Wahlversprechen, ein Rückspiel und Wetten

2. Oktober 2009 von Cracky

Endlich ist der Moment gekommen an dem Cracky seine Revanche in Super Mario Kart bekommt. Wird ihm das Rückspiel gegen Maettes gelingen? Die Wetten stehen 50:1 für Cracky. Bitte geben sie ihre Tipps ab. Das Rennen startet gleich!
Außerdem dürft ihr euch bald auf einen neuen Vote freuen. Das Ergebnis der letzten Wahl wird umgesetzt. Es dauert aber noch ein wenig da wir noch in den Koalitionsverhandlungen mit der blauen Partei stecken.

    37 Nudeln

  1. Frédéric Chopin
    2. Oktober 2009 at 16:09

    Koalitionsverhandlungen? Das klingt ja mal spannend!
    Gleich ma Video ansehen…

  2. Lostboy
    2. Oktober 2009 at 16:18

    OFFTOPIC!!! Daniel, Du postest ja wieder, heißt also , Du bist wieder gesund?! Hoffe ich doch mal schwer… :)

    ansonsten glückwunsch zur Revenge 😉 und Maettes, einer muß ja verlieren 😉 so hat jeder seine Stärken…

    aber ich hab mich wieder köstlich unterhalten gefühlt, denke das ist die Hauptsache, bis später allerseits…

    lg Lostboy

  3. Ponkey
    2. Oktober 2009 at 16:27

    Boah was eine geile Retro-Battlezone … die Musik hat mich gleich in ihren Bann gezogen – und eure Kommis auch 😉 Gerade Cracky ging sehr gut ab 😀
    Beste: „Spannung pur, meine Damen und Herrn. Ich rede in meinen Controller rein.“ wie awesome war denn DIE Aussage? ;D
    Mehr davon bitte! 😀

  4. Blacky
    2. Oktober 2009 at 16:34

    Cooles Video 😀

    Ich will Super Mario Bart auf VC!!!

  5. mathilda
    2. Oktober 2009 at 16:36

    maettes hatte kein bock merh xDD
    hat man gemerkt, is auch langweilig gewesen

    das spiel find ich nicht so gut wie mario kart wii
    ich find das fürn snes hatt viel zu sehr die ideen geklaut von seinen nachfolgern, z.b die ganzen items von mario kart wii oder den guten wettkampfmodus von mario kart ds

    aber gutes video xDD

  6. Maettes
    2. Oktober 2009 at 16:46

    @mathilda

    Wie jetzt? Geklaut vom Nachfolger? Wie geht denn sowas?

  7. mathilda
    2. Oktober 2009 at 16:52

    ja die guten sachen von mario kart wii und mario kart ds gibts auch in diesem spiel
    also haben die entwickler einfach die ideen von den großen nachfolgern da reingebracht, oder nicht?
    vllt. versteh ich da ja auch was falsch

  8. crak-henry
    2. Oktober 2009 at 17:06

    ääääääähm, das oben gezeigte Mario Kart stammt vom SNES, also aus den 90er Jahren. Und wann sind Mario Kart DS und Wii erschienen? 😉 Eher wohl andersherum 😉 Das ist en VC-Spiel.

  9. Cracky
    2. Oktober 2009 at 17:14

    @Lostboy
    Ja ich bin wieder zuhause. Gesund bin ich aber noch nicht leider. Das wird noch ein wenig dauern. Hab im moment tierisch Lust komplett neue Sache aufzunehmen aber noch ist es leider nicht möglich. Deshalb dauerts mit der Voteauflösung auch noch ein wenig.

  10. mathilda
    2. Oktober 2009 at 17:15

    ja ich weiß mario kart ds und wii sind ja viel neuer

    trotzdem hätte man bei dem spiel für den snes nicht so viele ideen von den bdieden spielen reinbringen sollen sondern sich neue sachen ausdenken sollen, meiner meinung nach
    das ist nur schnelle geldmacherei, einfach ds und wiiversion mit schlechterer grafik entwickeln und mit alten ideen
    so seh ich das zumindest

  11. Maettes
    2. Oktober 2009 at 17:23

    @ mathilda.

    Nur zu info:

    Super Mario Kart – SNES – 1993
    Mario Kart DS – 2005
    Mario Kart Wii – 2008

    Merkste was?

  12. Maurice Prime
    2. Oktober 2009 at 17:24

    Geiles Video und ist es Zufall das im hintergrund hinter cracky Toad zu sehen ist den er genommen hat und mit maettes das gleiche mit Koopa?

  13. mathilda
    2. Oktober 2009 at 17:31

    also für alle nochmal

    ich weiß dass das snes mario kart am ehesten erschienen ist

    ABER

    ich finde es schlecht, dass so viele ideen aus den großen nachfolgern für wii und ds übernommen wuren, wie der battle modus oder der grand-prix
    ich hätte mir für so einen vorgänger mehr eigene ideen gewünscht, oder auch eine bessere grafik, wobei die denke ich malnicht besser gemacht werden konnte für die damalige zeit

    warum versteht mich keiner xDDD

  14. Sony
    2. Oktober 2009 at 17:32

    @mathilda: hallooooooo?ich hoffe einfach mal das das nur n dummer scherz is 😀
    die ideen in dem spiel waren der ursprung für die der nachfolger für wii und ds
    deswegen hätten sich wenn die entwickler was für wii und ds ws neues ausdenken müssen

  15. Smash Brother
    2. Oktober 2009 at 17:32

    mal wieder ne gyle battlezone 😀 und dann noch Super Mario Kart! ich hoffe stark dass es auf die VC kommt, denn ich hab das game net…
    jedenfalls…cooles video, wie immer 😉

  16. Sony
    2. Oktober 2009 at 17:33

    jetzt hab ganz vergssen zu asgen das es ne AWESOME battlezon war 😀
    wie immer geiiiel!

  17. Cracky
    2. Oktober 2009 at 17:34

    @mathilda
    Weil es leider keinen Sinn ergibt. Der Entwickler kann ja nicht irgendwelche Features von einem Spiel übernehmen dass es zu dem Zeitpunkt noch garnicht gab. ^^
    @Maurice Prime
    Das war selbstverständlich absicht. 😉 Die Macht des Schnittmonsters ist mein! 😀

  18. essa
    2. Oktober 2009 at 17:42

    Also ich versteh die bezweifelte Logik dieser Mathilda selbstverständlich:

    Myamoto und Co. (wer immer das erfunden hat das spiel) sitzen zusammen und sagen:´´lass uns eine neue konsole rausbringen…oder gleich 2…und lass sie uns wii und ds nennen und für beide…hmmm *überleg*…genau ein ´´mario kart´´ spiel erfinden´´

    mitarbeiter nr.1:´´ja gute idee, ich hab auch schon ideen für die spiele, z.b. nen battlemodus und und und…´´

    mitarbeiter 2:´´ja, vorher lass aber schnell nen snes entwickeln und dafür auch ein mario kart, wo wir dann die ideen von mitartbeier nr.1 einbringen´´

    so erklär ich mir die logik

  19. Mazzle
    2. Oktober 2009 at 17:42

    @Mathilda: berleg mal was du sagst und bedenke mal das Rau-Zeit-Kontinuum.

    Ne geiler Battlezone! Klarer Sieg für Cracky, nachdem er vor Jahren schmächlich verloren hat, kann er jetzt endlich wieder ruhig schlafen^^

    Aber auch geile Kommentare während des Spiels muss man sagen, aber hey ich hätte nix anderes erwartet.
    Wenn Super Mario Bart endlich bei uns auf der VC erscheint, wird sosofrt geholt!

  20. Tschani
    2. Oktober 2009 at 18:13

    Geile Battlezone. MK ist einfach das beste!! =)

  21. Ponkey
    2. Oktober 2009 at 18:26

    @ Mathilda:
    Meinst du es vl so?: Du kritisierst Nintendo dafür, dass sie die SNES-Version von Mario Kart nicht nochmal aufpoliert haben (neuere Items, bessere Grafik) bevor sie es auf die VC gepackt haben? Das wäre allerdings bei keinem Spiel der Fall. Retro ist Retro und alles andere wäre auch Schwachsinn …
    Jedenfalls sehr verwirrend, was du da schreibst …

  22. Madcow
    2. Oktober 2009 at 18:43

    Ich denke Mathilda versucht uns das mitzuteilen, was Ponkey interpretiert hat 😀

    Was war zuerst da?

    Das Huhn, das Ei oder doch Mario Kart? :ugly:

  23. GreenMario
    2. Oktober 2009 at 19:13

    Sehr geil, Videos zum Ur-Mario Kart sind immer unverschämt unterhaltsam :)
    Beim Battle Mode bin ich seinerzeit regelmäßig halb ausgerastet

  24. Santiago
    2. Oktober 2009 at 19:30

    @Madcow, Ponkey & Rawiioli Community: Don´t fed the troll (Mathilda)

    @battlezone: Man hatte gemerkt, dass Maettes richitg stinkig war. Cracky, wie wäre es, wenn Maettes mal ein Spiel aussuchen könnte, wo er gut ist?
    Ich habe die starke Vermutung, dass alle Battlezones bisher von dir bestimmt wurden^^

  25. arctic_feet
    2. Oktober 2009 at 19:50

    @mathilda Also ich finde es von Nintendo doof das die SNES den Retro teil der Wii enthält. Die entwickler hätten sich echtmal etwas besseres einfallen lassen können.Siehst du das genauso wie ich xD
    nicht böse gemeint =)aber deine logik finde ich einfach awesome.

  26. arctic_feet
    2. Oktober 2009 at 19:55

    und vergessen zu sagen, das video ist echt cool, echt geile battlezone. und die sprüche „ICH HAB TODESNGSTE AHHHHHH…“ und „ja jA JA!!!… NEIN NEIN NEIIIN! waren der hammer, man hab ich mich weggeschmissen.
    gruß john

  27. Ebyte
    2. Oktober 2009 at 22:00

    Man ey habt ihr bis jetzt überhaupt nur gute videos gemacht?Da fehlt noch was…DURCHGEZOCKT!!!

  28. Luigi
    2. Oktober 2009 at 23:01

    Ich glaub YouTube mag mich nicht.
    Der hat jez ungelogen 40min. zum laden des Videos gebraucht, aber die warterei hat sich gelohnt. ^^
    Glückwunsch zum Sieg Cracky.

  29. Schueddy
    3. Oktober 2009 at 00:15

    Super Mario KAAAAAAART!
    Klasse Video, auch wenn Schmaeddes nicht gerade gut drauf war. Ist mir und einigen anderen schon beim ersten Video aufgefallen, dass ihm irgendwie eine Laus über die Leber gelaufen ist. =/

    @ Luigi:
    Ich glaube es auch. Ich musste nämlich gar nicht warten. 😉

  30. Mirror-Dragon
    3. Oktober 2009 at 03:16

    Glückwunsch an Cracky.
    Echt nice und spannend bis auf die letzte Minute. Wow :)

  31. Secy
    3. Oktober 2009 at 08:02

    schönes video war recht spannend

  32. ADarkHero
    3. Oktober 2009 at 12:54

    Das ging ja ma wieder ab =D

  33. Maxxikosi
    4. Oktober 2009 at 18:01

    was passiert eigentlich wenn man mit ner feder auf die wände springt???

  34. Cracky
    4. Oktober 2009 at 18:31

    @Maxxikosi
    Das geht nicht. Da prallst du dann immerwieder runter. Wenn du mit einer Feder versuchst außerhalb des Kurses zu landen wirst du direkt nett und freundlich von Lakitu abgeschleppt.

  35. stonemaster
    5. Oktober 2009 at 14:47

    Mario Kart für das SNES ist einfach nur ein Klassiker…
    Das was danach kam ist für mich nur schrott.
    Achja das Video war genial^^

  36. Fabtor
    7. Oktober 2009 at 14:47

    oh man,war das spannanent.
    ich dachte schon der maettes räumt hier ab.aber der cracky is ja der retro-meister.gegen den kann man in den alten games nich gewinnen xD.

  37. rwiller
    8. Oktober 2009 at 22:03

    hey geiles video cracky wider einmal genial achso ich konnte leider in dem zweitem teil nicht mit fahren also in mario kart wii und jetzt der grund also ich musste unbedingt ein neues game kaufen des heist outakes naja dann

    ps.schmeddes ist ja fast in die luft gegangen lol

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker