Gewinnspiel: And the winner is…

17. September 2008 von Cracky

… to be announced in this Video!

    32 Nudeln

  1. SpOOky
    17. September 2008 at 11:46

    Ich hätts trotzdem nich gewusst auch dank eurem tipp
    Schande über mich ^^

  2. tuitz
    17. September 2008 at 13:00

    Glückwunsch an die Gewinner.

    Hatte kA was das für ein Spiel sein könnte.

  3. Meta rider
    17. September 2008 at 13:34

    SMB2!? … lol das hätt ich net gewusst glückwunsch für die gewinner

  4. Wolf
    17. September 2008 at 13:43

    Ich wusste es ^^ Ich hatte Doci Doci Panic geschickt, als Antwort, naja man kann nicht immer Glück haben. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !

  5. Wolf
    17. September 2008 at 13:44

    Das war die Musik vom Endboss 😉

  6. Schddy
    17. September 2008 at 13:50

    Oh Gott, SMB 2. So einfach? Das gibt es doch gar nicht.
    Naja, ich habe das Spiel auch nie richtig gespielt. Nur bei meinem Freund.
    Trotzdem sehr großzügig, dass es 3 Gewinner gab.

  7. Th0m45
    17. September 2008 at 13:59

    mir kan die melodie schon so bekannt vor……..
    ich hab smb2 nur in der all stars version auf dem snes gezockt, und da hört sich das ganze auch ein bisschen anders an^^
    trozdem, herzlichen glückwunsch an die GeWiinner 😉

  8. Luigi
    17. September 2008 at 14:27

    Was zum Super Mario Bros. 2???
    Ok ich habs gezockt aber die mucke…?!?!
    Is ja auch egal jetzt^^
    Und glückwunsch an die gewinner!

  9. Sinji
    17. September 2008 at 14:58

    hier nochmal für alle des theme, welches gesucht war^^ http://de.youtube.com/watch?v=Sh0beZQI2JU

  10. Lucas-main-Kmpfer
    17. September 2008 at 15:12

    mist^^ ich hatte die richtige antwort, aber leider nicht gewonnen, naja ich habs versucht^^

  11. whe´sin
    17. September 2008 at 15:24

    voll das psycho video (im positiven sinne)
    rawiioli is awesome und video games auch und dazu die mucke einfach super! naja ich habs auch gewusst nur zu spät abgeschickt..aber tut ja auch nix zu sache!! auch meinen glückwunsch an die gewinner und verratet uns doch bitte was ihr geschickt beckommen habt^^

  12. Blackshark93
    17. September 2008 at 15:36

    was?!? SMB2?!?
    omg das ich darauf nicht gekommen bin *schäm*
    naja was solls^^
    Glückwunsch an die gewinner :)

  13. Tschani
    17. September 2008 at 15:45

    Ohh mann, warum bin ich einfach nicht draufgekommen???
    Naja Glückwunsch an die drei Gewinner!!!

    @Cracky

    Was machen den Holger, Dennis M. und Madcow da im Hintergrund??? Oder besser gesagt, warum sind die im Hintergrund 😀 ?? Wird wohl im Hotelzimmer auf der GC gewesen sein^^

    PS: Dennis M. sieht wirklich ein bisschen wie ein Emo aus 😀 Nimms mir nicht böse Dennis!!!

  14. Tweety
    17. September 2008 at 16:01

    Glückwunsch an die Gewinner! ^^

  15. sPliTTerS
    17. September 2008 at 17:02

    Eh net? ich habs die ganze Zeit unbewusst gewusst! xD die Melodie hat so ein bisschen sich angehört,wenn man gegen Birdo kämpft,aber das hat sich so verändert angehört,darum bin ich nicht davon ausgegangen das diese Meldodie in Super Mario Bros. 2 vorkommt. Man wie tragisch ! @_@ ^^

  16. bersi4kzero
    17. September 2008 at 17:03

    hehe, gratz den gewinnern. schade, dass es durch den tipp so einfach wurde, hatte die antwort schon vorher parat 😉

    naja, beim nächsten mal :)

  17. Dr. Basti
    17. September 2008 at 17:33

    ich wusste es ich wausste es meine scheiß wii (sorry is eh cool) hängt nic am scheis (das ist ernst gemeint) neeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn

  18. Secarlen
    17. September 2008 at 17:44

    glückwunsch an die gewinner
    mir kam die Musik zwar bekannt vor aber ich wäre nie darauf gekommen

  19. DSchemhaus
    17. September 2008 at 17:52

    Jehaaaa, Gewonnen!!! Geil-O-Mat! Ich liebe Rawiioli!!!!

  20. whe´sin2
    17. September 2008 at 18:02

    Schade nix gewonnen^^
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner nd würd micch freuen wenn ihr enthüllt was ihr gewonnen habt 😉
    p.s.Die Hintergrundmucke rockt!

  21. Toni_wii
    17. September 2008 at 18:58

    glückwunsch ihr gewinner

  22. apo
    18. September 2008 at 00:39

    danke!

    als gewinn gab es balloon fight für das nes.

    @splitters: ´´unbewusst gewusst´´ – du hast stil, junge. das ist ein rhetorisches mittel! Nennt man Paronomasie.

  23. supermariofan
    18. September 2008 at 14:04

    Hab´s richtig gehabt, aber leider nichts gewonnen.:(

  24. Wii-boy
    18. September 2008 at 16:32

    Herzlichen glückwunsch an die gewinner, ich habe keine ahnung gehabt.

  25. Invaderphantom
    18. September 2008 at 17:35

    Ich hab auch die richtige Antwort abgeschickt, aber leider nichts gewonnen :/
    naja hoffentlich gibt´s bald wieder so ein Gewinnspiel 😀
    Glückwunsch an die Gewinner! 😀

  26. shadow mirror
    18. September 2008 at 19:06

    holy diver, woher kennt ihr bitteschön Horst schlämmer :´D

  27. Antonio
    19. September 2008 at 11:18

    Wann gibt es denn das nächste Gewinnspiel? Bin echt gespannt und hoffentlich beim nächsten Mal mit dabei.

  28. BloodWolf
    20. September 2008 at 12:27

    wah doch so einfach <.<
    Hab das game aufm Advance naja was solls^^

    PS: kapier immernoch nicht den Tipp oO da steh ich aufm Schlauch kann mir pls jemand den Tipp erklären^^ Danke 😛

  29. BloodWolf
    20. September 2008 at 12:28

    EDIT: hat sich erledigt

  30. Wii-Schtler
    27. September 2008 at 12:09

    Es ist aber nicht die Musik von Birdo. Hier ist die richtige Musik. Ich müsst auf das leise Gedüdel im Hintergrund achten. Das ist die ein und die selbe Musik.

    [url]http://www.youtube.com/watch?v=5zcDevrgwT4[/url]

  31. Wii-Schtler
    27. September 2008 at 12:12

    Oh, diese Art der Verlinkung gehr hier anscheinend garnicht. Naja, kopiert einfach die I-net Adresse und gebt sie dann ein.

  32. Superkeule
    28. September 2008 at 15:09

    Gratulation an die Giwwinner!
    Ich hatte keinen schimmer…

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker