Metal Slug Durchgezockt – Part II

6. Juli 2008 von Cracky

Rawiioli slugged weiter mit Stage 3 & 4 des 1. Metal Slug Teils. Viel Spaß damit und einen schönen Sonntag wünschen euch Maettes und Cracky!

    21 Nudeln

  1. andre
    6. Juli 2008 at 13:39

    mall wieder ein geiles video ^^ es sollen mehr kommen

  2. Rocky
    6. Juli 2008 at 13:57

    Da stimmt ich zu 😀

  3. Rainhold
    6. Juli 2008 at 14:04

    die videos von früher, als die seite noch nicht so bekannt war, waren am besten 😉

  4. Gruffti-22
    6. Juli 2008 at 14:10

    wieso ladet ihr immer über youtube??? macht wieder revver den da ist die auflösung besser.
    Aber trotz allem ein schönes video

    PS: Maettes adde mich bitte bitte bitte mal bei der Wii bitte
    PPS: wieso geht der friend-corner nicht mehr????

  5. Cracky
    6. Juli 2008 at 14:19

    @Gruffti-22
    Revver zickt im moment rum und mag unsere Video nicht haben. Wenn du direkt über Youtube schaust kannst du das Video auch in etwas höherer Auflösung mit Stereo-Sound genießen.
    Die Friendcode-Corner wird so schnell wie möglich wieder in gang gebracht. Der Maettes addet dich schon noch mach dir mal keinen Kopf.

  6. Tschani
    6. Juli 2008 at 15:14

    Das Rawiioli-Killer-Kommando (RKK) schlägt wieder zurück…einfach nur ein geiles Video^^
    Es macht echt Laune solche sinnlosen Spiele zu zocken…und eure Videos über solche Spiele anzugucken noch mehr^^

    PS: Bezüglich meines SSBB-Codes habe ich euch eine E-Mail geschickt^^Schaut se euch mal an!!

  7. Lukas
    6. Juli 2008 at 15:28

    Cooles Video, ist ja echt totale Action, das Spiel 🙂 – Ist das jetzt ein richtiges Wii Spiel oder für die Virtual Console? Hab ich irgendwie noch nicht ganz verstanden…

  8. supermariofan
    6. Juli 2008 at 15:43

    Ihr seid super, war wieder ein geniales Video.^^

  9. Max
    6. Juli 2008 at 15:45

    @Luckas
    das ist ein richtiges game für die wii
    das gibt es bei game stop

  10. ShadowGaara
    6. Juli 2008 at 15:50

    mal wieder action pur^^, obwohl das ja gar nicht eure Art ist 😉

  11. TigerClaw
    6. Juli 2008 at 16:42

    hehe ein sehr cooles game und grafisch und efekt mäsig auch erste sahne ^^
    weiter so

  12. Chad Vader
    6. Juli 2008 at 17:36

    super video von euch mal schauen wie ihr euch beim nächsten mal schlägt.

  13. stone
    6. Juli 2008 at 17:58

    cooles video…und ne nette schlacht

    wollt mal fragen ob ihr(also die Rawiiolis) auch ein video zu Okami macht?

  14. Wolf
    6. Juli 2008 at 18:07

    So schnell ein neues Video ^^
    Als ich das sah hab ich mich riesig gefreut !
    Dickes Lob und weiter so !
    Gutes Video, das Spiel gibt es auch auf der Virtual Console aber nur den ersten Teil (glaube ich), da lohnt sich die Sammlung die ihr habt sicher mehr.

    (Hatte diesen Beitrag erst falsch gepostet, sorry =()

  15. Struppi
    6. Juli 2008 at 18:44

    Sehr nettes Video. XD
    Freu mich schon auf den nächsten Teil.

  16. ~[Kevin]~
    6. Juli 2008 at 19:30

    ~~~
    @ Cracky
    ~~~
    im Wiitower Chat hab ich doch gesagt das ich bald ne Wii hab und die bekomm ich in 1-4 Tagen^^. Welche Spiele würdest du mir da empfehlen (für insgesammt rund 100€)?
    ~~~

  17. Wii-boy
    6. Juli 2008 at 20:30

    Geiles Video, also ich glaube dieses spiel werde ich mir holen scheint ordentlich laune zu machen!!Hoffe der nächste teil lässt nicht zu lange auf sich warten ;D

  18. burn
    6. Juli 2008 at 21:36

    cooles video
    dieses spiel wird man immer wieder gern spielen

    p.s. @ Cracky

    warum schreibt maettes nie was in die kommentare???

    früher hat er das gemacht

  19. Luigi
    7. Juli 2008 at 00:09

    dieses spiel is so was von hammer geil das muss ich mir auch hohlen^^

  20. Cracky
    7. Juli 2008 at 00:42

    @Kevin
    Also pauschal kommen auf jeden Fall mehrere Titel in Frage. Wenn du deine Wii auch ans Internet anschließt wäre mit sicherheit Mario Kart + Smash Bros. erste Wahl. Dann noch für 20eur entweder eine Points Card für Klassiker oder versuchen bei Ebay Excite Truck oder Sonic und die geheimen Ringe zu schießen.

    Ohne Internet wären Super Mario Galaxy oder Zack & Wiki pauschal meine Tipps.

    Viel Freude auf jeden Fall dann hoffentlich bald mit deiner Wii. 🙂

  21. brawler92
    7. Juli 2008 at 18:37

    Mal wieder ein gutes video vom rawiioli killer kommando
    p.s.:Macht weiter so

    greetz @cracky und Maettes von brawler 92.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker