Unter die Haube geschaut

11. Juni 2015 von Cracky

Neulich wurde in einem Kommentar der Wunsch nach einem „Rechner-Showcase“ geäußert. Gewünscht – getan! Hier gibt es also eine kleine Tour über den Schreibtisch des Crackmasters und einen flotten Blick ins Innenleben seiner „Monstermöhre“!

    5 Nudeln

  1. Luigi
    12. Juni 2015 at 08:29

    Hast ja echt`nen ganz schicken Rechner da. Hut ab!
    Mir gefallen deine Hardware Videos immer sehr weil du einfach so ein riesen Wissen hast. ^^

  2. Katerflex
    13. Juni 2015 at 18:36

    Schönes Teil! 😀 Irgendwie mag ich deine Rechnervideos, auch wenn du „nur“ dein Setup gezeigt hast, finde ich das sehr unterhaltsam! :)

  3. Frankie
    13. Juni 2015 at 20:36

    Was sind denn Knopfhörer? 😛 (Minute 4:29)

    Schicke Hardware-Specs, aber irgendwie wär mir das zu klobig. Ich habs mittlerweile lieber viel dezenter :)

    • Cracky
      13. Juni 2015 at 20:55

      Sogenannte „in ear“-Ohrhörer. 😉

      • Frankie
        13. Juni 2015 at 21:02

        Ahhhh, ich verstehe. Klang wie ein lustiger Versprecher. Knopfhörer macht aber auch Sinn 😛

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker