Rawiioli Bescherung #1 Super Mario Bros. 3 Pt.1

24. Dezember 2009 von Cracky

Ohne große Umschweife or what ever starten wir nun pünktlich zur Abendruhe in das bislang umfangreichste Durchgezockt-Spezial der Rawiioli-Geschichte. Maettes und Cracky starten mit Super Mario Bros. 3 orginalgetreu auf dem Nintendo Entertainment System durch! Erlebt die 1. Stunde dieses epischen Mehrteilers. Wie weit werden es die Rawiioli-Urgesteine wohl schaffen?

    70 Nudeln

  1. n1000
    28. Dezember 2009 at 11:56

    Ach verdammt, die Klammer am Ende weglassen dann geht´s!

  2. Wii
    28. Dezember 2009 at 14:14

    hey klasse durchgezockt jungs.ich will part 2 sehen. und die erste flöte is in welt1-1

  3. Secy
    28. Dezember 2009 at 14:26

    @ Wii: stimmt nicht ganz die erste Flöte gibts nicht in Welt 1-1 sondern in Welt 1-3

  4. hunke
    28. Dezember 2009 at 18:29

    wo bleibt der part 2?

  5. Schueddy
    28. Dezember 2009 at 18:31

    So stelle ich mir eine Bescherung vor. Eines der besten Spiele aller Zeiten! Dann noch den Humor der Rawiiolis dazu.
    Es macht einfach Spaß euch zuzuhören. Ich habe mich totgelacht als dann auf einmal der Schmaeddes mit „Xupi mit Gast“ kam. Das ist schon länger als 2 Jahre her.^^ Ach ja, schön…
    Ich bin schon sehr gespannt wie es ausgeht. Habe mir das Spiel heruntergeladen und bin im Moment in der verfluchten Welt 8. =/

  6. Warriv
    28. Dezember 2009 at 18:53

    @Wii: Erste Flöte in Welt 1-1 gibts nich 😉 in 1-3 und im Zwischenschloss in 1 gibts eine. Einfach bei 1-3 kurz vorm Ende auf den weißen Block stellen, 5sek. nach unten drücken und ins Ziel laufen (du bist dann hinter der Kulisse, aber kannst noch getroffen werden. Und im Schloss einfach bevor du in Raum 2 gehst, mit Waschbärschwanz nach oben fliegen, da gibts die 2. und die 3. gibts in der 2. Welt, wo Cracky erst den hammer einsetzen wollte (rechts oben), da is nen Hammerwerfer-Level, wo du gegen 2 Hammerwerfer kämpfen musst, die statt Hämmer, Feuerbälle werfen^^ So, have fun 😛

  7. Opelfan93
    29. Dezember 2009 at 12:21

    Super ihr beiden! Endlich nochmal ein Super Mario-Durchgezocktspecial der alten Schule! Meine Lieblingskonsole ist übrigens das SNES. Ich hab durch euer Video nochmal Lust bekommen Super Mario 3 auf der „All-Stars“-Sammlung zu zocken. brigens um in Toads Haus das Waschbärschwanzitem zu kriegen, müsst ihr euch hinter Toad stellen und den Spruch „Makaba Palaba Palaba Makaba“ sagen. So hat´s zumindest bei mir geklappt. Vielleicht bei euch auch;)

    Mfg

    Opelfan93

  8. Simon52525
    29. Dezember 2009 at 13:17

    boa ey 67:59; mann dieser Ton hat mir n schrecken eingejagt ey, da hab ich meinen Kopfhörer schon schrott auf´m boden gesehen!!!

    aber ansonsten echt unterhaltsam, respekt.

  9. IRL
    4. Januar 2010 at 14:23

    Danke Schmaeddes für den Tipp mit Tonic.
    Hör das Album zurzeit rauf und runter 😀

  10. hammerbros
    10. Januar 2010 at 11:56

    Tolles Video!
    Die Bosse sind übrigens die Koopalinge, Bowsers Kinder. Sie heissen Larry, Morton, Wendy, Iggy, Roy, Lemmy und Ludwig.

    Ich habe übrigens herum experimentiert und den „Spruch“ im Toad-Haus herausgefunden:

    aba-babalü-abadü-padü-anadü-amo-schabala-fondü.

    Damit kommt bei mir immer das Blatt.

  11. hammerbros
    10. Januar 2010 at 11:59

    Die erste Flöte ist übrigens in Welt 1-3. Mann muss sich auf den weißen Block kurz vor dem Ziel stellen und sich ducken. Dann fällt man nach kurzer zeit durch und geht „hinter“ das Ziel.
    Hinter dem Felsen rechts oben ist auch eine Flöte.

  12. Kick31
    12. Januar 2010 at 10:25

    bei 48:00 sooo geil ey… Lachkick! Bestes Spiel aller Zeiten!!! Hammer Video. Nice!!!

  13. Tahu345
    30. März 2010 at 08:31

    es ist so geil die anderen teile waren auch der hammer

  14. Artur°Hund^
    12. Juni 2010 at 20:54

    wer sucht es danach mit Jackie Chan Action Kung Fu für den NES

  15. Arturhund
    13. Juni 2010 at 19:07

    versucht danach mit Jackie Chan Action Kung Fu auf einem NES Emulator
    wie bsp.Jnes 0.6 und andere macht Jackie Chan Kung Fu Durchgezockt oder
    sonst gibt es was auf die rübe also macht es

  16. Arturhund
    13. Juni 2010 at 19:14

    ihr seit echt geil,
    am nächsten video den ich euch geschrieben als kommentar habe
    ihr alle da sein Cracky,Schmättes,Madcow und Rib
    der spieler ist Schmättes un dauser dem noch was nes emulatoren
    sind für das PC geeignet

  17. Arturhund
    13. Juni 2010 at 19:20

    ihr musst es Rawiioli forever nennen und kann mir jemand sagen wie
    man ein profile bild macht Bitte

  18. Murfy
    20. Juni 2010 at 02:07

    lol ihr seid wirklich weltklasse 😀

    Super Durchgezockt Special

    weiter so :)

  19. steven steinmeiner
    27. November 2010 at 12:04

    Hamma geiles Vid

  20. steven steinmeiner
    27. November 2010 at 12:05

    Das Video ist so geil könnts mir 1000 mal reinzihen einfach awesome

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker