Mario geht auf Tauchstation

1. Mai 2008 von Cracky

Weiter gehts mit unserem Durchgezockt-Spezial zu Super Mario Land. Im 2. Teil gehts verschiedenen Meereskreaturen an den Kragen. Viel Freude mit dieser Gameboy-Geschichtsstunde!

    45 Nudeln

  1. Mario-WL
    1. Mai 2008 at 19:34

    Wie immer NUR einfach nur genial!
    Ohne euch gehts echt nimma xD
    *daumen hoch* und amcht weiterso!

  2. ShadowGaara
    1. Mai 2008 at 19:39

    Einfach n Glicht benutzt^^. Das geht doch nicht^^.

  3. wiizocker93
    1. Mai 2008 at 19:55

    ma wieder ein super video!! ich fand das geil mit dem U-Boot xDDD

  4. yeti
    1. Mai 2008 at 19:57

    es geht ja schlag auf schlag hier voll zur sache 😀

  5. Lostboy
    1. Mai 2008 at 19:59

    Hi Jungs und fröhlichen 1. Mai…
    Oldschool Video Teil 2 und wieder cool gemacht :-)
    Herrliche Erinnerungen und Cracky, hast das Spiel gut drauf, Respekt^^
    Immer wieder schön von Euch unterhalten zu werden, bis demnächst!

  6. Nandino
    1. Mai 2008 at 20:01

    Nicht übel mit dem Glitch^^

    Und ja das U-Boot Level is super xD
    Ihr dürft auch noch mit einem Flugzeug rumheizen

  7. Rocky
    1. Mai 2008 at 20:48

    Supa Video wie immer

    Freu mich schon auf das Nächste Video, da auch die besten Levels des Spiels kommen.

  8. brawler92
    1. Mai 2008 at 20:52

    Mal wieder awesome das video.Vor allem als das spiel aus der Röhre geschmissen hat.Freu mich schon auf part 3.

  9. brawler92
    1. Mai 2008 at 20:53

    Re:als das spiel euch … Sollte das werden.

  10. chris
    1. Mai 2008 at 21:00

    jear oldschool part2 man. Geht voll ab hab mir auf wiitower angesehen

    Crack@
    auch wenn du nicht der smashking bist. würdet ihr dan irgentwann mal gegen mich brawlwn du und maettes
    das wäre voll cool

  11. Highscorebreaker Joe
    1. Mai 2008 at 21:14

    Moin moin,

    mal wieder ein klasse Video. Ich habe gestern auch noch Super MArio Land gezockt aber da hatte ich nicht schon im 2ten Welt 20 Leben 😀

    Ich freu mich schon auf den nächsten Teil (und auf das nächste MKWii Video ;D )

    MfG

    Joe

  12. Luigi
    1. Mai 2008 at 21:42

    „Ich bin ein friedvoller Mensch is tu niemandem was.
    SCHOOT HIM!“ Ey voll geil^^

  13. Schddy
    1. Mai 2008 at 21:44

    Klasse Video. Diesen Geheimgang, wo man in dem 5. Level oder im zweiten Level vom Video sieht, (der unten mit den Münzen) da kann man sozusagen nach der Plattform mit dem „Koopa“ ins Wasser springen. Da ist ein unsichtbarer Weg.
    Freu mich auch schon auf das dritte Video, da im nächsten und vor Allem im übenächsten Video das große Sterben anfängt. 😉

  14. Tschani
    1. Mai 2008 at 21:53

    Hehe geiles video…mir ist auch wieder eingefallen wie ich des als kleiner junge gespielt habt (bloß leider war ich nich wirklich gut 😀 )…echt geil!!!

    @Cracky

    Ihr beide habt bei eurem MK Wii Video gesagt ihr würdet noch en Video machen wo ihr mit dem Motorrad fahrt…aber wo bleibt des?
    Und ja ich weiß dass ihr nicht wollt, dass wir immer nach neuen Vids fragen :) !!!

  15. Knurrunkulus
    1. Mai 2008 at 21:54

    Ich hätte beinahe vergessen, wie großartig der Soundtrack von „Super Mario Land“ für die damalige Zeit gewesen ist. Danke, dass ihr mich jetzt mit diesem Video daran erinnert habt.

    Ach, da werden schöne Kindheitserinnerungen wach.

  16. Florian
    1. Mai 2008 at 23:05

    Kann ich euch mal einen Tipp geben? Im zweiten Ufo-Level solltet ihr alle äußeren Kästen zertrümmern! Also immer die ußerstender jeweiligen Reihen! Es warten Pilze auf euch 😀

  17. BaTn
    2. Mai 2008 at 01:08

    Einfach Sensationell ihr beiden :) “ Ich bin ein friedvoller Mensch ich tu keinem was – Shoot Him ! “ … „Das ist echt wahnsinn wie viel die aushalten – Springste ihm einfach in die Fresse “ 😀 Best Ever 😛 No Comment zum Glitch ^^

    – MfG – BaTn –

  18. TigerClaw
    2. Mai 2008 at 08:50

    hammmer video ich kam letztens mit 15 leben nur bis 3-3
    macht weiter so
    und den glitch das fand ich richtig lustig sah voll lustig aus^^

  19. Dario
    2. Mai 2008 at 08:54

    eigentlich das glitch war kein glitch glaube ich
    bei mir passiert es auch mal gestern habe ich es gespielt auf meinem GBA und habe es durchgezockt
    es ist schwieriger geworden

    Tolles video

    Hey hat von euch jemand sonic riders zero grafity

  20. Dario
    2. Mai 2008 at 08:55

    ihr sind einfach die coolsten ja ernst

  21. TigerClaw
    2. Mai 2008 at 09:03

    @ cracky meattes

    man kan ya bei ssb brawl.de musik laden ist das legal und kostenslos

  22. supermariofan
    2. Mai 2008 at 09:40

    Awesome.:D
    Der Glitch ist echt cool. xD

  23. BloodWolf
    2. Mai 2008 at 13:49

    ey ich glaub ihr habt ne gecrackte version 😀

    nene^^ macht weiter so.

    Ist Video3 schon fertig geschnitten?

  24. gh1234
    2. Mai 2008 at 14:05

    LOL das weckt erinnerungen 0o bin immer gegen das Seepferdchen abgekackt 😉 Bis ich dann meinen GB Classic (oder wie hieß der graue kasten der fast so groß wie die Wii war) mit dem game zusammen kurzgeschlossen hab… mit Schnee… schlecht! Ich bin aber nie bis über das nächste Level gekommen, freu mich schon zu sehen was ich noch so verpasst hab!

  25. Pascal
    2. Mai 2008 at 14:30

    Mann cracky du bist sau gut!
    Yo und Mario siebt sich voll durch die Wand!

    @Cracky und Maettes: könnt ihr mir mal sagen ob ihr wii fit auch nach diesen paar tagen noch gleich spassig wie am anfang findet? Ich weiss nicht ob es langfristig genug spass macht…

    Freu mich auf die Fortsetzung…

  26. Simon
    2. Mai 2008 at 14:33

    Ah, beim „teuflischen Seepferdchen“ bin ich ständig gestorben.

  27. Sakul
    2. Mai 2008 at 16:42

    Könntet ihr alle bitte in meine Stadt einwandern??? Hier ist der Link http://barbagallo.myminicity.com

  28. Marv
    2. Mai 2008 at 16:51

    Hey nice video ^^

    @ Cracky und Maettes

    wollt euch mal fragen ob ihr vielleicht noch so eine corner für uns einrichten könntet wo wir unsere links usw. einrichten könnten, weil ich persönlich und bestimmt auch andere auch viedos machen und unsere bzw. meine fanbase nicht so groß ist wie eure… also war nur ein vorschlag kann uich verstehn wenn ihr das nciht beachtet trotzdem thx und ich freu mich auf den dritten teil

  29. Wii-boy
    2. Mai 2008 at 20:43

    Yeah endlich wieder neues Video!!! Das spiel macht richtig bock, allein nur dazuzugucken macht laune. Das Uboot level ist jja richtig cool, hoffe das nächste video kommt bald.

  30. Nandino
    3. Mai 2008 at 01:17

    @ DARIO

    Ja hey ich hab Sonic Riders: Zero Gravity erst heute bekommen, warum??

  31. Kisa
    3. Mai 2008 at 16:19

    Das U-Boot Level erinnert aba schon an Alex Kidd in Miracle World,oda nicht?Jedenfall cooles Vid!!!

  32. Wolf
    3. Mai 2008 at 21:29

    Das Video war cool^^
    Hab vorher gedacht, man kann das Reisenseepferdchen nicht killen. Jetzt weiß ich es besser !

  33. JlMMY
    3. Mai 2008 at 23:28

    Unglaublich das man sich in so angestaubten Games so awesome bewegen kann. Ihr seid echte Vollblutgamer….RESPEKT!

  34. John
    4. Mai 2008 at 01:01

    gutes video ! großes respekt das ihr fast noch kein leben verloren habt , der Bug war lustig , wie viele Level gibt es eig. insgesammt ? 😉

  35. Phoenix
    4. Mai 2008 at 13:17

    ich find dieses spiel sooo genial des is unglaublich

  36. Struppi
    4. Mai 2008 at 13:51

    Das wär doch mal ein Chuck Norris-Witz…

    „Chuck Norris hat Space Invaders durchgespielt.“

    Naja…tolles VIdeo. XD Bin gespannt wies weiter geht. :]

  37. Shikan
    4. Mai 2008 at 20:34

    Es geht noch mehr Oldschool mit Super Forest Land xD

  38. supermariofan
    5. Mai 2008 at 15:12

    @ John: Es geht bis zu Level 4-3.
    Ich weiß das jetzt wieder, da ich es gestern auch wieder durchgezockt habe.
    Ist ja recht einfach, das Game!

  39. the_unholy
    5. Mai 2008 at 15:32

    wieder mal ein tolles und cooles vid. freu mich schon auf die fortsetzung 😀

    achja und meine Maettes Oreos? ^^

    http://picnic.ciao.com/de/2768290.jpg

    also so kam mir die „beschreibung“ rüber 😛

  40. KIRBY
    5. Mai 2008 at 18:18

    Ui … ein neues video !!!

    MARIO … solche videos geben auch mal abwechslung … aber ich bin voll gespannt auf den 27.06 … BRAWL … ich fänds toll , wenn mat und dan mal wieder ein video von brawl drehen
    !!!

  41. Souly
    5. Mai 2008 at 20:40

    tolles video wiedermal!!

  42. Pascal
    5. Mai 2008 at 20:52

    Ey, habt ihr gesehen? Wiitower wurde bei N Zone vorgestellt.
    Vielleicht schafft ihr das auch!

  43. Blackshark93
    6. Mai 2008 at 00:58

    wieder mal ein super Video. geiler glitch war das.

    Könnt ihr nicht mal wieder ein Outtakes Video machen ich find die so awesome.

  44. chris
    6. Mai 2008 at 07:18

    mario sägt sich duch die wand 😀

  45. Julian
    24. Mai 2008 at 14:35

    super video!!!!!!!!!!!!!!
    Ps:geht mal auf http://www.wii-box.de.tl !!!!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker