Was geht ab?

1. Oktober 2009 von Cracky

Erinnert ihr euch noch wie auf einmal aus zwei Rawiiolis vier geworden sind? Nein? Wenn ihr euch nicht an die erinnern könnt, empfehle ich jedem sich diese Videos vor diesem hier reinzuziehen. Hier haben wir nun ein Outtake-Video von diesem erwürdigen Tag und wollen somit danke sagen. Danke an Rib und M4dC0w für ihre großartige Unterstützung und geilen Videos die ihr immer liefert! Danke an unsere Community die uns schon seit Jahr und Tag verfolgt! Dies ist für euch!

    32 Nudeln

  1. Ich
    1. Oktober 2009 at 16:28

    hey erster
    aber coolles video

  2. PPeroni
    1. Oktober 2009 at 16:38

    in der „braaaawl“ zeitlupe da is rib´s blick so cool xD
    lustiges video xD und toll wie immer 😛

  3. Wiiler94
    1. Oktober 2009 at 16:44

    Oja das Intro war so guut^^

    Aber das da alleine für dieses ,,BRAAAAAWL!!“ So viele bungsläufe liefen^^ Jedes ,,Was geht ab?!“ -,,BRAAAAAAAAAAAAWL!!!!“ Ist gut^^

  4. Gruetzi
    1. Oktober 2009 at 16:48

    für 1 minute lustiger schwachsinn so viel arbeit da isses ja gut das es sich doch lohnt xD

  5. megaman
    1. Oktober 2009 at 16:54

    rib auf droge xD
    nur brawl sagen

  6. Blacky
    1. Oktober 2009 at 17:03

    Geil 😀

    Was geht ab?

    BROOOWL 😀

    Hatte ich nicht gedacht, dass ihr das so oft wiederholt xD

    AWESOME =D

  7. yoshi
    1. Oktober 2009 at 17:07

    cool ich dachte mir schon das dieser dreh sehr lustig war

  8. Mirror-Dragon
    1. Oktober 2009 at 17:22

    Habe auch nicht gedacht, das ihr es so oft versucht habt mit dem aufnehmen ^^´. Aber geile Outtakes

    „Hahaha“-„Stop Fummeling“

    Hammer XD

  9. Fandi
    1. Oktober 2009 at 17:52

    Hi Rawiiolis!

    Geiles Video, wie immer.
    Konnte mir selber oft nicht das Lachen verkneifen.

    P.S.: BRAAAAWLLLL!!!

    Lg Fandi

  10. KubaNiZ0r
    1. Oktober 2009 at 17:59

    HEY DAS GEHT AB :B

  11. Herr-Semmelknoedel
    1. Oktober 2009 at 18:26

    Okey, und welchen anlass hat DAS jetzt? Werden nun aus 4 Rawiiolis nun 6? oder 8? oder 128? (okey, das glaube ich nun doch nicht, aber da gibt es bestimmt einen anlass dazu)

  12. Cracky
    1. Oktober 2009 at 18:38

    Nein keinen Anlass. Einfach nur mal ein kleines Dankeschön an die Kollegen und euch alle da draußen.

  13. Mazzle
    1. Oktober 2009 at 18:41

    Ja zum wohl etwas verspäteten 1jährigen Jubiläum.
    Man wie die Zeit vergeht…

    Aber Outtakes sind imemr gut.
    Besonders mit Slowmotions^^

  14. Fabtor
    1. Oktober 2009 at 18:49

    year crackys alte bude=).

    macht ihr bei allen battlezones immer sollche videos davor?oder macht ihr die nur so zum spass noch mal?

  15. Ponkey
    1. Oktober 2009 at 18:54

    Oh mein Gott – ein Meisterwerk! Die 1. (lange) Zeitlupe war DER Hammer! Eure Lachen sind ja so schon sehr ansteckend aber in SlowMo ist das ja Overkill … awesome 😀 !
    Danke auch an dich, Cracky, für den Susammenschnitt dieser Outtakes :)

  16. Ganondorf5512
    1. Oktober 2009 at 19:49

    Super outtake video
    das sind mit die besten videos die outtakes
    hammer geil :)

  17. Frédéric Chopin
    1. Oktober 2009 at 20:06

    Das nenn ich lacher^^ Seeeeehr lustig xD
    Vielen Dank auch meinerseits für die tollen Vids!

    ehemaliger Lucas333

  18. Neko
    1. Oktober 2009 at 20:08

    Awesome !!! echt Geil was wären wir nur ohne euch !!!

  19. Smash Brother
    1. Oktober 2009 at 20:31

    ich hab mich total weggeroflt xD
    so gyle zusammengeschnitten alles, die slow motion´s und die versuche mit „BRAAAWWWL!“…einfach göttlich und mega funny 😀

  20. H-Fox
    1. Oktober 2009 at 20:36

    So viele Erinnerungen^^

    Crackys alte Wohnung… und das Regal vom Fragen und Antwortvideo…

    Sehr geiles Video! Und macht weiter so!

    PS: Bei meinem Rawiioli-TV-Video hab ich auch dutzende Versuche gebraucht, für das Intro und den „WII Shit Bürste“ Trailer 😀

  21. crak-henry
    1. Oktober 2009 at 21:27

    So genial die Armbewegung vom Cracky xDDD

    Sehr geiles Video… und Stimmverzerrer for the win^^

  22. Tschani
    1. Oktober 2009 at 21:46

    Endlich mal wieder ein Outtake Video… sehr gut^^

  23. Luigi
    1. Oktober 2009 at 21:59

    AWESOME! Das is ja ma übelst lustig 😀
    Kont mich kaum halten vor lachen XDDD
    Is ja schön das es solche Outtackes noch gibt. ^^

  24. Santiago
    1. Oktober 2009 at 22:48

    Saulustig und total belämmert, so wollen wir euch sehen 😀

  25. Fan 7
    2. Oktober 2009 at 13:00

    Super und witziges Video wiedermal! @ 2:23-2:49 habe ich total gelacht XD und die Maettes-lache! XD ihr seid so toll!

  26. Fabtor
    2. Oktober 2009 at 21:46

    year crackys alte bude=).da geht doch die post ab.

    macht ihr solche outtakes eigentlich immer bevor ihr die battlezone macht?
    oder macht ihr das nur manchmal.

  27. Cracky
    2. Oktober 2009 at 23:45

    @Fabtor
    Man macht Outtakes ja nicht absichtlich. Aber gerade bei Sachen wo man etwas aufwändigere Intros macht, kann es sehr gut vorkommen das zuerst viel unsinn passiert bevor es dann irgendwann mal klappt.

  28. Rawel
    3. Oktober 2009 at 10:09

    ….. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    was geht ab? BBBBRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWLLLLLLLLLLL
    geiles vid waren das pannen???? oder habt ihr das halt gedreht ^^
    und @Cracky schön das wieder da bist hab gestern mti kumpel Lylat wars gezockt bis abends ^^

  29. ADarkHero
    3. Oktober 2009 at 13:06

    Hab mich totgelacht XD

  30. MegaMarioMan
    3. Oktober 2009 at 14:17

    WAS GEHT AB?????

    BRAAAAAAAAAWWWWLLLLLLL!!!!!

  31. cyberkrug
    3. Oktober 2009 at 20:06

    richtig cooles freestyle video! xD

  32. Lausebub
    4. Oktober 2009 at 14:52

    Ich lache Tränen! Pure awesomeness!

    TIch freu mich schon auf Super Street Fighter IV Turbo Hyperfight Remix. xD

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker