Push The Random Button!!!

10. August 2015 von H-Fox

Nach über einem Jahr holen wir die verstaubten Mikrofone aus der Ecke und machen einen neuen PodPüree!!! Und keine Sorge, wir haben es nicht verlernt zu podcasten! (Wie sollte man auch sinnloses brabbeln über Gott und die Welt verlernen…)

    10 Nudeln

  1. H-Fox
    10. August 2015 at 18:41

    Sorry das es so lange gedauert hat mit dem Schnitt. Hier der Link zur Intromucke:

    https://www.youtube.com/watch?v=4IBXoXi9lNw

  2. Maurice Prime
    10. August 2015 at 21:43

    Yeah, sehr nice! Wieder was für die Ohren ^^.
    Ich habe mit dem Gun Mettle Update auch wieder angefangen TF2 zu spielen und es hält sich bis jetzt auch noch :D.
    Das Videoraten war echt geil ^^.

  3. Joschala
    11. August 2015 at 16:05

    Endlich mal wieder ein PodPüree, und Madcow mach doch mal let’s Brett jetzt wo du schon so viel zeit damit verbringst 😀

  4. Jimbo
    14. August 2015 at 19:05

    Sir thx a lot!

    War mal wieder sehr spaßig anzuhören :)

  5. arango
    17. August 2015 at 13:53

    Endlich mal wieder Podpüree! Klasse!

  6. QKroko
    1. September 2015 at 11:24

    Ganz große Klasse! Hat mich gefreut wieder einen Podpüree von euch zu hören, musste richtig lachen.

    Gern häufiger!

  7. xdominik
    3. September 2015 at 14:48

    Das wurde auch langsam mal Zeit! Endlich gibt’s wieder Rawiioli auf die Ohren! 😀

  8. Waldimart
    19. Oktober 2015 at 14:44

    Ich merke schon, es gibt einiges an PodPüree nachzuholen! Absolut unterhaltsam. 😀

  9. Donculjone
    21. Januar 2016 at 08:17

    Geile Sache 😉 wann kommt der nächste??

  10. katja
    8. Februar 2016 at 08:02

    Wird wirklich mal wieder zeit für nen neuen podpüree!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker