Die Brawl-Weeks gehen in die letzte Runde ! #1

10. April 2008 von Cracky

Wir schmeißen uns gemeinsam in eine Onlineschlacht. Wie wir uns gegen die beiden Vollblut-Brawler Dennis und Dennis von ssb-brawl.de und wiitower.de geschlagen haben erfahrt Ihr im 1. Teil unseres Onlinematches! Viel Freude unter anderem mit der Toonlink-Stage!

    50 Nudeln

  1. Snake
    10. April 2008 at 01:54

    super video echt macht weiter so ! 😀

  2. Pascal
    10. April 2008 at 11:25

    Super gemacht! ihr habt zwar verloren aber ist ja auch egal.
    Hey wieviel verdient ihr mit der Werbung da rechts?
    Awesome video!

  3. Maettes
    10. April 2008 at 11:39

    Bis jetzt 0 Euro.
    Kein Scherz 😉

  4. Wii-boy
    10. April 2008 at 12:12

    Geiles Video die Kämpfe warn ja wohl der Hammer,Hoffe der nächste teil kommt bald macht weiter so.

  5. Chad Vader
    10. April 2008 at 12:27

    wieder mal ein awesome video;) weiter so:D

  6. Snake
    10. April 2008 at 12:35

    nur schade das die brawl weeks zu ende sind :(

  7. Tschani
    10. April 2008 at 13:27

    Hammer geil, Cracky und Maettes ihr schaffts echt immer wieder!!!
    Warum seid ihr so der hammer?
    Ich glaub des weiß jeder der die seite besucht 😀

    Super Video, nur schade das jetzt die brawl weeks zu ende sind…

  8. John
    10. April 2008 at 13:35

    das war ja geil !!! freu mich schon auf teil und auf mario kart morgen :-)

  9. Tschani
    10. April 2008 at 13:42

    ach ja man merkt übrigens dass ihr immer besser werdet…
    auch wenn ihr gegen die anderen beiden verloren habt…

    Egal hammer Video, vielleicht könnt ihr ja noch en paar battlezones in brawl machen auch wenn die weeks vorbei sind!!

  10. Luigi
    10. April 2008 at 14:03

    Boa sau Geiles Video hab richtig mitgefiebert^^ Schade das is verloren habt… Ihr hättet auf jedenfall einen oder mehrere Siege verdient^^

  11. tuitz
    10. April 2008 at 14:09

    Richtig gutes Video!

    Und die WW-Stage gefällt mir sehr!

  12. Gruffti-22
    10. April 2008 at 14:19

    hey cracky du musst lange bei play with anyone im Wi-Fi Modus warten sehr lange aber da kommen nach langer zeit gegner

  13. Marvin
    10. April 2008 at 14:20

    hey super video echt geil das ihr noch ein online video macht bevor die brawl weeks enden …^^
    nur mal so am rande @ Cracky&Maettes mein brawl fruendescode ist 0731 4677 8155 ;)hoffe ihr holt euch mario kart ^^

  14. ShadowGaara
    10. April 2008 at 14:20

    Cooles VIdeo ;). BIn gespannt was als nächste kommt. Schade aber das die Brawl-Weeks zu ende sind.

  15. ossi
    10. April 2008 at 14:21

    das war das gellungene come back von brawl!!das vid. war finde ich das beste was ihr je gemacht habt!mir fällt nur eins ein: will teil 2 gucken!!! 😀 gegen wen habt ihr eigendlich gespielt?

    ps:hoffendlich gewinnt iht im 2. teil!

  16. Marisu
    10. April 2008 at 14:26

    jaaaaaa endlich wieder brawl^^

    und cracky hat mit lucas gekämpft juhu….

  17. Master M
    10. April 2008 at 15:10

    hehe Gastauftritt 😀 ich steh in deiner Freundesliste *freu*

  18. KIRBY
    10. April 2008 at 15:11

    Juhuu … Neues Video … ich gucks mir gleich an … es ist von Brawl ???

  19. KIRBY
    10. April 2008 at 15:12

    Hey … gestern abend denk ich so nach :

    Ach die beiden könnten doch mal für uns Brawl online spielen und was passiert !!! 😀

  20. Blackshark93
    10. April 2008 at 15:18

    eines der besten videos von euch
    nur leider schade das ihr verloren habt
    freu mich schon auf den 2.Teil

  21. Struppi
    10. April 2008 at 15:53

    Irgendwo freu ich mich, das nun hoffentlich wieder andres kommt…Brawl rult zwar…aber naja. Ich wills lieber selbst zocken. 😛
    Aber wieder tolles Video.

    Und Maettes…du wolltest Lin schlagen…das verzeih ich dir nie D:

  22. BloodWolf
    10. April 2008 at 16:07

    habt euch doch gut gehalten^^
    Maettes hätte es in match zwei fast auf den 2. Platz geschafft ;D

    Was habt ihr eigentlich für ne Internet-leitung? Weil glaube habe keinerlei lags gesehen..Verbindungsqualität war top

  23. Cracky
    10. April 2008 at 16:49

    @BloodWolf
    Das ist ne kleine 2Mbit Leitung. Wahrscheinlich waren uns die „Lag-Götter“ wohlgesonnen. Oder der Linksys-Router rockt einfach. Keine Ahnung! ^^

  24. Robin
    10. April 2008 at 16:54

    War,wie alle Brawlvideos,ein geiles Video.Ihr wart super,habt leider nur knapp verloren.
    Wer ist eingentlich euer Lieblingscharakter?

  25. Janson C
    10. April 2008 at 16:57

    Ich wollt aber noch was fragen, wie lautet den der Friend-code von Maettes bei Mario Strikers?
    Ich hab die Frage schon bei dem video von eurem online Match geschrieben,aber ich denke in so alte videos gugt ihr euch die kommentare nichmehr an“
    Währe net wenn ihr mir antworten würdet.
    Mein Code is :064557940566
    Ich hoffe diese Nachricht ist hier nicht unpassend.

    Ach ja,Goiles Video^^

  26. Schddy
    10. April 2008 at 17:11

    Cooles Video. Ich finde es gut, dass es online nicht so heftig ruckelt.
    Hoffentlich gibt es bald mehr von euch. Ihr könnt ja eine Mario Kart Wii Battlezone machen oder ein Wiiview von MP3:C…
    Naja. Macht einfach das was ihr wollt und lasst euch Zeit. Keiner verlangt morgen wieder ein Video.
    Gruß

  27. Highscorebreaker Joe
    10. April 2008 at 17:27

    Man dieses Video ist mit Absatand das beste Brawl Video ever xD

    Man sieht das es mit menschlichen Gegnern einfach mehr Spaß hat sich mit denenn zu kloppen.

    Weiter so ;D

    Ich drück euch beiden die Daumen 😀

    @ Haka
    Falls du das liest, bitte bann mich nicht.. bitte :´(

  28. Tschani
    10. April 2008 at 17:31

    @Maettes und Cracky

    Ihr habt mal bei den Comments zur Mario Football Battlezone, dass man euren Wii-Friend-Code auf http://www.wii-fans.de findet, aber WO?

    Bidde um Rückmeldung, könnt ja wenner net wollt dass jeder euch addet mir den Code per E-Mail schicken!!!

    Wäre echt nett von euch… tut mir außerdem leid dass ich das hier schreiben muss! :)

  29. Tschani
    10. April 2008 at 17:34

    Ahh ok jetzt hab ich se selber gefunden, tut mir echt wahnsinnig leid ehrlich, dass ich jetzt nochmal schreib…

    Geiles Video, macht immer so weiter…
    …wir sehen uns dann bei Brawl wenn es in deutschland rauskommt!!!

  30. Tschani
    10. April 2008 at 18:03

    Mein Code ist: 0081 1000 3553 0444
    Als an alle: jetzt net böse sein dass ich mal en paar nummern austauschen will, ich find maettes und cracky wie ihr auch voll cool und möchte mal en bisle kontakt aufnehmen…
    Danke!!!

  31. whesin
    10. April 2008 at 18:08

    @tschani
    ich glaub das geht in ordnung nach der ausführlichen entschuldigung wird dich jetz glaub ich keiner mehr anpflaumen;)
    das video ist echt gut cool das ihr den online
    modus auch noch gebracht habt…freu mich auf teil 2!

  32. BloodWolf
    10. April 2008 at 18:21

    @Cracky: cool^^ hatte ich auch noch vor nem Monat^^ inzwischen hab ich ca. ne 6000er Leitung…sollten also flüssige Matches drin sein^^
    Naja denke kommt auch immer mit auf die Leitung der Gegenstelle drauf an. Also danke für die Antwort (und danke dass du ein großes „W“ benutzt hast 😉 )

  33. supermariofan
    10. April 2008 at 18:37

    Großartig, habt ihr super gemacht.;)

  34. Nintendo4Ever
    10. April 2008 at 18:56

    wo ein cooles vid macht weiter so wär brawl schon hier hätte ich beim vid mitgemacht
    aber wie gesagt sehr cooles vid

    hab ne frage cracky oder meates kauft ihr euch mario kart wii und komt dann en mario kart weaks 😀
    naja weiter so

  35. Marcel
    10. April 2008 at 18:59

    Das viedo war echt Hammer!
    Und mit den lustigsten Sprüchen 😉
    Vorallem der „Kirby und Meta Knight sind doch aus…“ „Kirby!“ XD oder „Das Boot legt an.“ „Es geht unter!“ ^^
    Einfach cool.
    Die Excitebikes waren auch lustig 😀

    @Ossi
    Die beiden haben doch gesagt gegen wen die Spielen und steht sogar drüber: Gegen zwei Namens Dennis

  36. Marcel
    10. April 2008 at 19:05

    briegens: Der „Bildverschiebmann“ heißt einfach nur „Dämon“ und ist aus dem NES Spiel Devil World.

    Jetzt wisst ihr bescheid 😀 ^^

  37. Dario
    10. April 2008 at 20:31

    Hey wie heisst euer wii friend-code

    ich will mal gegen euch brawl battlen

  38. Tschani
    10. April 2008 at 20:44

    @Maettes und Cracky

    Ja nach dem hab ich auch schon gefragt:
    Ich brauche eure Wii-Friend Codes (die normalen für die konsole, nicht die für brawl)!!!

    Hammer Video übrigens!!! 😀

  39. Tschani
    10. April 2008 at 21:23

    @Cracky

    Deinen Code hab ich jetzt schon, du musch mich halt auch noch hinzufügen:

    Mein Code ist: 0081 1000 3553 0444

    Danke schon mal im voraus…

  40. ultra-frank
    10. April 2008 at 21:33

    lol, da habt ihr aber echt ein bisschen versagt.
    Aber Hakahori von ssb-brawl.de ist auch echt schon pro-mäßig.
    Wo bleibt das zweite Vid?

  41. Fabian
    10. April 2008 at 22:40

    Cracky und Maettes ich BRAUCH EUREN WII CODE!!^^
    meiner geht so 6198 5320 1372 9484
    bitte addet mich^^

  42. John
    11. April 2008 at 18:46

    wo steht eig.der code . Kurz mal sone Frage ? Die legend of Zelda stages sind meine Lieblingstages weil ich ein Zeldafan bin

  43. Fabian
    11. April 2008 at 18:48

    John der wii code von deiner console steht in deiner wii pinnwand

  44. whesin
    12. April 2008 at 14:25

    @john
    meine auch,ich steh voll auf zelda

  45. Marisu
    12. April 2008 at 21:18

    De Sonic mit de Feuerblömsche^^

  46. chris
    13. April 2008 at 10:51

    die exitebiker waren lustig
    super video
    schade ist das die brawlweeks zu ende sind

  47. Manuel
    17. April 2008 at 10:04

    Hey Leute, das is echt en tolles Video geworden!!!
    Ich habe auch Smash Bros Brawl aus Japan und würde mich freuen, wenn die Leute mich adden würden^^

    Also…Mein SSBB-FC: 1975-6805-9165
    und mein Ingame-Name: MANU

    Ich adde in der Zeit mal die andren, die ich hier so finde^^

    ach ja, und nich zu vergessen, der WII-code
    1917 3912 5771 4188

    See ya in Brawl!

  48. Manuel
    17. April 2008 at 10:26

    hmm, also bisjetz hab ich leider nur zwei gefunden… also Ich habe Tschani und Fabian in meine Liste aufgenommen! also es würde mich freuen Leutz, wenn ihr dasselbe tun würdet.

  49. f33T
    29. April 2008 at 19:49

    Hi Maettes und Cracky
    das Video ist der Hammer, eigendlich wie alle von euch ^^
    BRAWL wird das abzulute hammer game und ich denke das Brawl das beste spiel für die Wii ist/wird da nach meiner meinung nach der vortitle (Melee)schon das AWESOME game of GC war. xD
    achja was sind eure beiden favoriten von den chars ??
    mfg john

  50. Simon
    5. Juli 2008 at 13:12

    Der „Bild-verschieb-Mann“ ist auch bekannt unter dem Namen „Demon“ aus „Devil World.“ 😉

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker