Friendly asked Questions

19. September 2009 von Maettes

Cracky hatte die fabelhafte Idee im Forum einen „Fragt uns!“ Thread zu eröffnen. Nun wollen wir diese auch direkt beantworten. Hier gibts nochmal kräftig Nachschlag, Quatsch mit Soße Extra!
Ach übrigens: Nicht vergessen! Meldet euch im Forum an. Da gibts immer noch ein Gewinnspiel damit ihr endlich mal wieder richtig Kaffee trinken könnt!

    24 Nudeln

  1. KubaNiZ0r
    19. September 2009 at 13:00

    erster !!!!!!11!elf
    ha! da hab ich euch die show gestohlen

    spaß bei seite, ich hör mir das ganze nach dem dortmund spiel an :)

  2. HansDampf
    19. September 2009 at 13:25

    AVGN nach machen wegen BOARTGAME^^ aber latte find ich cool^^

  3. Bad Boy
    19. September 2009 at 14:18

    Guter Püree

    Ich freue meich schon auf euren nächsten

  4. Smash Brother
    19. September 2009 at 14:18

    meine 2. frage mit dem durchgezockt hat sich jz eig erledigt, da ihr ja erwähnt habt, dass ihr ein durchgezockt schon „im kastet“ hättet 😀 ich habe nämlich geplant ein MegaMan durchgezockt zu machen, mal sehen ob es was wird…
    die diablo frage war ne scherzfrage xD (und nein, ich will euer leben nicht zerstören :D)
    wegen der 1. frage: ich wollte eig wissen, welches gerät ihr da benutzt habt, um am fernseher zu zocken UND am pc aufnehmen zu können? (z.B. WinTV HVR-1900 o.ä.)
    sonst sehr toller und witziger podcast 😉 freu mich schon auf den nächsten

  5. Luigi
    19. September 2009 at 15:26

    Ja Sims 3 hatte ich mir direkt am realese gekeuft, aber oft gezockt hab ich´s noch nich. Ich bin immernoch Fan vom ersten Teil 😀
    Star Fox Assoult is ein Hammmmer Game. Die Story vom Spiel haut einen um und der Miltiplayermodus… zu 4th ist es AWESOME!
    Und zum Gewinnspiel… Ich hab schon überall nach der Lösung gesucht, aber noch nichts gefunden. ^^
    Super Püräääää ^^

  6. Mazzle
    19. September 2009 at 15:48

    Yeah Madcow, Banjo-Kazooie rockt total. Ich habe das N64 Original bei mir liegen, aber momentan sitze ich halt an der Prime Trilogy.
    Aber warum steht da 17.9. ? Steht da normalerweise nicht das Datum der Veröffentlichung und nicht der Aufnahme?

    Und so ein Treffen wäre mal voll geil, egal in welcher Form solange es nicht zu weit weg ist. Und yeah, GRN!!!
    Und die Zukunft sieht klasse aus, aber gute Besserung Schmaeddes, ne Grippe ist doof und Cracky ich hoffe die rzteschaft kann dich wieder zusammenbauen^^
    Aber warum musstest du nochmals bzw. musst ins Hospital?

    Sonst:
    Wie imemr ein geiler Püree, war echt lecker!
    Und immer GUDA LAUNE behalten.

    MfG, Master of Disaster

  7. Piraking
    19. September 2009 at 15:50

    Awesome Podpüree, wie immer. 😀
    Freu mich jetzt schon auf den nächsten. :)

  8. Babba
    19. September 2009 at 17:24

    PES 6 ist der knaller

    BLAU!

  9. Nintendo-dog
    19. September 2009 at 18:49

    der Schmaeddes geht anschaffen..äh arbeiten xD
    mwahaha, als rib dran kam mit dem „welches speil würdest du auf eine insel mitnehmen“ hab ich 99%ig gewusst, dass rib PES6 mitnehmen würde :)

    !!!und ihr rawiiolis solltet mal hier was reinschreiben 😀
    http://wiitower.de/index.php?page=Thread&threadID=14765
    da könnt ihr euch mit der wiitower-community treffen…zbsp. zum zocken oder sonstiges…ich denke da werden sich viele melden :)!!!

    haha, ich spiele auch in einer band xD…aber wir können ja eine rawiioli-wiitower-band machen…dann bin ich der drumer 😀

    und das videos zu super mario world wird bestimmt awesome…einer meiner lieblingsgames :)

    achja, und another code r solltet ihr auch durchzocken..wirklich schönes game (finde ich zumindest)

    und zum schluss…awesome podcast bis zum nächsten mal 😀

    GAMIN IS AWESOME!

  10. Secy
    19. September 2009 at 19:05

    schöner podcast und proffesor layton 1 hab ich alle rätsel und ich freu mich auf den zweiten teil

  11. AnanasJonas95
    19. September 2009 at 19:59

    PODPREE PODCAST 😀 JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !

  12. crak-henry
    19. September 2009 at 21:02

    Yes, endlich wieder ein Püree 😀

  13. NintenDominik
    19. September 2009 at 21:44

    wie heißt dieses Lied am Ende ? 😀

  14. fabtor
    19. September 2009 at 21:54

    wieso sind eure pod pürees immer solang?
    naja ich kann mir schon vorstellen das so einer nich nur 5 minuten dauern soll aber ne ganze stunde?das is n bisschen viel oder=p

  15. yoshi
    19. September 2009 at 22:03

    ziemlich lustiger und informativer podcast
    ach @madcow
    wenn du die zwerge geil findest besorg dir mal die elfenbücher von bernahrad hennen
    die sind noch besser 😛

  16. luku
    19. September 2009 at 22:33

    @ yoshi also da fand ich die Zwerge besser.^^ Zumal Elfen für mich irwie kleine hobsende feen sind.^^ Das sollte Elben heißen. ;P (ja ich bin Tolkien geprägt.)
    Aber das ist natürlich geschmackssache.
    Die Orks sind noch ganz gut und die Legenden der Albae werde ich mir demnächst mal anschauen.^^

  17. M4dC0w
    20. September 2009 at 03:39

    Ich hab die Elfen gelesen und auch die Orks, leider noch nicht die weiteren Titel. Allerdings bin ich ein absoluter Zwergenfan! Dwarfs 4TW 😀
    Ich empfehle aber auch:

    http://www.amazon.de/Hexenmacher-Die-Chroniken-Hagen-Stein/dp/3453523032/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1253410739&sr=8-3
    Bin gerade dabei Band 2 zu lesen.

  18. Rizi
    20. September 2009 at 10:04

    All glory to the Hypnotoad!
    http://r33b.net/

    Klasse podpüree wie immer 😉

  19. DosKanonos
    20. September 2009 at 10:07

    I have one question: Do you any gelöst a Rubik´s Cube?????

  20. lexington steel
    20. September 2009 at 11:17

    ja bernhard hennens bücher sind die besten, die zwerge sind aber auch einsame klasse (zumindest den dritten band den ich gelesen hab)

    tolkien ist natürlich unantastbar

  21. Blacky
    20. September 2009 at 11:32

    Cooler Podcast 😉

    Gute Besserung an Maettes und Cracky :)

    Danke das ihr meine Frage beantwortet habt :)

    Hab mir den Podcast gestern oder besser gesagt heute um 1 Uhr angehört und weiß nicht mehr viel, aber er ist auf jeden Fall awesome ^^ 😀

  22. Wiiler94
    20. September 2009 at 19:04

    @ Madcow: Die Elfen 1-4 hab ich auch alle gelesen, Die Zwerge kommen noch wenn das mein Freund wieder in die Bibli zurückbringt *hust*

    Der Podpüree ist gut, Und Bernhard Hennen best Fantasy Autor!

    Aber nutzt Maettes denn das Lego Rock Band Schweißband?^^

  23. Unia
    20. September 2009 at 19:41

    Vor allem, weil es von einem Handyhersteller ist. Handy! Handy!
    Ich schmeiß mich weg. 😀

  24. Patrick1000
    28. September 2009 at 18:29

    ich find die podpüre irgendwie nur cool wenn alle rawiiolis da sind

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker