Du willst Busfahrer sein?

22. Juni 2015 von Cracky

Nach der Super Off Road Battlezone ist vor der Driift Mania Battlezone! – Im Gegensatz zum NES-Spiel geht es bei Driift Mania mit bis zu 8 Spielern zur Sache. Da unser Team leider nicht so groß ist, spielen wir das Spiel heute nur mit 7 Leuten. Simultan an einem Strang durchs Bild fahren mit Doppeldecker Bussen. Oh my!

    11 Nudeln

  1. arango
    23. Juni 2015 at 15:56

    Klasse Video und richtig spannende und spaßige Rennen.

  2. Spasst
    23. Juni 2015 at 17:45

    Soo geil Leute!!
    Darauf hab ich seit dem Review gewartet^^
    Sehr gute Battlezone, war teils recht spannend und wie ihr abgeht einfach traumhaft :)
    Hoffe das war nur ein Kaltstart vom Bersi und er legt dann richtig los!

    • bersi
      23. Juni 2015 at 18:59

      Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht mehr sagen, da das Video ja auch schon 2 Jahre her ist. Hoffen wir mal das Beste 😀

  3. Gumril
    23. Juni 2015 at 18:11

    Sua geiles Video zu einem sehr guten Multiplayertitel.
    Einfach zum ablachen euch beim Fahren zuzugucken.

  4. Frankie
    23. Juni 2015 at 22:08

    So, an wen geht jetzt die Arztrechnung? Ich bräuchte mal ein neues Trommelfell.

  5. Santiago
    24. Juni 2015 at 10:00

    haha, so geil. Heytsch Fox Gesichtsausdruck wie beim Stuhlgang am Ende. Lieblingsstelle ab 3:55 mti ribs einleitenden „Umweltsünder“ und dem Ausrater vom Schmän im Anschluss. So Geil. frue mich schon auf den zweiten part.

  6. katja
    24. Juni 2015 at 13:11

    Bitte schnell den 2. Part hochladen, Bitteeeeee

  7. Wiiler94
    24. Juni 2015 at 21:01

    Mehr Wut als Mario Kart bei weniger Mechanik.

    Außer es ist Mario Kart mit Flatout ohne großes Schadensmodell .d
    Emotionen und Hype kommen frei und es ist großartig :)

  8. Luigi
    12. Juli 2015 at 14:46

    Du sagst es. 😀
    Man is das lange her das ich das Spiel gesehen/gezockt hab. xD

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker