We need a Hero!

31. Januar 2010 von Cracky

Yeah! We need a new DJ Hero! In diesem „Meinvideo@rawiioli“ von unserem User Vale bekommt ihr ein weiteres mal das Musikspiel rund um das robuste Plastikturntable zu sehen. Wir freuen uns stets eure eigenen Kreationen zu bewundern und da kam uns so ein rockiges Video zum Sonntag sehr gelegen. Auf Vale´s Youtube-Account gibt es auch noch einige andere Videos zu finden. Danke für deine Einsendung und allen Rawiiolis noch einen schönen „Rest-Sonntag“!

DJ Hero jetzt bestellen!

    21 Nudeln

  1. Freze
    31. Januar 2010 at 17:00

    1.
    cooles spiel bloß is nich mein musikgeschmack aber sonst alles in ordnung

  2. gamegamer
    31. Januar 2010 at 17:06

    2.
    Cooles video 😉

  3. Luigi
    31. Januar 2010 at 17:18

    Schönes Video. Hat Spaß gemacht zuzusehen. ^^
    Ich find manchmal hat sich das angehört als ob der Sänger gesagt hätte: „We will F**k you“ 😀

  4. Smash Brother
    31. Januar 2010 at 17:36

    Ach ja…DJ Hero, mein Lieblings-Musikspiel zurzeit 😀

    Leider erkennt man nicht, wieviel Score du erreicht hast, aber wenn man den Highway begutachtet, dann schätz ich mal, dass du sehr gut spielen kanst 😉

    Ich bin zurzeit auf dem Weg, alle Mixe auf Profi mit 5 Sternen zu absolvieren und mir fehlen noch ca. 10-15 Tracks aus der großen Liste.

    Eine Frage: Welchen Grund hat es, dass du das Game auf deinem PC-Monitor (sofern es einer ist) gespielt hast anstatt auf deiner Glotze ???? Außerdem sieht das Bild recht verzerrt auf dem Monitor aus.

    Sonst ein nettes Video. Ebenfalls einen schönen Sonntag Abend euch allen!!

  5. Fabtor
    31. Januar 2010 at 18:13

    oh…..qualitäts mässig is das ziemlich im keller….
    aber das video is gut dafür.

    allerdings is DJ Hero nich so mein spiel….da bleib ich lieber bei Rock Band oder Guitar Hero

  6. vale
    31. Januar 2010 at 18:24

    Zu meinem Video:

    Das Video ist eines meiner ersten

    @Smash Brother

    An meinen Fernsehr kann ich alles anschliesen pc,360,wii….

    Ich werde beim nächsten Video auf die schärfe und auf das licht achten

    Und euch rawiiolis noch einen schönen sunday evening 🙂

  7. Secy
    31. Januar 2010 at 19:15

    schönes video 🙂

  8. Smash Brother
    31. Januar 2010 at 19:37

    @vale:

    aso, dann war das deine Glotze ?? Wusste ich nicht 😀 😉

  9. vale
    31. Januar 2010 at 19:54

    @Smash Brother

    Ja die hat hdmi scard av vga s-video und dvb-t….

  10. Fandi
    31. Januar 2010 at 20:13

    schönes video!

    nur leider gefallen mir de originalversionen der lieder besser als remixe, vo sich alles wiederholt…

    P.S.: Schönen sunday 🙂

  11. Gamer96
    31. Januar 2010 at 22:09

    Gutes Video vale auch wenn ich kein fan von DJ Hero bin^^

  12. Smash Brother
    31. Januar 2010 at 22:49

    ok, habe mich „bisschen“ verzählt…bei mir fehlen 34 tracks die 5 sterne xDDD
    habs mit nem guitar hero verwechselt^^

  13. henry9112
    1. Februar 2010 at 00:31

    Nettes Video, also von der Spielmechanik her ich weiß nicht so genau, aber es schaut super aus! 🙂

  14. Blurp
    1. Februar 2010 at 10:42

    Schon geiles Game. Mir sind die Tracks leider viel zu kurz. So 3 Minuten Schnipsel sind ned mein Ding.

  15. BigD
    2. Februar 2010 at 09:18

    Schönes Video ^^ Aber das Spiel is echt nit mein Ding ;D

  16. Lenny
    2. Februar 2010 at 18:36

    Die Qualität hat nicht so gestimmt,aber sonst ganz nett.
    Ich werde es mir zulegen wenn ich DJ Hero mal irgendwo billiger entdecke.
    Zu Vale : Wie alt bist du ? ^^

  17. MarioFreak95
    2. Februar 2010 at 20:44

    Hi ihr Rawiioli-Fans!
    ich wollt ma nachfragen wie man sein Profilbild reinstellt???

  18. vale
    2. Februar 2010 at 21:55

    @ Lenny

    Ich bin 13

    Ps im Mai 14 XD

  19. Feji
    3. Februar 2010 at 20:01

    die sucht grüßt

  20. Maluigi99
    5. Februar 2010 at 21:05

    Gutes Video,was mich stört ist die Qualität,sonst voll in Ordnung!

  21. Ale
    18. März 2010 at 14:59

    was geht vale ich bins ale

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker