It´s Videocast Time! #1

20. Mai 2008 von Maettes

Ihr habt uns mit Fragen bombadiert und das nicht zu knapp. Wir widmen euch damit ein Video, wo wir uns ganz um eure Fragen kümmern. Außerdem gibts einen Guitar Hero III Soundcheck, zwischen der alten Mono-Version und der neuen Stereo-Granate! Und außerdem möchte ich mich noch bei allen für die vielen Glückwünsche bedanken! THX!

    78 Nudeln

  1. Lostboy
    21. Mai 2008 at 14:44

    PS: zu den AllTime Favourites und Musik!!!

    Ich denke ich würde wenn die Frage mir gestellt wird auch die Kracher aus der guten alten ra vergessen, Secret of Mana, Mystic Quest^^ Game Boy ;-), K….. Instict Gold ;-),
    Zelda-A Link to the Past^^, und da hab ich meine Top Games auf dem PC net mal aufgezählt. Ich denke nach längerem nachdenken, würde jeder 10-15 AllTimeFavourites zusammen bekommen, gibt manchmal einfach so geile Spiele 😉

    Nun noch zur Musik, Ihr habt das als weiteres großes Hobby erwähnt, da fiel mir ein, was ich hätte noch als Frage stellen können. Was für Musik mögt Ihr?^^

    Klang sehr interessant als Du Maettes
    -selber machen von Musik erwähntest, geht es da auch um elektronische Musik?^^ Denn ich bin Leidenschaftlicher Trance Fan und Progressive. ala Armin van Buuren, Above and Beyond, Paul van Dyk usw. also wirklich Trance, net so der KirmesTechno 😉
    Geht Ihr da auch so in die Richtung, oder was ganz anderes?
    Entschuldigt, wenn das net grad hier reingehört, aber bevor das Thema „Fragen stellen“ erstmal wieder abgehakt ist, wollt ich das noch schnell loswerden :-)

    lg Lostboy

  2. ShadowGaara
    21. Mai 2008 at 14:59

    Schade 😥 ihr habt meine Frage gar nicht genommen. Könnt ihr sie mir trotzdem beantworten? Werdet ihr noch einen Mario Kart Wii Cup machen?

  3. Ilyasse
    21. Mai 2008 at 15:46

    @cracky und maettes
    meine frage war ob ihr noch ein mario kart wii clip macht wo ihr mit mottorrädern fährt das habt ihr gesagt habt es aber noch net gemacht krieg ich bitte mal ne antwort drauf das ich ist schon das 5 mal das ich es fage und hab immer noch keine antwort bekommen???????????????????????????????????

  4. rawiiolifan
    21. Mai 2008 at 15:51

    @ alle leute die das spiel x im nächsten video sehen wollen

    bleib dochmal ganz ruhig und hört auf hier xmal die frafge zu stellen ob die beiden denn wohl das spiel x oder y im nächsten video behandeln werden.
    lasst die beiden mal machen, denn meiner meinung ist bei den beiden noch nie etwas nach hinten los gegangen.lasst euch einfach überraschen.

    hoffentlich wird der homepagewaward euch noch berühmter machen.ihr hättet es wirklich verdient.
    ich drück euch die daumen.

    eure videos gehören ohne zweifel zu den bestem im internet.wie man oben sehen kann.nicht jeder hätte so etwas gemacht und deshalb ein GROßES LOB!

    mfg rawiiolifan

  5. Simon
    21. Mai 2008 at 15:55

    Coole Sache das mit dem Aufnehmen, meine Videos nehme ich mit einem DVD-Recorder auf die ich dann auf meine Festplatte speichere.

  6. Cracky
    21. Mai 2008 at 15:55

    @Ilyasse
    Das Material ist ja vom „Releasetag“ und dementsprechend komplett Planlos und „noobish“. Wir werden die Videos bringen. Aber erst bei Gelegenheit. Dann ist es eher als „lustig“ zu sehen denn als „informativ“.

  7. supermariofan
    21. Mai 2008 at 16:00

    Boah, awesome.
    Ihr hbat euch echt Mühe gegeben.
    Achja, mein Lieblingsessen ist auch Spaghetti!!!^^

  8. Batu
    21. Mai 2008 at 16:02

    Macht ihr eigentlich noch Videos zu WiiWare?

  9. supermariofan
    21. Mai 2008 at 16:28

    Eines haben sie schon gemacht, das aber nicht auf Rawiioli.de veröffentlich wurde.
    Nur auf revver.com!

  10. Ilyasse
    21. Mai 2008 at 17:06

    ok vielen dank für die antwort :)

  11. Ilyasse
    21. Mai 2008 at 17:06

    @cracky
    ok vielen dank für die antwort :)

  12. Baum / LosKnoggos
    21. Mai 2008 at 17:16

    Yeah meine Fragen kamen auch vor^^
    cooles Video!

  13. Wolf
    21. Mai 2008 at 18:56

    Diese Viedeoreihe war super ^^
    Ein paar bekannte Namen hab ich auch gehört, nech Joe =P Waren echt super Videos ! Weiter so !

  14. Wolf
    21. Mai 2008 at 19:26

    Ich war ja auch dabei ^^
    Hab ich garnicht gehört, erst =)

  15. DeeKay
    21. Mai 2008 at 19:42

    Danke für´s Beantworten meiner Frage. Auch wenn „die“ DeeKay und nicht „der“ ist :P. Woher sollt ihr beiden aber auch wissen, dass ich Zockerweibchengattung angehöre ;).

    Schöne Zelda: Collector´s Edition Cracky, hab mir diesselbe damals auch von meinen Club Nintendo Sternen gekauft. Nettes Teil!

    Grüße

  16. darker
    21. Mai 2008 at 20:26

    klasse!!!!!!was kommt als nächstes? wii ware.

  17. Darth Radiergummi
    21. Mai 2008 at 20:30

    Hi Maettes und Cracky.
    Super gut die fragen beantwortet

    habt ihr eigentlich die Seite mit einem bestimmten programm erstellt?

  18. darker
    21. Mai 2008 at 21:05

    Ach ja habt ihr noch wii points schaut mal im wii shop kanal unter wii ware

  19. N-Player
    22. Mai 2008 at 10:08

    Yay, die Super Mario World 8. Welte Musik :D, was Oldschool Musik angeht und auch insgesamt seid ihr die besten =D.

    Ansonsten schönes Video.

  20. dr.mee
    22. Mai 2008 at 15:41

    Respekt an euch das ihr die Seite so gut haltet ^^
    Wie wärs mit einen VC-Spezian ???
    Wo ihr eure Top 3 der VC zeigt 😉

  21. Fabian
    22. Mai 2008 at 18:02

    verdammt, jetzt hab ich doch glatt vergessen eine frage zu stellen^^

  22. Flo(Icarus d.cuma-Hades d.puma)
    23. Mai 2008 at 12:24

    oh man das hab ich voll verpennt !
    hätte da noch ne frage,eventuell könnt ihr die per konmentar beantworten:
    was wird der nächste knaller für die wii sein ?(wie SSBB und MKW oder SMG)

  23. Julian
    24. Mai 2008 at 13:31

    cooles video!!!!!!!!!!!!
    Ps:geht mal auf http://www.wii-box.de.tl

  24. Tschani
    24. Mai 2008 at 23:53

    Hehe danke dass ich auch dabei sein durfte…war im urlaub deshalb kommt der comment erst so spät!!! 😀

  25. MonkyDonk
    25. Mai 2008 at 13:40

    Hi ihr macht super Arbeit viel Glück bei euren weiteren videos

  26. Sir.Shadow
    21. Juni 2008 at 16:19

    Hallo Cracky & Maettes 😉 :-) 😀 XD,

    bin schon seit einigen Tagen/Wochen/Monaten begeisterter Besucher bzw. auch Schauer eurer Videos, die wie ich finde, super gelungen sind!
    Dies liegt vorallem an eurem Witz & Humor, der besonders in diesem Video aber auch in vielen anderen Videos, wie z.B. dem MKWii-Spezial… besonders zur Geltung kommt. Und daher wünsche ich euch viel Glück und Erfolg mit eurer Website Rawiioli, und hoffe es kommen noch mehr solche super Videos ins WWW. (z.B. ein Twilight Princess Video ;-))

    Mit freundlichen Grüßen
    Sir.Shadow

  27. siegola
    2. Oktober 2008 at 17:32

    cracky ich game auch diablo 2 (ich bin maliego von youtube)

    und maettes ich spiele auch gerne warcraft 3 meine kumpels auch XD

  28. Wiiler94
    4. Februar 2014 at 13:41

    Und jetzt, so fast 6 Jahre später.. Wenn ihr heute die selben Fragen bekommen würdet, wie sehr würden sich die Antworten ändern? .d
    Es ist immerhin ein wenig Zeit vergangen .d

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker