Washbear incoming!

29. Dezember 2009 von Cracky

Weiter gehts mit unserem Super Mario Bros. 3 Durchgezockt Spezial! Im 2. Teil des bisher aufwändigsten Durchgezockts werden unsere beiden Protagonisten auf einmal ganz klein und fliegen in luftigen Höhen um die Wette. Geht es genauso holprig und lustig weiter? Da gibt es nur eine Möglichkeit dies herauszufinden. Schnappt euch etwas zu knabbern und trinken und lehnt euch zurück für 55 Minuten Super Mario Madness!

    63 Nudeln

  1. wbloop
    31. Dezember 2009 at 05:25

    Ich hätt eine Idee für ein Durchgezockt, die euch bestimmt gefallen würde:

    Starwing (SNES)!

    Kurz genug, um durchgezockt zu werden, ein Kultspiel und es ist schwer genug. Und nachdem LylatWars durchgezockt wurde isses ja logisch, dass der erste Teil durchgezockt wird.

  2. Browser1992
    31. Dezember 2009 at 06:42

    @Cracky und Maettes

    Wenn ihr beide Bowser besiegt habt kommen die Welten im Rückspann ich würde mich freuen wenn ihr das bitte mitaufnehmen würdet die Musik entspannt mich richtig 😀 .

    Lg
    Browser1992

  3. Gamebreaker
    31. Dezember 2009 at 13:02

    Hi Leute kann mir mal einer sagen was Gummipunkte sind .Was sie einem nützen und wie man sie kriegt ich glaub das hab ich nämlich irgendwie verpennt.Bedanke mich schon ma im voraus!!!:D

  4. Gamebreaker
    31. Dezember 2009 at 13:04

    Wieso kommt bei mir kein Smily???

  5. Tschani
    31. Dezember 2009 at 13:27

    Einfach zu gut eure Durchgezockts!!! Weiter so!! =)

  6. guiguirawiioli
    31. Dezember 2009 at 13:30

    einfach nur geil

    eine frage: wann kommt den eine neue mp episode?

    macht weiter so!!!

  7. Sony
    31. Dezember 2009 at 13:31

    rawiioli durch und durch
    AWESOME!

  8. Opelfan93
    1. Januar 2010 at 13:03

    Tolle Fortsetzung!;) Wann kommt denn der dritte Teil?

  9. dennis1993
    1. Januar 2010 at 23:51

    freu mich schon auf sen nächsten Part :)

  10. _MCNick_
    3. Januar 2010 at 12:39

    Ich liebe das Spiel hab es schon 3 mal durchgezockt Super Nintendo ist sooo geil!!!:D

  11. Yoshi
    5. Januar 2010 at 18:48

    Ich heiße eigentlich Joschua, also sorry, das konnte ich nicht beeinflussen =P 😀

  12. Murfy
    21. Juni 2010 at 19:09

    Ihr seid die Besten
    gieles vid

  13. Troja
    17. Oktober 2010 at 19:03

    @Cracky macht ihr mal ein 3d mario durchgezockt
    denn an super mario 64 braucht ihr etwa 8 videos
    an 1 h ihr noobs

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker