Püree Mittwoch

28. Oktober 2009 von Maettes

Heute steht auf der Tageskarte z.B. Brütal Legend, der ewige Kampf zwischen Rock Band und Guitar Hero und was haben M4dC0w, Cracky und Schmaeddes so den vergangenen Monat gezockt? Diese Ausgabe musste leider doppelt und dreifach püriert werden bevor sie auf den Teller gepasst hat und wir mit der Qualität zufrieden waren. Unser Chefkoch ist halt schon ein Perfektionist. Lasst es euren Ohren schmecken!

    39 Nudeln

  1. rawien
    24. Oktober 2009 at 10:13

    Cool endlich wieder ein Pod Püree muss ich gleich anhören

  2. Cynox
    24. Oktober 2009 at 10:31

    Der 2. längste diesmal 😀

    Schön das Cracky wieder fit ist.

    @Maettes und Madcow:
    falls ihr für euer FFirefight Video noch ´nen 4. Mann braucht, bin ich dabei 😉

  3. Maurice Prime
    24. Oktober 2009 at 11:29

    Cooler PodPüree und ich hab noch ne News:Am 20 November kommt die Wii im limitierten schwarz mit wii sports und Wii Sports Resort und Wii Motion Plus im Bundle

  4. MasterChief
    24. Oktober 2009 at 11:55

    Fühle mich geehrt in euren Podpüree genannt zu werden 😀

    Bin Jederzeit bereit für ne neue Runde ^^

  5. Sapper
    24. Oktober 2009 at 12:27

    Madcow klingt bei dieser Ausgabe etwas komisch. Hat er ein altes Mikro benutzt?

  6. Luigi
    28. Oktober 2009 at 07:42

    Ich finde das ist eine sehr gute Lösung das die „Ab 18 Titel“ auf GamersGlobal angeschaut werden können, wenn man den 18 oder älter ist.
    Super Podpüree, aber eine frage noch: Die Musik die immer am ende kommt, soll die uns beruhigen, weil wir noch so aufgeregt davon sind das wir euch in dem Podcast gehöhrt haben? 😀

  7. Secy
    28. Oktober 2009 at 08:41

    schöner Podcast ich hab auch Profesor Layton 1 durch und bin im moment am zweier dran und ich finde es genau so gut wie den Ersten Teil

  8. Galtir
    28. Oktober 2009 at 08:51

    …hmmm,
    unter iTunes ist er aber noch nicht verfügbar 😉

  9. Cracky
    28. Oktober 2009 at 09:51

    Wieso kommt beim Podpüree eigentlich Werbung für Reizwäsche? 😀 I don´t get it. ^^
    @Galtir
    Mit Itunes kenne ich mich selber nicht aus. Wird sich aber bestimmt noch klären.

  10. Galtir
    28. Oktober 2009 at 11:22

    Super danke.
    Erstmal ist ja auch heute der neue Spielecast gekommen,
    damit kann ich die wartezeit überbrücken 😉

  11. Maurice Prime
    28. Oktober 2009 at 11:30

    @Maettes oder wer den Text geschrieben hat

    Ist das ein Tippfehler? Aber dann habt ihr wenigstens etwas wodrauf ich euch immer sehr freuen könnt. Also das ich in der Stelle

  12. Santiago
    28. Oktober 2009 at 13:18

    ICh wollt nur mal frage: Wieso wurde der Podpüree runtergeholt, nur um wieder in der gleichen Form hochgeladen zu werden?

    gruß

  13. Cracky
    28. Oktober 2009 at 13:28

    Nein, der Podpüree war asyncron an einigen stellen. So das wir uns überlappt haben und teils Antworten kamen ohne das die Frage zuende gestellt war usw. Haben es dann komplett neu schneiden müssen und das war leider sehr zeitaufwändig. Das M4dC0w diesmal leider etwas verzerrt wirkt war ein Fehler bei der Aufnahme. Wir haben es versucht so „angenehm“ wie möglich zu gestalten.

  14. Jimbo
    28. Oktober 2009 at 14:17

    Ein kleiner Request: macht in den mp3 Namen noch ein rawiioli_podpürre oder sowas vor das Datum, dann findet man ihn leichter in vollgestopften Download-Ordnern :)

  15. Cracky
    28. Oktober 2009 at 14:46

    Lässt sich bestimmt für die Zukunft einrichten. :)

  16. der barde
    28. Oktober 2009 at 15:29

    Klasse Podpüree!
    Nach einem gelungenen Tag wie heute genau das richtige.

    Ich folge eurer Aufforderung einfach und gebe auch mal meinen Senf dazu, was ich die letzter Zeit gezockt habe.

    Auf dem DS: Panzer Tactics, Advance Wars Dark Conflict, Mario & Luigi 3

    Der Humor von Mario & Luigi ist echt sehr genial.

    Und auf Wii: Metroid Prime 1 durchgespielt und Metroid Prime 2 fast (bin grad bei den 9 Schlüsseln zum Himmelstempel) und diverse Multiplayer-Titel auf Zockerabenden.

    So.

  17. AnanasJonas95
    28. Oktober 2009 at 16:40

    WTF !? Den habe ich doch schon längst gehört ! :S !?!?!?

  18. Cracky
    28. Oktober 2009 at 16:51

    @AnanasJonas95
    Nein hast du nicht! 😀 Zumindest diese Version vom Podpüree nicht. 😀

  19. Mazzle
    28. Oktober 2009 at 17:23

    Holy Dyver! Ne 3/4 Stunde Was habt ihr gezockt!?
    Nee bei allem Respekt aber das war echt zu viel für meinen Geschmack.
    Nee also Gott… das ne Menge gewesen, und das obwohl „nur“ 3 da waren.

    Aber gut, dass ihr ihn neu aufgekocht habt. Wirklich besser so.
    Aber alles danach war wieder super.

    Und yeah, Episode 7! Hooray!
    67411 08/15 Pi Viertel^^ Und über ein Durchgezockt, von einem Retrogame würde ich mich dicke freuen.
    Meinetwegen könntet ihr ja auch mal ne neue Serie starten, so ne allwöchentliche Super-Battlezone!
    Der der nach abwitzig vielen Battlezones die meisten Siege zu verbuchen hat ist der Master of Dosensuppe und wird bekocht oder so^^
    Mir Quickpoll welches Spiel wir sehen wollen, nur mal als Vorschlag.

    Sonst bitte mal irgendwann und zwar nicht nach einem Monat nen neuen Podpüree.
    Bis denne, ich geh jetzt Kuchen essen! HUNGA! (Yeah with a)

    MfG, Master of Disaster

  20. Smash Brother
    28. Oktober 2009 at 17:28

    wieder ein toller podpüree, hat meinen Ohren gut geschmeckt 😀
    zu Guitar Hero 5: mich stört es nicht so, dass man am anfang alle songs hat, aber kann es sein, dass die anschlagtaste von der GH5-gitarre (für Wii natürlich) sehr schnell kaputt geht?? nach gerade mal 2 wochen funktionierte sie nur noch, wenn man nach oben anschlägt…nach unten gar nicht!! nur zur info einmal 😉
    zu dem gewinnspiel: keine ahnung, als was ich mich verkleiden soll 😀 möchte aber unbedingt teilnehmen…Rock Band 2 is gyle

    schade, dass der rib nicht dabei war, aber nextes mal seit ihr wieder zu viert, da bin ich mir sicher 😉

  21. burn
    28. Oktober 2009 at 18:27

    @ Cracky

    so eine Werbung klickt man doch gerne an 😀

  22. ahmet
    28. Oktober 2009 at 18:59

    eine frage an die rawiiolis kauft sich jemaND von euch die schwarze wii

  23. HitmanSilent
    28. Oktober 2009 at 21:20

    coooles podpüree

    @cracky ich beherrsche nfs shift wie meine linke westentasche.Ich kann mit jedem auto sehr gut die kurve nehmen 😉 Ich sag nur eins bung macht den Meister.In Shift gibts dick geeile Karren ich sag nur REVENTON

  24. HitmanSilent
    28. Oktober 2009 at 22:14

    achja nochwas need for speed carbon war auch ein geeiles game besser als most wanted find ich

  25. Schueddy
    28. Oktober 2009 at 22:35

    @ HitmanSilent:
    Da bist du mit Need for Speed Carbon aber deutlich in der Minderheit. 😉

    Ich habe mir den Podpürée schon vor ein paar Tagen angehört und da sind mir die Unfeinheiten gar nicht bewusst aufgefallen.^^ Es lebe die Perfektion!

  26. Secy
    29. Oktober 2009 at 10:59

    ach was ich noch sagen muss ist 67411 08/15

  27. sam
    29. Oktober 2009 at 16:53

    @Schueddy

    Dann schlage ich vor du wendest deine geliebte Perfektion an, und zwar als allererstes bei deinen eigenen Videos und vergeudest nicht deine Zeit damit im Forum irgendwelche Threads zu verschieben oder zu schließen und einen auf wichtig zu machen.

  28. Cracky
    29. Oktober 2009 at 17:51

    @sam
    Der Schüddy macht nicht einen auf wichtig. Er IST wichtig für uns. Er ist halt unser Forums-Moderator und hält das Chaos im leider noch recht unübersichtlichen Forum im Schach.
    Das Zack & Wiki Video hat mir sehr gut gefallen und ich fand es sehr professionell gemacht für sein 1. Werk absolut beachtlich.
    Schüddy macht seinen Job sehr gut und wir haben von Rawiioli-Seite aus nichts zu meckern. Warum dies bei dir so ist kann ich nicht verstehen.
    Wir brauchen jedenfalls keine Hetze auf neue Mitglieder/Helfer des Teams! Danke!

  29. HitmanSilent
    29. Oktober 2009 at 18:39

    hmm wenn ich mich im forum anmelden will steht da ANGABEN SIND NOTWENDIG ?? was soll ich darunter bitte evrstehen ich hab alles ausgefüllt -.-

  30. HitmanSilent
    29. Oktober 2009 at 18:46

    @ cracky oder schueddy

    was bringt es wenn man moderator ist und wie kann man das schaffen moderator zu werden ?? achja UND wie kann ich ein Bild machen ??

  31. Cracky
    29. Oktober 2009 at 18:49

    @hitmansilent
    hast du schonmal geschaut ob der irgendeine passage im text kursiv geschrieben hat? Nachdem du versucht hast dich zu registrieren?
    Email Adressen dürfen nur 1mal vergeben werden.
    ber http://www.gravatar.com kannst du einen Avatar hochladen. Du musst dann nur bei gravatar die gleiche Email Adresse wie hier angeben.

  32. HitmanSilent
    29. Oktober 2009 at 19:06

    ah ok habs.Ich hab ne andere adresse versucht dan gings vlt hab ich die schonma verwendet wie du sagst cracky vielen dank 😉

  33. Cruncher
    30. Oktober 2009 at 13:53

    Habt ihr den Podcast schon auf iTunes geladen?
    Oder ist meins kaputt, der wird iwie nicht runtergeladen 😐

  34. Kremay
    2. November 2009 at 10:14

    Erst nal cooler Podcast… Also ich muss sagen ich hab nichts dagegen wenn ihr noch mehr Mario Kart Videos macht… die sind doch eigl. immer lustig 😀

  35. Blacky
    2. November 2009 at 14:03

    So, bin nun auch endlich dazu gekommen ihn mir anzuhören und find ihn echt schön 😀

    Und ach ja: 67 411 0815 ^^

  36. Wi5in
    2. November 2009 at 16:43

    Ach ja stimmt. 67 411 0815

  37. Dan
    5. Januar 2010 at 22:16

    Habe mir jetzt den Podpüree nochmal angehört und finde ihn immernoch zu geil ^^

    aber noch eine Frage:
    @Maettes
    Was hast du eigentlich für eine Gitarre??
    E-Gitarre oder Akustik ? oder beides ^^
    und wie lange spielst du schon xD

  38. MarioWii
    22. Januar 2010 at 22:02

    Ich weiß ja nicht obs schon jemand geschrieben hat aber Die beiden Transformers Titelsongs sind von Linkin Park (what i`ve done / new divide)

  39. Minecraftoli
    28. Dezember 2013 at 19:23

    Der geiliste PodPüree

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker