Tatü Tata Die Feuerwehr ist da!

16. Oktober 2009 von M4dC0w

Der gute alte SNES, was hatten wir doch zusammen für schöne Zeiten erlebt. Ein gutes Spiel nach dem anderen. Aber im laufe des Jahrzents geriet das ein oder andere Spiel in Vergessenheit um jetzt wieder wie Peter aus dem Äther hervorzukommen und einem wieder Spaß zu bereiten. Also ohne weitere Vorrede frisch vom Flohmarkt: The Firemen!

    20 Nudeln

  1. Fabtor
    16. Oktober 2009 at 13:22

    cool ich hatte das game auch mal aber ich habs leider verkauft=p.

    gutes video und ich finds gut das es auf deutsch is=)

  2. Master Chief
    16. Oktober 2009 at 13:25

    nettes game^^ aber nichts für mich

  3. Ganondorf5512
    16. Oktober 2009 at 13:50

    Dat game sieht ganz okay aus
    wohlt ihr jetzt in jedem spiel rawiioli-achivments einbauen 🙂

  4. Sony
    16. Oktober 2009 at 14:04

    sehr gutes video^^
    das game sieht total geil aus find ich 😀
    wieviel hast du dafür gezahlt?

    würd mir n durchgezockt wünschen^^

  5. Neko
    16. Oktober 2009 at 14:22

    Also ich find das Game Top warum kommt sowas nicht für die Virtual Console raus ?! Und die Kommentare von dir, M4dC0w einfach klasse : ANGRY HADOUKEN einfach genial. Ich hab auch noch was … RAWIIOLI TO THE RESCUE !!!

  6. Wi5in
    16. Oktober 2009 at 14:43

    Sehr gutes Video. Bitte mehr Rawiioli Achievements xD

  7. crak-henry
    16. Oktober 2009 at 14:50

    Ich will das Spielprinzip mal in NextGen haben^^ Würde sicher ´voll abgehen

  8. Ironmorgoth
    16. Oktober 2009 at 15:18

    Irgendwie voll geil das Spiel, und die Mukke fetzt auch ordentlich mit.
    Bin auch mal gespannt ob das irgenwann für die VC rauskommt, denn runterladen würde ich es mir nach diesem Video hier auf alle Fälle.

  9. Nicol
    16. Oktober 2009 at 17:09

    Klar kommt das Feuer von Mario, der Klemptner wollte nur mal kurz in den Heizungskeller 😉 Und den Feuerlöscher hat er in Sunshine recyclet!

  10. Fandi
    16. Oktober 2009 at 18:23

    Super Video!!!

    Muss mich jetzt in Brawl an Mario rächen 🙂

  11. Smash Brother
    16. Oktober 2009 at 18:55

    „..oder vielleicht ist luigi angepisst, weil er kein eigenes spiel bekommt!“ xD so gyle die aussage

    für SNES sieht das ziemlich gut aus und die mucke find ich cool 😀
    tolles video, madcow 😉

  12. Blacky
    16. Oktober 2009 at 19:00

    Cooles Video 😉

    Das Game sieht ja mal geil aus 😀 Vllt. gefällt dir dann auch Firefighter ^^

  13. TheRealXLegend
    16. Oktober 2009 at 20:43

    ihr habt ja noch keins von den „klassischen“zeldas gespielt…
    trotzdem gutes video

  14. V-K
    16. Oktober 2009 at 21:24

    „Ich hoffe, ihr wohnt nicht in diesem Haus.“
    lol

  15. Bad Boy
    16. Oktober 2009 at 21:34

    Ahhh endlich mal wieder Retro danke Madcow

  16. Secy
    16. Oktober 2009 at 21:50

    schönes video das Spiel sieht witzig aus

  17. brawler92
    16. Oktober 2009 at 23:31

    gutes video
    und ich persönlich find das game gar nicht so schlecht.

  18. Sabber
    17. Oktober 2009 at 14:50

    LOL Rawiioli achievements sind ne gute idee xD

  19. Gruetzi
    17. Oktober 2009 at 19:25

    das spiel erinnert mich an ein spiel auf der ps2 auch mt feuerwehr leuten aber das is besser ^^

  20. Luigi
    18. Oktober 2009 at 12:57

    Hmm also die Zeit wie diese mänchen reden müsste sich das Feuer ja eigendlich ziemlich schnell ausbreiten 😀
    Super Spiel müsst ich mir auch mal bei Gelegenheit besorgen.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker