We gonna take you back to the past…

2. Juli 2008 von Cracky

…to see with you in the future!

    53 Nudeln

  1. Schddy
    2. Juli 2008 at 19:21

    Echt gut gemacht. Ist zwar kein „richtiges“ neues Video, aber immerhin ein Lebenszeichen von euch. Hier mal mein Freundescode: 3652 1982 8889
    Würde zwar viel lieber gegen euch antreten, aber das geht ja leider nicht. 🙁 Auch wenn ich nicht so gut bin und erst gegen Com Level 7 spiele, werde ich gegen DDS mein Bestes versuchen. 😀

  2. Thomas
    2. Juli 2008 at 19:24

    cooles vid.:D
    schön mal wieder was von euch zu höhren und zu sehen, auch wenns kein neues video ist;)

  3. Schandmaul
    2. Juli 2008 at 19:25

    Aah. jetzt sucht ihr also Leute, die das ´´Duale-Denis-System´´ besiegen können ^^

    Kann man sich bei Wiitower anmelden oder hier bei Rawiioli?

    Noch eine letzte Frage: Wie heißt das Lied im Hintergrund 😀

  4. Phoenix
    2. Juli 2008 at 19:26

    hej cracky und maettes ich will euch als freunde adden bei brawl^^schreibt mir doch bitte ne mail!

    gegen das duale dennis system werd ich mich dann evtl mal mit tschani zusammen versuchen…wir werden es dann ja sehen….^^

  5. Coolguy
    2. Juli 2008 at 19:33

    Die Beiden sind echt der pure Hammer.
    Hm hab´s einmal geschlagen da war der Denjo raus und mit Zaccer haben wir dann schließlich haka besiegt 😀 Aber weiß nicht ob´s mit Zaccer oder Tschani war, ich glaube mit Zaccer xD

  6. CuleX
    2. Juli 2008 at 19:35

    Die Musik kenne ich doch!
    Unreal I – Rrajigar Mines
    Ihr mögt die Unreal/UT-Serie, stimmts? Im Fragenvideo tauchte DM-Hyperblast auf, jetzt die Rrajigar Minen ^^

    Bin schon gespannt, schade dass ich Brawl noch nicht hab…

  7. Jubbi
    2. Juli 2008 at 19:40

    Ich würd die auch mal gerne herausfordern…
    (Die Steuerung ist ja Gottseidank gleichgeblieben beim GameCube-Controller 🙂 )

    WENN ich doch von der Wii zum W-laandingsbums richtig conecten könnte -.- .

  8. Chris
    2. Juli 2008 at 19:42

    Hehe die Überschrift habt ihr aber vom Angry Video Game Nerd^^

  9. ~[Kevin]~
    2. Juli 2008 at 19:42

    wenn ich mir Brawl und die Wii besorge und ne weile Trainiere…spiel ich vllt auch gegen dds^^

  10. Lucas
    2. Juli 2008 at 19:50

    ich mach die fertig
    4597-0933-6496

  11. Lucas-main-Kmpfer
    2. Juli 2008 at 20:06

    Ja, dann machen Lucas und ich mit Lucas und Lucas die beiden Dennisse feddig^^ die werden wechjehauen^^

  12. burn
    2. Juli 2008 at 20:19

    wer mal mit mir brawlen will soll mir einfach ne mail schicken (unterschätzt mich nicht)

    burn323@hotmail.de

  13. Tschani
    2. Juli 2008 at 20:43

    Ich und Coolguy haben das Duale-Dennis-System schon einmal besiegt^^

    @Coolguy:
    ich war es, mit dem du das DDS geschlagen hast^^

    Ich hab sie sogar einmal im JEDER GEGEN JEDEN modus geschlagen (da waren nur ich und des DDS in einem Brawl-Raum)… *vollstolzichsein*

    Ich werd mich auf jedenfall auch bewerben (wahrscheinlich zusammen mit Phoenix und dann werd ich das DDS NOCH einmal schlagen [ich und mein Toon Link]…^^

    Hier ist übrigens der Beweis, dass ich schon gegen sie angetreten bin:

    https://www.wiitower.de/index.php?page=Thread&threadID=4594&pageNo=1

    relativ weit unten^^

  14. Wolf
    2. Juli 2008 at 20:44

    Ist zwar nicht wirklich neu, aber trotzdem gut das Video ^^

  15. Coolguy
    2. Juli 2008 at 21:14

    Ich werde, dann wahrscheinlich mit Zaccer ein Team spielen wenn er bock hat 😀

    @ Tschani
    Dennis sagt ja, manchmal bei wiitower das er meist um so 20 Uhr bock hat zu gamen^^ Ich melde mich dann immer schön als 1ster xD

  16. Gruffti-22
    2. Juli 2008 at 21:26

    hahah ich werde euch rechen maettes und cracky ich werde DDS fertig machen und zwar so sehr das sie wi anfänger in dem game aussehen.

    PS:Maettes adde mich bitte mal bei der wii
    PPS: Cracky wieso geht der Friend-Corner nicht mehr?

  17. Coolguy
    2. Juli 2008 at 21:30

    Ihr denkt ihr macht D D S so leicht fertig, die sind so gut das wisst ihr gar nicht…

  18. shadow
    2. Juli 2008 at 21:41

    Awsome Video, endlich was neues !!!
    Freu mich schon 🙂

  19. Andre
    2. Juli 2008 at 22:41

    Oh man kann mich net bewerben hab zwar brawl aber
    meine wii ist schrott hab die nach nintendo geschikt
    krieg die erts in 2 wochen wieder -.-

  20. Wiifan
    2. Juli 2008 at 22:55

    Ich probiers auch mal. Ich glaub zwar nicht, dass ich eine große Chance hab(Ich denk oft so^^), aber man kann nur gewinnen-und wenns nur Erfahrung ist^^

  21. Dennis (wiitower.de)
    2. Juli 2008 at 23:08

    @ All

    Erst ende Juli fängt die Bewerbung an… wir werden davor auf wiitower.de noch eine große Ankündigung machen. Im Moment planen wir das Intern noch alles, wie es ablaufen wird. Wir werden noch rechtzeitig bekanntgeben.

  22. Wii-boy
    3. Juli 2008 at 00:36

    Das Video ist ja richtig geil gemacht!!!!! Wie in einen spannenden Actionfilm :D. Hoffe die nächsten Tage kommen noch mehr videos.

  23. Lostboy
    3. Juli 2008 at 01:48

    Hey, das hab ich jetzt auch gesehen 🙂
    ein richtig gut gemachter Appetitanreger, auf Neuen Stoff von Euch 😉

    ich finde, mit Euch und Euren Videos, das ist wie mit Urlaub, oder Freien Tagen von der Arbeit!!!
    Hätte man die nämlich immer und müsste nicht arbeiten, würde man die Freizeit nicht zu schätzen wissen. Oder wie man sagt, wenn etwas immer dagewesenes plötzlich weg ist, merkt man erst wie sehr es einen fehlt!
    Ich will einfach sagen Jungs, wir ziehen an dieser Stelle nen Strich, schauen alle nur noch nach vorn und freuen uns auf ne klasse Zukunft hier mit Euch zusammen, denn Ihr habt allen hier gefehlt, das konntet Ihr an den Kommentaren über die Wochen hoffentlich rauslesen und jeder von uns weiß jetzt, oder wußte es schon vorher 😉 was er an Euch hat. Bis demnächst und die besten Wünsche für die nächste Zeit wünscht Euch und uns Allen, der Lostboy

    bye bye 😉

  24. Lulaa
    3. Juli 2008 at 09:22

    (at) Lostboy

    Lostboy unsere Moral Apostel 😀
    nein scherz, ich finde das echt gut das jemand weiter als 2 meter denkt!! respekt 😉

    zum Video: Schöner Trailer !

  25. lobo
    3. Juli 2008 at 10:25

    …to play the shitty games, that suck ass!

  26. Thunder Sonic
    3. Juli 2008 at 10:43

    Geiles vid^^

    Denyo kann ich vll. noch killen, aber Haka :S

    Ich spiele ja grad ma auf lv. 8 und außerdem versuch ich den WR im Lv 2 Target Test left side suicide mit pikachu zu brechen

  27. Madcow
    3. Juli 2008 at 10:50

    Hmm Die Musik im Hintergrund stammt aus Unreal, oder?
    Falls ja, bin ich verdamm gut 😀

  28. Dr. Basti
    3. Juli 2008 at 11:07

    Man ist das geil würd gleich mitmachen aber leider hat meine Wii keinen Internetzugang voll …..
    naja trotzdem cooles vid

  29. tuitz
    3. Juli 2008 at 12:33

    So, jetzt hab ich auch mal wieder Zeit.

    Schön gemacht das „Video“ 😀

    Leider kann ich mir Brawl erst im August kaufen. 🙁

  30. Jon
    3. Juli 2008 at 14:30

    Jemand bock zu Brawln?
    Dann adet mich 1461 7688 8499
    ich adde alle friendcodes auf dieser seite(natürlich am liebsten die von Maettes und Cracky)

  31. Struppi
    3. Juli 2008 at 15:24

    Yay. =]
    Ich werd sicherlich mitmachen…x)

  32. Gnitze
    3. Juli 2008 at 15:38

    coole Sache von Wiitower. Das die zum Brawlen einladen
    Ich versuche dann natürlich auch mitzumachen:-)

  33. Thunder Sonic
    3. Juli 2008 at 15:41

    Würde gerne noch mal ein richtiges Vid sehn, bevor ich in urlaub fahre^^

  34. zfan618
    3. Juli 2008 at 15:41

    Level 9 alle gegen mich und nicht verliert und wen den noch so ein guter kommt werden die beiden alt aussehen ich versuche reinzukommen und die schlagen 🙂

  35. micha149
    3. Juli 2008 at 15:55

    UT rulez!
    Verdammt, jetzt weis keiner was ich meine. Da habt ihr wohl noch in die Hose geschissen :-/

    greetz, der unbesiegbare micha

  36. Cracky
    3. Juli 2008 at 17:02

    Hehe, yeah der Unreal Soundtrack hat schon eine Klasse für sich. 😉

  37. Rainhold
    3. Juli 2008 at 19:58

    mein gott was ist denn an dem video gut gemacht??
    einfach nurn standbild omg ihr schleimt euch hier total ein das war bestimmt nur eine arbeit von einer minute omg…

  38. Pascal
    3. Juli 2008 at 20:13

    Absolut geil inszeniert macht weiter so!

  39. Rocky
    3. Juli 2008 at 21:10

    ich geb bei diesen Punkt Rainhold recht.
    Ich bin zwar auch ein Rawiioli Fan und finde 95% videos geil, aber das viele geschleime(wie bei diesem Video) ist doch einfach unnötig.

  40. mario is the best
    3. Juli 2008 at 22:36

    hier is das neue vid von rawiioli https://www.youtube.com/watch?v=ZRzePxBzhH4 ist gerade geaddet vorden

  41. Lostboy
    3. Juli 2008 at 23:51

    Mhh, mal schauen ob ich das richtig interprediere:
    Kommentar abgeben(Eigene Meinung, Beitrag zu etwas, zu etwas persönlich Stellung nehmen) Allein schon das Wort klingt positiv und gar nicht schlecht!!! Also, da ich ein aufmerksamer Beobachter bin und so ein wenig das „zwischendenzeilenlesen“ beherrsche sehe ich hier schon wieder eine Welle losgelassen…
    Wenn ein Besucher der Seite Rawiioli.de, der schon einige Zeit GERNE hier vorbeischaut und zur Community gehört(Bekannt ist den Stammbesuchern)dann wird dieser jemand, da er weiß das längere Zeit nichts visuelles vom Maettes und Cracky zu sehen war, auch mal so nen kleinen Trailer von beiden als gut gemacht bewerten und darüber hinaus ein wenig überschwenglicher, da eben seit Langem mal wieder was zu Sehen war!!! Warum liebe MitNintendofreunde, warum schießen wir hier gegeneinander??? Klar ist die Kommentarfunktion für jedermann gedacht, aber so??? Was hab ich davon zu schreiben, das andere Leute das und das meinen und damit so und so liegen, anstatt mich über das Video auszutauschen und zu diskutieren auf menschlicher Höhe, mit Respekt?! Mensch, nennt mich Moralapostel, Besserwisser und all den Kram, der böswilligen Leuten so einfallen kann, aber ich nutze diese Kommentarfunktion, wie jeder andere auch und schreibe auf einem Niveau, das andere nicht verletzt, oder nutze eben diese Kommentarfunktion nicht um ander zu beleidigen oder schlecht zu machen. Ich hab mir ernsthaft eingebildet, in dieser fast schon familiären, netten, kleinen Community würde einer dieses eben nicht passieren, aber die Realität sieht meist anders aus, nicht wahr? Aber ich will hier nicht allzu negativ werden, wer die Ereignisse, bevor Cracky und Maettes in die EM Pause gegangen sind noch kennt, wird meinen Post hier sicher verstehen…
    Und falls sich wer fragt, Mein Gott, was regt der sich so auf und denkt, Heul doch!!! , den möcht ich noch eines mit auf den Weg geben…
    Ich weiß, das es ein leichtes ist, aus der Anonymität heraus so mit Mitmenschen, Leuten die sich ernsthaft für was begeistern und nur Spaß haben wollen, umzugehen, aber wenn Ihr mal in Euch hineinhört und Euch überlegt, was Eure Motivation war, hier auf Rawiioli.de zu surfen, dann kann ich mir gut vorstellen ist das was in manchen Kommentaren hier zu lesen ist, bestimmt nicht der Grund gewesen…
    Ok, dann an Alle, verzeiht diese lange Ausführung, aber ich bin gerne hier, lese Kommentare und beteilige mich, wenn ich was zu sagen hab, das mußte also mal raus…
    Ansonsten wäre, wenn Ihr Euch denn die Mühe machen wollt Maettes und Cracky, ne richtige Anmeldung, mit Forumseite und so weiter, ähnlich dem Aufbau bei WiiTower.de ne Möglichkeit, wirklich ne Rawiioli Community zu bekommen…
    Denn das ist doch der Sinn hinter dieser Methode, nicht? Um den wirklich interessierten ein Forum zu geben, das geliebte Thema, welches auch immer gemeinsam zelebrieren zu können…
    Aber ich merk schon, ich überlege schon wieder zuviel 😉
    Wir sehen einfach wieder mit gehobenen Haupt in die Zukunft, das wird schon alles, bye und danke fürs dranbleiben,

    der Lostboy^^

  42. Luigi
    4. Juli 2008 at 00:00

    WOW also das Video is ja ma classe.
    Und das neue hab ich mir auch schon angeguckt das is auch sau geil.^^

  43. Luigi
    4. Juli 2008 at 00:06

    @Lostboy
    schöner roman^^

  44. Cracky
    4. Juli 2008 at 00:12

    @Lostboy
    Viele wahre Worte von dir. Setze ich so meinen Strich drunter! Danke für deine große Beteiligung und dem Interesse das du uns gegenüber bringst!
    Überhaupt danke an alle Rawiioli´s da draußen!

  45. John
    4. Juli 2008 at 02:14

    bitte sehr ^^ , auch cooles video , da werden erinnerungen wach , würde auch gerne gegen euch Brawl zocken 😉 müsst nur bescheid sagen , aber ihr habt ja meine Icqnr. 😀

  46. Pommes
    5. Juli 2008 at 21:16

    brawl FC: 0989-3190-5290

  47. N-Player
    6. Juli 2008 at 11:23

    Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von euch zu sehen ^^! Ich denke mal, dass ich mitmachen werde, das DDS wird schon zu knacken sein >:D.

  48. Coolguy
    6. Juli 2008 at 22:39

    Ich hab´s heute mit nem Kumpel geknackt (mit viel Glück :D)

  49. Dennis (wiitower.de)
    9. Juli 2008 at 17:12

    @ Coolguy

    Toll ein Unentschieden ^^ Und nur weil ihr euch Versteckt habt 😛

  50. TigerClaw
    11. August 2008 at 10:03

    ok ich nehm die Herausforderung auf hab schon mein Text abgeschickt

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker