This is the look, the look of Rawiioli *Update*

31. Juli 2008 von Cracky

Passend zum Redesign gibts einen kleinen Videocast den ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Neben der neuen Seite gibt es auch Infos zu einem neuen Feature und einem kleinen Gewinnspiel.

    144 Nudeln

  1. Rafi
    2. August 2008 at 11:35

    Jo, ich auch. Vor allem die neuen Funktionen überzeugen… Ihr Rawiiolis habts gut… könnt es euch in der Garage schön bequem machen und ich muss zu Hause die Hitze ertragen (wohne ganz oben)…

  2. Bonzenbrother
    2. August 2008 at 12:49

    Die Location erinnert mich an King of Queens, wenn Doug mit seinen Jungs in der Garage TV guckt xD

  3. LUIGIFAN123
    2. August 2008 at 12:55

    Gravata-Test :-)

  4. Lukas
    2. August 2008 at 13:04

    Yay, mein Avatar geht jetzt. Dauert wohl ´ne Weile.

  5. papa d
    2. August 2008 at 13:26

    Die seite sieht jetz richtig super aus.

  6. Madcow
    2. August 2008 at 14:03

    Guude Cracky & Maettes,

    eure neue Seite sieht super aus, mit ordentlich Features.
    hoffe ihr packts auf die Games Convention, dann gehen wir mal einen heben und einen Zocken 😀

    Gruß

    M4dC0w & Rib

  7. Max
    2. August 2008 at 16:15

    Hi
    ich hab da mal nee frage an alle
    wollte mir super paper mario kaufen
    und wollte wissen ob sich die 47,00 € lohnen

  8. supermariofan
    2. August 2008 at 16:33

    @ Max: Defintiv ja!

  9. Schddy
    2. August 2008 at 16:52

    So! Bin jetzt nach einer Woche sterreich wieder seit 45 Minuten daheim und habe gleich mal eure Seite besucht. Das neue Design ist sehr gut und übersichtlich. Bin sehr zufrieden und glücklich damit.
    Muss jetzt aber erstmal meine Wii wieder aufbauen, da ich sie natürlich mit in den Urlaub genommen habe. 😀
    mfg

  10. Lion
    3. August 2008 at 12:55

    @Ravenloft
    mag zwar sein das die seite von Rawiioli besser ist,aber die veranstalten keine Turniere wie wir oder Clan war.Das man gegen andere seite spielt und sich messt wer der bessere ist.

  11. Lostboy
    3. August 2008 at 16:12

    Jungs, diesmal wirklich kurzer Post 😉

    EINFACH MEGA!!! Freu mich auf die Zukunft bei Euch :)

  12. Lostboy
    3. August 2008 at 16:29

    nur nen Test, für die geile neue Funktion mit den Avataren 😉
    read you later… :)

  13. Sinji
    3. August 2008 at 16:42

    kleiner gravatar testerle, sorry für spam XD

  14. toni-wii
    3. August 2008 at 21:21

    die neue site sieht gut aus

  15. pesfa
    3. August 2008 at 21:52

    hy leute

  16. pesfa
    3. August 2008 at 21:55

    die neue site is einfach suppy

  17. pesfa
    3. August 2008 at 22:10

    wo is denn dieses video das verschollene wiiview ?? ich brauche eine antwort

  18. Cracky
    3. August 2008 at 23:11

    @pesfa
    Das ist das Rayman Raving Rabbids Wiiview.

  19. Marv
    4. August 2008 at 14:58

    cracky oder maettes ich kapier das mit dem gravatar.com nicht xDDD

    hab da das pic hochgeladen aber was nuhn xDDD sry bin einfach zu dumm=)

    bitte um hilfe^^

  20. Marv
    4. August 2008 at 15:26

    wenn leute auser maettes und cracky wissen wies geht könnt ihr mir das auch sagen xD

  21. Whats that?
    4. August 2008 at 16:28

    Joh das neue Design gefällt mir echt gut, das ist auf alle fälle beser als das alte. Ich freu mich schon aufs Forum!!!!!

  22. Lukas
    4. August 2008 at 21:26

    Also, ihr meldet euch bei gravatar.com an, mit der E-Mail Adresse, die ihr auch hier immer ins Feld eintragt. Euer Avatar wird erst nach ca. 2 Stunden in die Datenbank aufgenommen, also werdet ihr ihn nicht direkt sehen, wenn ihr ´nen Kommentar schreibt. Später allerdings wird er die weiße Spielfigur da aber ersetzen. Wichtig ist halt, dass ihr DIE E-Mail Adresse bei gravatar.com eingetragen habt, die ihr auch hier eintragt. Dann sollte es bald funktionieren :)

    Gruß
    Lukas

  23. Marv
    5. August 2008 at 10:48

    Thx @ lukas hoffe ich habs verstanden xD

    sry für spam

  24. Marv
    5. August 2008 at 11:07

    ich bin seid nem tag da angemeldet und hab auch die selbe email angegeben aber da kommt nix kann es an meinen pic liegen was ich da hochgeladen hab??

  25. Gnitze
    5. August 2008 at 20:35

    das design der neuen Seite find ich echt supi, cool aufgemotzt^^, cool das ihr das Bild oben links behalten habt

    weiter so^^

  26. Meta rider
    6. August 2008 at 11:05

    HA jetzt weis ich was die koboldin in SOM gesagt hat nämlich:*Beep*
    HA HA

  27. Shad.
    6. August 2008 at 16:42

    Hallo Cracky & Maettes,

    stelle mal meine spezielle Frage an euch hier, denn wusste nicht, wo ich es besser stellen könnte. (hoffe seid net grantig ^^)

    Also, ich weiß ja, dass ihr diese Frage bestimmt schon X-Mal gehört habt bzw. auch schon tausendmal beantwortet habt. Aber ich habe schon Diverses gegooglet und auch gEbayt! 😀

    Und jetzt kommt meine Frage:
    Wie nennt sich denn das Kabel, das ihr zur Verbindung zwischen Wii & PC benutzt, damit ihr so Ingame-Szenen vom Spiel aufzeichnen könnt? Weil ich suche mich schon dumm & dämmlich.

    Wenn ihr es aber nicht in der ffentlichkeit preisgeben wollt, könnt ihr mir auch gerne eine E-Mail schreiben.
    Hoffe doch ihr könnt die sehen, oder? 😉

    Würde mich gerne auf Antwort freuen von euch!
    MfG und Dankeschön im Vorraus
    Shad. (euer treuer Videogucker :) )

    P.S. Ich weiß, es gab da mal so einen Videocast, wo viele Fragen beantwortet wurden, war aber ehrlich gesagt zu faul das zu suchen. XD :p 😀

  28. -->"R.I.P"
    6. August 2008 at 20:36

    @shad

    die viedeos wo die fragen beantwortet werden sind unter Videocast

  29. Ravenloft
    6. August 2008 at 22:55

    Es gibt auch DVD Recorder mit denen man z.B. Sendungen aufnehmen kann oder auch Ingame Zenen.

  30. Nico
    6. August 2008 at 23:21

    Ich schließe mich der Frage von Shad. an.
    Hatte euch schon eine Mail geschickt, ohne eine Antwort zu bekommen.

    Lieber Gruß

  31. ShadowXD001
    7. August 2008 at 08:57

    muss mich auch der frage von Shad. annehmen
    ich möchte das acuh so machen wie ihr das mit dem aufnehmen

  32. Shad.
    7. August 2008 at 11:01

    @ Ravenloft
    Warum sollte ich einen DVD-Rohling verschwenden, wenn es auch mit der Methode von Rawiioli geht! ^^ 😀 :)

  33. Marv
    7. August 2008 at 13:42

    @ Maettes was hast du den für ne post bekommen xD ^^

  34. Andre
    7. August 2008 at 21:08

    @ Marv ws den für ne post ^^

  35. Andre2
    7. August 2008 at 21:36

    dazu sage ich nur eins… RR – Rawii Rockt !

  36. KIRBY
    8. August 2008 at 18:53

    Leute jetzt bin ich auch wieder dabei XD !!!

  37. Wiifan
    10. August 2008 at 15:04

    Man… ich hab Secret of Mana, bin nur hinter Vesuvio… Und weiß nur noch den Text vom Pogopuschel…

  38. Nouls
    16. August 2008 at 13:33

    Als ich nach meinem Urlaub mal wieder auf http://www.rawiioli.de gegangen bin, da habe ich meinem Kiefer ausgehängt, damit mein Mund noch weiter offen stehen kann.
    Ihr habt tolle arbeit geleistet! Bloß weiß ich nicht wie ich ein Avatar hochladen soll.

    Greez Nouls

  39. wiizocker93
    20. August 2008 at 13:20

    die seite is echt cool geworden :) ich werd mal son bissl stöbern *hehe*
    aber das mit dem avatar versteh ich leider net so ganz :(

  40. pesfa
    22. August 2008 at 15:25

    die seite is echt cool geworden :) ich werd mal son bissl stöbern *hehe*
    aber das mit dem avatar versteh ich leider net so ganz :( jetzt geht er eh musst ein paar stunden warten

  41. chris
    13. September 2008 at 12:52

    mir gefällt die neue seite sehr mal gucken ob ichs mit dem bild hinbekomme

  42. fabtor
    25. August 2009 at 20:42

    ich check das mit gravatar irgentwie nich richtig.
    das müsste man mir genauer erklären

  43. GreenMario
    25. August 2009 at 20:45

    Du meldest dich bei Gravatar mit deiner E-Mail Adresse an und fügst dort dein gewünschtes Bild ein. Die gleiche E-Mailadresse gibst du dann bei jedem Comment hier in die E-Mailzeile ein und dann erscheint dein Avatar.

  44. Xephir
    9. Februar 2010 at 01:17

    boah ich hab kp mehr wie die UR-Rawiioli Seite aussah. 0.0

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker