Die Kundgebung

13. August 2008 von Cracky

Bevor es mit Games der extraklasse weitergeht müssen wir in einem kurzen Videocast noch ein paar Worte an euch loswerden. Haut rein und gute Nacht! 😉

    41 Nudeln

  1. Marv
    13. August 2008 at 00:15

    hey find ich gut ^^

    wird sicher ein großes ding die gc…wie immer xDDD

  2. mer
    13. August 2008 at 00:27

    schönes video find ich gut was ihr vorhabt gc wird bestimmt voll geil

  3. Mici
    13. August 2008 at 00:41

    starkes video 😉 wii immer 😀 😛 freu mich scho auf die kommenden videos und bis dorthin
    fröhliches pizzasaufen 😛

  4. Chad Vader
    13. August 2008 at 00:56

    cooles vid, viel spass noch 😉

  5. Balint-King
    13. August 2008 at 01:01

    ihr FREAKZ

  6. Blackshark93
    13. August 2008 at 01:25

    schönes Wiideo^^
    freu mih schon auf die videos von der GC

  7. Echiko
    13. August 2008 at 01:28

    Wie ich rausgehört habe, seid ihr beiden am Samstag bloß Vormittag auf der GC oder wie soll ich das verstehen? Kurzes Treffen mich euch beiden wäre natürlich Klasse, ich als ehemaliger unauffälliger Partner -g-

  8. SpOOky
    13. August 2008 at 01:41

    Haha ja mir gehts auch nich anders^^
    collez vid =) nd weiter so !

  9. Madcow
    13. August 2008 at 03:03

    Hey hey hey,
    na dann darf man sich ja am Mittwoch auf der GC die Hand und den Camcorder schütteln.
    Schreibt mal wenn ihr Bock habt euch auf ein Bierchen vlt Di Abends oder an der GC selber. Würd uns freuen
    Souvärener Auftritt wieder einmal.

    P.s.: Mega Man 9 For The Win!!

  10. Checkality
    13. August 2008 at 06:49

    Ich bin auch bei der gc dabei, (das 1. mal)
    Ich wollte auch fragen, ihr spielt beide Diablo 2 wie ich das in „über uns“ gelesen habe, freut ihr euch schon auf Diablo 3?
    also ich mich total, das ist dann alles 3D und soviel ich gelesen hab ist jezt auch fast alles zerstörbar.

    Ja, cooles Video und viel spaß auf der gc, vielleicht trifft man sich.
    und viel spaß beim pizzen saufen xD

  11. CoderONE
    13. August 2008 at 07:45

    Moin ihr zwei :). Echt geniales Video. Habs gleich mal auf WiiG in der Geburtstags-Seite integriert. Ich warte dann mal auf eure neuen Banner! Husch, husch ;)!

  12. Wii-boy
    13. August 2008 at 09:35

    Cooles video, die Gc wird bestimmt der hammer!! Ich bin aber leider nich da :( . Aber eure videos werden ja schon zeigen wa da so abgeht :D.

  13. supermariofan
    13. August 2008 at 09:57

    Super Video.^^ Auf WiiG bin ich übrigens schon lange drin.:D Freu mich auf die Videos.^^

  14. killerace
    13. August 2008 at 10:01

    cool das ihr zur gc kommt. ich komm auch obwohl nintendo nich da is :(

    naja auch nich so schlimm

    @cracky & maettes wisst ihr wo ihr mit wiitower auf der gc seid?

    danke im vorraus^^

  15. killerace
    13. August 2008 at 10:27

    sory muss mal das gravartar-dings probieren

  16. Th0m45
    13. August 2008 at 10:33

    cooles vid.
    ich kann leider nicht zur gc :(
    da freue ich mich aber umso mehr, dass ich durch euch nen kleinen einblick in das hab, was dort so vor sich geht :)

  17. Icarus d.cuma
    13. August 2008 at 10:46

    hi würde mich wirklich auf euer forum freun.

    iwie wird GC bestimmt lol.
    hatt zwar vor zu fahrn,grieg das aber nicht gebacken.

    mfg
    Icarus d.cuma

  18. ShadowXD001
    13. August 2008 at 11:09

    echt geil freu mich schon voll auf eure kommenden videos

    wünsch euch viel spaß auf der GC 😉

  19. Dennis (wiitower.de)
    13. August 2008 at 12:11

    GC SCHALALALALA!!! Am Dienstag gehts los!!! Juhu =)

    Rawiioli.de + wiitower.de = <3 Ownage 😀

  20. Metal_Warrior
    13. August 2008 at 12:51

    Coole Sache! Als WiiG Mitglied freue ich mich natürlich riesig auf die Partnerschaft mit Euch! Und auf Euer GC Video natürlich auch. 😀

  21. Tschani
    13. August 2008 at 13:04

    Ach mann ich würd euch so gern mal sehen Cracky und Maettes, aber ich bin da im Urlaub und wohne eh in der Nähe von Stuttgart –> zu weit bis nach Leipzig :(

    Trotzdem sehr informatives Video und Thumps up^^ 😀

  22. Leitwolf
    13. August 2008 at 13:22

    freu mich auch schon, wenn ihr die neues Vids präsentiert von der GC!

  23. Meta rider
    13. August 2008 at 13:32

    Wehe ihr bringt keine tollen news von der GC ^^

  24. burn
    13. August 2008 at 14:14

    freu mich schon auf die gc videos und die videos haben keine eile ihr könnt sie auch gern nach der gc posten (ist zumindest meine meinung ich weiß net was die anderen denken)

  25. burn
    13. August 2008 at 15:33

    hey leute ich hab grad bemerkt das roc´s(marco) lieblingsgame mein lieblings pc game ist
    da kann ich nur sagen wilkommen im club

  26. tuitz
    13. August 2008 at 15:37

    Hm, wenn ich Glück hab, schaff ich es auch zur GC. Vllt. sehen wir uns ja mal. :)

    Und viel Spaß.

  27. Max
    13. August 2008 at 15:45

    dass ist so cool dass ihr zur GC geht !!!
    ich kann leider nicht hin
    und viel spaß

  28. Struppi
    13. August 2008 at 16:07

    Mal schaun, vlt sieht man sich ja Freitag mal auf der GC :O
    Auch wenn ich es bezweifle. Werde aber die Augen nach euch offen halten. Wenn ihr etwas mit rot-schwarzen Haaren seht, was emo-mäßig ausseht, sprecht es bitte mal an, vlt. bin ich es. XDDD

  29. Chrono23
    13. August 2008 at 16:25

    schönes vid und vieeeeeeeeeeeeeeeeeel spaß auf der GC 😀

  30. papa d
    13. August 2008 at 17:14

    Yeah werde auch bei der GC sein. Evtl sieht man euch ja Donnerstag oder Freitag mal rumlaufen xD Irgendwas zum an Kopf werden findet man dort bestimmt xD
    Schönes Video übrigens

  31. Tweety
    13. August 2008 at 17:26

    Wie immer ein tolles Video! =)
    Macht weiter so. <3

  32. ShadowGaara
    13. August 2008 at 17:28

    Auf nach Leipzig 😉

  33. Snake
    13. August 2008 at 18:02

    Gutes Vid Besucht mal meine Page http://www.bionetic.clanplanet.de

  34. BloodWolf
    13. August 2008 at 18:16

    nice zur GC^^

    Aber war die GC nicht dieses Jahr Nintendolos?

    Wenn ja: werdet sicher auch so was finden^^

  35. Highscorebreaker Joe
    13. August 2008 at 19:52

    Ich wünsch euch viel Spaß auf der GC 😀 Ich hoffe, dort wird es euch trotz Nintendos Abwesenheit trtzdem gefallen ^^

    MfG

    Highscorebreaker Joe / Terror-Pinguin

  36. Schddy
    13. August 2008 at 20:49

    @ BloodWolf:
    Ja, die GC findet dieses Jahr ohne Nintendo statt. Aber ich denke so Firmen wie Capcom oder EA werden auch sehr interessant sein. Man denke an Mega Man 9.

    Sonst wie immer ein unterhaltsames Video. Ich freue mich auf die GC!

  37. Luigi
    13. August 2008 at 22:01

    Jea wie geil GC endlich kann ich beruigt sein das Cracky doch sein Urlaub bekommen hat.^^
    Ich hoffe ma das klappt auch mit den Videos reinstellen von Leipzig aus das währe echt super geil.^^
    Viel Spaß euch beiden auf der GC

  38. Wolf
    13. August 2008 at 23:14

    Ich freue mich schon auf die neue Videowelle. Und ich wünsche euch beiden noch viel Spaß in Leipzig ! ^^

  39. booh
    14. August 2008 at 15:57

    gutes video.achja an alle geht ma auf die seite http://www.n-ff.wiiclans.de. das ist echt der hammer da werden tuniere varanstaltet clan wars da gibts nen chat raum echt megaaaaaaaaaa geeeeeeeeeeeillllllllllllll 😀

  40. Tuschi
    14. August 2008 at 17:58

    Tolle neuigkeiten, maettes scheint mal wieder müde zu sein…:-D

  41. Benny
    4. September 2008 at 17:29

    DAMN! Ich habe das Video erst nach der GC gesehen. Jetzt habe ich meiner Eier-an-den-Kopf-werf-Chance vertan, oder? Macht aber nichts! Ihr seid klasse Jungs!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker