühne frei für unseren schwer erkälteten PC-Bastelkönig und seine geschickten Wurstfinger!

    3 Nudeln

  1. Luigi
    2. Juni 2015 at 13:55

    Ey das kann doch nicht war sein. Mitte Mai hab ich mir fast das gleiche System bestellt und selber zusammen gebaut… Kosten: ~1600€ Und ich hab genau wie du da auch gestanden wie man den die CPU und den Lüfter richtig montiert. xD
    Ich liebe dich man. 😀

  2. Onemanarmy
    3. Juni 2015 at 14:29

    „Euer Lieblings PC Bauer…“
    Ich liebe Wortspiele . xD
    Wieder sehr cooles und unterhaltsames PC „Bauer“ Filmchen.
    Mfg

  3. Franke
    6. Juni 2015 at 01:31

    Die Benchmarks würd ich gern sehen…gibts irgendein Spiel das die Mühle in Bedrängnis bringt? Was ein glücklicher Besitzer das grad sein muss :-)

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker