Alles hat ein ende…

15. Mai 2008 von Maettes

… nur die Wurst hat 2.

Alle Fragen sind notiert und werden schnellstmöglich beantwortet. Bis das passiert dürft ihr euch nun mit dem glorreichen Ende von Super Mario Land vergnügen!

    48 Nudeln

  1. Portgas
    15. Mai 2008 at 17:27

    Klasse Videserie mal wieder 😉
    Funny und Retro, klasse !

  2. Chad Vader
    15. Mai 2008 at 17:29

    gute arbeit ihr habt es zurchgezockt!!

  3. Pascal
    15. Mai 2008 at 17:34

    Cooles video ich hab leider nicht verstanden welches virtual console spiel toll für 2 spieler ist. Könnt ihr dass nochmal sagen? war es star soldier?
    Apropos jetzt kommt dann bald star soldier r für wiiware.

  4. Schddy
    15. Mai 2008 at 17:36

    Ihr habt es ja voll nicht spannanend gemacht. 😉 Ich bin an diesen Feuerkugeln im zweiten Level vom Video soo oft gestorben und ihr hüpft da einfach so durch bzw. Cracky hüpft einfach so durch. Sehr gute Leistung, Cracky. Hast echt super gespielt.
    PS: Diese Musik… Die Musik beim Abspann und die China Musik. Einfach toll!

  5. Baum
    15. Mai 2008 at 17:39

    Cooles Video! Um welches Zelda ging es denn?

  6. Iceman
    15. Mai 2008 at 17:40

    WOW war echt hammer ein dank auch von mir an euch beide hat echt vongemacht die ganzen Super Mario Land Parts anzuschauen hecht geil!!

    @ all hat jemand eine Idee von man den Soundtrack herbekommt der ist ja so geil besondes der Asia!

    Mfg IceMan

  7. Solid Snake
    15. Mai 2008 at 17:48

    Solid heißt flüssig 😉
    und nicht fest xD

    Also flüssige Schlange

    Klasse video, freu mich schon auf die nächsten^^

  8. Elgamblo
    15. Mai 2008 at 17:51

    Flüssiger Snake? Mit Liquid Snake aus MGS1 verwechselt?

  9. Solid Snake
    15. Mai 2008 at 17:53

    stimmt :(
    ach verdammt xD

  10. Blackshark93
    15. Mai 2008 at 18:08

    Na wolltet ihr uns diesmal mit absicht bei 8:16 hypnotisieren? Ansonsten wars geil das mal zu sehen ich habs niemlich nie gespielt.

  11. Tobii
    15. Mai 2008 at 18:09

    Respekt… ;D ihr habts mal wieder geschafft einen altbekannten Klassiker durchzuspieln!^^

  12. Ilyasse
    15. Mai 2008 at 18:27

    Super Video.Ich mag es immer eure videos anzuschauen 😉

  13. Wii-boy
    15. Mai 2008 at 18:36

    Echt super Video, ging ja ganz schön schnell vorbei dieses level irgendwie. Diese asia musik finde ich echt der hammer, müsste man sich mal holen :D. Super gespielt Cracky ich hätte das nich so gut hinbekommen.

  14. Tschani
    15. Mai 2008 at 18:46

    @cracky und maettes+

    geiles finale…echt hammer!!! dank euch beiden hab ich des spiel wieder ausgegramt und gleich 3 mal durchgezockt!!! danke…ohne euch hätte ich wahrscheinlich nie sone laune auf des game gehabt!!!

  15. Robin
    15. Mai 2008 at 18:48

    Das Video war ein gelungener Abschluss eurer Super Mario Land Reihe.Hoffentlich greift ihr bald wieder so einen Klassiker auf,hat richtig Spass gemacht.

  16. Luigi
    15. Mai 2008 at 18:50

    Wirklich gut gezockt cracky^^
    Aber sag mir nich das es schon wieder ein Fehler im Film wahr am ende des zweiten levels. Ihr brütet doch was aus.^^

  17. link1991
    15. Mai 2008 at 19:13

    Moin,
    hammergeiles Video 😉
    G. Yokoi ist meines Wissens dr Gameboy-Erfinder :)

  18. Shikan
    15. Mai 2008 at 19:31

    Hasts ja voll drauf Cracky^^ musstes auch mal wieder durchzocken und diese Magnet, Elektroden dinger (hab selber den Namen vergessen xD) kann man auch abschiessen.

  19. SSBB-fan
    15. Mai 2008 at 19:34

    Das ging ja fast zu schnell^^

    Wieso ist Daisy eigentlich nicht einfach mit dem Raumschiff weggeflogen? Stand ja die ganze Zeit da!

    @ Pascal: ich glaube sie meinten Ballon Fighter

  20. chris
    15. Mai 2008 at 20:04

    hört sich an wie Mystik ninja lol

    aber auf jeden fall beserres ende wie bei terranigma oder secret of mana die waren schon traurig.^^
    unfasbar nur 12 level xD

  21. TigerClaw
    15. Mai 2008 at 20:07

    cooles vid ihr seid ja profis mit 21 leben durchgezockt

    ich habe es vor paar tagen nur mit 4 leben restleben geschafft hey ihr meintet ja im vid zelda gespielt welches? ich habe grad heute minish cap durch

  22. BloodWolf
    15. Mai 2008 at 21:00

    lol: RAWIIOLI.DE Hypnosetrick @ 8:18 mwieder habs genau gesehn^^ 😉

    eh Cracky ein rawiioli gibt nicht kurz vor Ende auf =D Maettes hat dich ja aber zum Glüßck gleich wieder auf die Rawiioli-Champions-Road zurückgebracht :)

    Schönes Video, aber ich habe Aufklärungsbedarf:
    „treibt“ es der Klempner jetzt sowohl mit Peach als auch mit Daisy? oO
    bis denne^^

  23. Rafi
    15. Mai 2008 at 21:32

    Endlich! Ich habe schon lange auf das große Finale gewartet und nun ist es endlich da! :)

    Tolles Video zu einem tollen Spiel. Die letzte Welt ist echt cool. Der Sound ist ein echter Ohrwurm und erinnert mich an meine unbeschwerte Kindheit.^^ 😉

    Danke für das tolle Video! :)

    Nun ist nur noch eine Frage offen geblieben: Wann kommt das MKWii-Online-Video? 😀

  24. Romulus
    15. Mai 2008 at 23:47

    Klasse Video, so wie immer halt. :)

    Möchte nur zur Vollständigkeit sagen, dass Herr Yokoi unter anderem für Kid Icarus, den Game Boy und eben Metroid sowie diverse andere Spiele verantwortlich war.

    brigens: Die Iss-Popcorn-Trink-Cola-Studie wurde widerlegt. 😉

  25. Max
    16. Mai 2008 at 10:54

    klasse video
    und gut gezocket cracky

  26. Max
    16. Mai 2008 at 10:56

    ich will online mit meiner wii !!!!
    aber wie ??

  27. Shorty
    16. Mai 2008 at 13:44

    Cooles Vid! Hier alles zum guten Herrn Yokoi: http://www.nintendocast.de/post/157

  28. Schwester S.
    16. Mai 2008 at 13:57

    tolles Vid,tolles Spiel,tolles Ende…mehr kann man dazu nicht sagen…achja,tolle Rawiiolis!

  29. supermariofan
    16. Mai 2008 at 14:43

    Super Finale.
    Freu mich schon auf das Balloon Fight Battlezone Video. xDDD

  30. ShadowGaara
    16. Mai 2008 at 14:48

    @ Cracky und Maettes
    Das „Todeswasser“ ist vermutlich da es rot ist Lava. Ich hab nämlich noch nie was von Todeswasser gehört^^.

  31. Jon
    16. Mai 2008 at 14:57

    KLasse Video und super gezockt Cracky!

    @Cracky
    um welches Zelda ging es?
    Bin grad auch wieder dabei a link to the past zu zocken natürlich nur mit höchstens 5 Herzcontainern^^

  32. Lostboy
    16. Mai 2008 at 16:18

    And the Durchgezockt Oskar goes to…
    Rawiioli :-)
    Aber im Ernst, super Flair der aufkommt beim zuschauen, coole Offkommentare von Euch 😉 Nostalgie pur, mal ne schöne Abwechslung zur jetzigen NextGen…
    weiter so und ich ich wünsche Euch auf immer diese Motivation :-)

    lg Lostboy

  33. Elgamblo
    16. Mai 2008 at 22:17

    @ Shadow: Hier ist so ziemlich alles rot, da im Gameboy Player als „Farbe“ rot eingestellt wurde… 😉

  34. Lukas
    16. Mai 2008 at 23:57

    @ Cracky

    Schade, dass du noch nicht auf meine E-Mail geantwortet hast, hab die schon vor mehreren Tagen abgeschickt? Hast du die überhaupt bekommen? Habe öfters Probleme mit meinem E-Mail-Account :/

  35. Blackshark93
    17. Mai 2008 at 00:04

    @Maettes
    Wie ich in deinem Blog unter ´´über mich´´ lesen konnte hast du Heute Geburtstag und dazu wünsche ich dir alles Gute und noch noch viel Spaß mit Cracky und Rawiioli.
    Also alles gute zum 24.
    MFG Blackshark93

  36. Iceman
    17. Mai 2008 at 00:39

    Ja stimmt alles gute auch von mir 24 Jahre hoffe ihr denkt nicht an das Aufhören;)

    Mfg IceMan

  37. supermariofan
    17. Mai 2008 at 07:32

    @ Lukas: h, die Fragen werden doch in einem Video beantwortet…;)

  38. bo²
    17. Mai 2008 at 08:42

    war ein echt cooles video

    herzlichen glückwunch maettes!!!!!

  39. Tschani
    17. Mai 2008 at 09:54

    Ja alles gute Maettes!!! 😀 ich hoff bloß dass des auch stimmt dass du heute geburtstag hast!!! 😉

  40. Max
    17. Mai 2008 at 10:03

    alles gute zum geburstag maettes !!
    hoffentlich hast du heute auch geburstag ?

  41. Struppi
    17. Mai 2008 at 14:10

    Mal wieder super. XD
    Habt ihr gut gemacht. ;D

  42. Sorano
    17. Mai 2008 at 14:33

    uff bei dem letzen Level wo man fliegen musste bin ich andauernd gestorben ^^
    Gut das ihr es durchgezockt habt^^

  43. MarcMarioMaster
    17. Mai 2008 at 22:29

    Sehr schön, mal wieder^^
    Fands lustig, wie ihr die Chinesinnen angeschmachtet habt beim Spiel. Und Balloon Fight ist wirklich jedem zu empfehlen. Geiles Arcadespiel! ;-D
    Macht mal einen Playthrough von Super Mario World mit allen Levelausgängen! Das wird dann richtig super =D

  44. Julian
    24. Mai 2008 at 14:33

    super video!!!!!!!!!!!!!!
    Ps:geht mal auf http://www.wii-box.de.tl !!!!

  45. Unaussprechliche(r) Name
    14. Juni 2008 at 12:26

    Wann kommt eigentlich das nächste Durchgezockt-Video?

    Zum Video:
    Wow, bis dahin hab ich ´s noch nie geschafft. Glückwunsch!!!

  46. Meta rider
    30. Juni 2008 at 10:19

    ich glaub ich hat super mario land 4 the 6 golden coins das war hart je mehr coins du hattest desto schwerer wurden di anderen level aber klasse video

  47. ShadowXD001
    29. November 2008 at 22:54

    sau lustiges video xD
    „die sieht ja auch noch voll scary aus die wolke “ <–Lieblingszitat

    macht weiter so ihr ROCKT

  48. Lausebub
    17. Januar 2009 at 02:17

    Ihr wisst net wer der Yokoi war. Nee das geht hier aber mal gar nicht.
    Das Spiel ist Awesome. Mir kamen die Tränen voll von Nostaligei. Hach. So viele GOs mit 5. xD

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker