Episode 3 – SMB2 Durchgezockt geht weiter

28. September 2008 von Cracky

Geht jetzt das große Leben verschwenden los? Auf jeden fall sind einige Lachflashes garantiert also haut rein! Einen schönen Sonntag wünschen wir euch!

    30 Nudeln

  1. Secarlen
    28. September 2008 at 10:27

    cooles video freu mich schon auf den rest.

  2. NintenDominik
    28. September 2008 at 10:38

    cooles video 😉 wie immer ^^

  3. Lukas
    28. September 2008 at 11:01

    Ui, am Anfang Mega Man 9 Musik, oder? 😛

  4. supermariofan
    28. September 2008 at 11:09

    Sehr geil, bin gespannt wie´s weiter geht. ^^

  5. Tschani
    28. September 2008 at 11:09

    Echt gutes Video…ich freu mich schon auf die nächsten Videos von euch!!!

    Ihr habt recht, Maettes, Vracky, Rib und Madcow, es gibt echt viel mehr Videos von euch…ich komm mit dem Videoschauen gar nicht mehr hinterher^^

  6. Luigi
    28. September 2008 at 11:30

    Och menno Cracky: „Jetzt Werbung“ maan will mer sehen^^
    Aber wieder geil gezockt auch wen ihr viele Leben verlohren habt^^

  7. SpOOky
    28. September 2008 at 11:32

    yeah das video geht ab.
    so viele videos. Man merkt dass ihr verstärkung bekommen habt =). Hoffentlich geht euch nich das Material aus 😉

  8. Andre aka c-jay
    28. September 2008 at 11:48

    Hammer video teil drei XD ^^
    Weiter so machen aber wie so ist das net das orginal mario bros 2

  9. Schddy
    28. September 2008 at 12:08

    Ui! Das wird ja noch richtig spannend. Aber das ist imo auch das, was Durchgezockt ausmacht. Vor allem bei SMB 1 war es extrem spannend. Hoffentlich wird es genau so. :)

  10. Dominik
    28. September 2008 at 12:42

    ey,ihr geht voll ab könnt ihr mal smb3 durchocken das wäre cool
    cracky un maettes checkt ma eure e-mails
    Bis denne

  11. BloodWolf
    28. September 2008 at 12:48

    super video und es gab wieder einiges zum lachen 😉

    finds trotzdem bisl schade, dass man hier immer „erster“ etc. schreiben muss, auch bereits 2 Minuten nachdem das Video hier auf der Seite erscheint obwohl das Video ja selbst 15:39 Minuten lang ist 😉

  12. glump
    28. September 2008 at 13:35

    @Andre aka c-jay: Das „echte“ Super Mario Bros 2 sind eigentlich die „Lost Levels“, also der erste Teil mit höherem Schwierigkeitsgrad. Da es aber als zu schwer angesehen wurde, brachte man es nur in Japan raus. Für die anderen Länder (Europa, USA), bediente sich Nintendo eines schon existierenden Spiels, welches eigentlich rein gar nichts mit der Mariowelt zu tun hatte. Hier springst du nicht auf die Gegner und sie zerplatzen, du musst sie hochheben und wegwerfen, usw. eine völlig andere Spielmechanik.Das ursprüngliche Spiel hieß „Dream Factory“, Nintendo erwarb die Rechte an dem Spiel, ersetzte die eigentliche Charaktere durch Mario, Luigi und Co, änderte den Titel in „Super Mario Bros. 2: Mario Madness“ und verkaufte es als zweiten Teil außerhalb Japans. Et voilà, daher ist dieser zweite Teil nicht der Original zweite Teil, da es im Grunde nicht mal ein Mario-Spiel ist! 😉

  13. rib
    28. September 2008 at 14:17

    @ Lukas
    Ich tippe eher auf castlevania aber ich habe es ja auch nicht geschnitten wer weiss :)

  14. Cracky
    28. September 2008 at 14:23

    @rib & lukas
    Das ist Mega Man 3 Snake Man Theme! 😀

  15. Dominik
    28. September 2008 at 14:59

    cracky check ma deine e-mails

  16. Lukas
    28. September 2008 at 19:35

    Arg, ich kann bei Mega Man die Musik nie richtig zuordnen 😀

  17. Lenny
    28. September 2008 at 19:59

    Geiles Vid.

    @Tschani:

    Also wirklich…WIE KONNTEST DU NUR CRACKY FALSCHSCHREIBEN^^!

  18. ~[Kevin]~
    28. September 2008 at 20:55

    12:30
    Mum fragte mich was ich im Internet grad mache worauf ich sag Videos bei Rawiioli anschauen…
    14:00
    Mum kommt wieder in mein Zimmer und sagt schauste dir immernoch die Videos an? Ich sagte (natürlich) ja.

    Mitlerweile beschwert sie sich fast jeden Tag wenn ich auf eure Seite geh^^.
    (achja…mache vllt demnächst Videos von en paar Ps2 Spielen und Schick euch den Link zu meinvideo@rawiioli.de..Zeigt ihr das auch TROTZ Ps2?

  19. Wolf
    28. September 2008 at 21:06

    Cooles Video, freue mich schon auf das Finale ^^

  20. chris
    28. September 2008 at 21:17

    lol Das ist mr.crabs

    und toad is kein cuk norris

    geil xD
    was nützen diese komischen kirschen überhaupt

  21. Wii-boy
    29. September 2008 at 09:32

    Geiles video, die geschischte war ja wohl der hammer, taube fliegt vors auto, du idiot:D:D:D

  22. supermariofan
    29. September 2008 at 10:09

    @ chris: Bei 5 eingesammelten Kirschen bekommst du einen Stern, der dich für kurze Zeit unbesiegbar macht. 😉

  23. chris
    29. September 2008 at 17:48

    aso danke supermariofan ^^

  24. Benny
    30. September 2008 at 01:57

    Sehr spannend!

  25. Wiifan
    30. September 2008 at 12:59

    Super Mario Bros. 2(Doki Doki Panic)… Ich habs auf der Allstars Version geliebt… Ich kam zwar nie weiter als Level 1-3, aber es gab diesen Zwang es nochmal zu spielen^^

    Das Video ist hammerst, wie immer^^

  26. Dominik
    30. September 2008 at 14:06

    maettes warum pfeifst du die ganze zeit??

  27. chris
    30. September 2008 at 17:33

    ich dachte früher immer
    diese fische die springen sin fliegende radieschen

  28. mer
    30. September 2008 at 17:38

    hey wann macht ihr eigentlich wiede neue videos

  29. Invaderphantom
    30. September 2008 at 20:13

    Der POW-Block stammt übrigens ursprünglich aus „Mario Bros.“, ja dieses Spiel gibt´s auch noch. °_°

    @mer: Die letzten Tage kamen wie verrückt Videos, und ich denke Maettes und Cracky haben auch… wie soll ich sagen… ein „eigenes Leben“?

  30. KIRBY
    6. Oktober 2008 at 16:23

    wie ich seh kennt ihr spongebob XD … macht weiter so

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker