Ein flotter Dritter

27. Juni 2015 von Cracky

Erlebt in „Die Rückkehr der Minispiel-Ritter“ den dritten overhypten Teil unserer Driift Mania Battlezone! Wir wollen euch keine falschen Versprechungen machen, aber bei dem Spiel auf die „Partymodi“ umzuschwenken, war keine gute Idee von uns. Anyway Enjoy „Kalte Kartoffel“, „Kontaminiation“ und „Meteoritenschauer“. Zum Abgang gibt es dann auch wieder den klassischen Kameraausfall-Püree.

    4 Nudeln

  1. Gumril
    28. Juni 2015 at 11:43

    schöne letzte Runde vom Game.

  2. Jimbo
    1. Juli 2015 at 19:39

    Wir haben das leider nie lange genug gespielt um auch ordentlich was freizuschalten. Aber die Busse sind eh am tollsten 😀

  3. Luigi
    29. Juli 2015 at 09:02

    Ich glaube so schnell werden wir dieses Spiel nicht mehr hier sehen. xD

  4. QKroko
    24. August 2015 at 15:31

    Coole Battlezone! :) Sehr spaßig.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker